Zu letzt gesehener Film ?

Das letzte Einhorn [10/10]
so what? I just fuckin` love this movie...jedes Jahr zu Weihnachten wieder und jedes Jahr zu Weihnachten wieder schön*_*

Tim Burtons Vincent (10/10)

sry aber die öfter etwas schwächere Handlung (die obendrein nicht selten von den Werken Anderer inspiriert war) hat mir den Film ein wenig verdorben
Außerdem hätte ich mir der Gesellschaftskritik wegen ein anderes Ende gewünscht(das ist aber selbstverständlich Ansichtssache)
Trotzallem ist er allein seiner Atmosphäre wegen auf jeden Fall sehenswert, und für mich persönlich, immer noch einer der besten Filme des Jahres

awesome*-* wie Pocahontas für Erwachsene*__* ich will auch so Haare*-*
und die paar kleinen Logikbugs haben mich überhaupt nicht gestört...ich bin einfach nur geflasht*-*

Ich hab mir gestern zusammen mit meiner Freundinn Avatar angesehen und der Film bekommt von mir 10 von 10 Punkten.
Faszinierender Film, echt geil gemacht!
Was heutzutage alles möglich ist...

Twilight
... ich hab keine Ahnung was ich dem geben soll wenn ich ehrlich bin o_O der Film hat mich vor allem leicht verstört und dazu fällt mir leider keine passende Punktzahl ein o_O²

Also sowas Schönes kriegt man längst nicht jedes Jahr zu sehen. Eher alle 10 Jahre oder so.
Absolut: WOW!

Rob Zombies Halloween 2 (6/10)

ich sollte glaub ich auch langsam mal Avatar gucken, der wird mir hier viel zu sehr gehyped, da werd ich bestimmt enttäuscht ^^'''

ich sollte glaub ich auch langsam mal Avatar gucken, der wird mir hier viel zu sehr gehyped, da werd ich bestimmt enttäuscht ^^'''
Ich hab nur von Pocahontas mit tollten Bildern gehört. ;)

Es scheint mir aber wirklich leider eine Pflicht zu sein, diesen Film noch anzusehen, wobei mir das Thema absolut nicht zusagt.

Zwartboek (2006)

Der Film beinhaltet viele typische Aspekte von Paul Verhoeven's bisherigen Filmen. Er neigt gerne zu einer raschen und kurzlebigen Storyline mit teilweise chaotischen und zahlreichen Wendungen. Dazu verwendet er häufig sehr übertriebene Darstellungsweisen bzgl. Sexualität und Gewalt. Bei den Gefängnisszenen merkte man den direkten Bezug und die Kritik auf die USA an. An sich war der Film gut, aber meiner Ansicht nach nichts besonderes.

7/10

Tatsächlich .... Liebe
kann ich irgendwie keine Punkte drauf geben, ich weiß auch nich. ich mochte ihn sehr, vor allem die besetzung war mir total sympathisch ^^ aber ich glaube nicht, dass er jedermanns sache ist.

Zurück
Oben Unten