Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Watchmen (9/10) - Guter Film. Im Vergleich zum Comic war die Gewaltdarstellung aber sehr explizit. Na das ist wohl Zeitgeist![]()
Hö? Wirklich viel hat Snyder doch auch nicht hinzugefügt. Das Ding war vorher schon blutig, siehe die Szene mit den Hunden usw.
Dass der trotzdem ne FSK 16 gekriegt hat, fand ich dann doch recht erstaunlich. Naja.
Quinn schrieb:Bin gespannt, ob es eine Special-Edition-DVD mit mehr Szenen gibt oder so.
Watchmen (9/10). Ich schließe mich dir an, fand den Soundtrack aber manchmal etwas unglücklich gewählt; Ich bin kein großer Fan der Musik aus den 50ern, 60ern und 80ern.Watchmen (9/10) Ziemlich gute Verfilmung des Comics. Glaub, besser kann man es nicht machen, daher bin ich sehr zufrieden, besonders mit den Charakteren und dem Soundtrack. Klar, manche Sachen wurden verändert, einiges weg gelassen. Aber mir gefiel es trotzdem. Was die Gewaltdarstellung betrifft: Ja, die ist im Comic schon blutig genug. Aber im Film musste man wohl etwas mehr hinzufügen - auch etwas Action - weil man wohl Angst hatte, die Zuschauer würden sich langweilen. Dabei finde ich Watchmen muss garnicht Action-orientiert sein, um zu beeindrucken. Bin gespannt, ob es eine Special-Edition-DVD mit mehr Szenen gibt oder so.