Zu letzt gesehener Film ?

Vorbilder?! (9/10)
Ziemlich lustig, mit guter besetzung.

The International (9.5/10)
Ich fand ihn richtig gut, viel weniger geballer als ich dachte, was dem film auch nicht geschadet hat.

Lord of War (9/10)

Paraderolle für Cage und wenn er nicht so verdammt viel Wahrheit beinhalten würde,
könnte ich noch fetter grinsen wenn ich ihn sehe^^

Watchmen (9/10) - Guter Film. Im Vergleich zum Comic war die Gewaltdarstellung aber sehr explizit. Na das ist wohl Zeitgeist :)

Watchmen (9/10) Ziemlich gute Verfilmung des Comics. Glaub, besser kann man es nicht machen, daher bin ich sehr zufrieden, besonders mit den Charakteren und dem Soundtrack. Klar, manche Sachen wurden verändert, einiges weg gelassen. Aber mir gefiel es trotzdem. Was die Gewaltdarstellung betrifft: Ja, die ist im Comic schon blutig genug. Aber im Film musste man wohl etwas mehr hinzufügen - auch etwas Action - weil man wohl Angst hatte, die Zuschauer würden sich langweilen. Dabei finde ich Watchmen muss garnicht Action-orientiert sein, um zu beeindrucken. Bin gespannt, ob es eine Special-Edition-DVD mit mehr Szenen gibt oder so.

Dass der trotzdem ne FSK 16 gekriegt hat, fand ich dann doch recht erstaunlich. Naja.

Wahrscheinlich lag's daran, dass man das ganze Gemetzel so "kunstvoll" dargestellt hat. :D

Quinn schrieb:
Bin gespannt, ob es eine Special-Edition-DVD mit mehr Szenen gibt oder so.

Es wird zumindest definitiv eine Art Director's Cut geben, wo dann auch eine animierte Version von "Tales Of The Black Freighter" enthalten sein wird, ebenso wird "Under the Hood", die Autobiographie von Hollis Mason, mit dabei sein ("TOTBF" und "Under The Hood" zusammen auf einer DVD gibt's übrigens ab 6. April zu kaufen). Was sonst noch genau dazukommt weiß ich nicht, aber der DC wird 'ne Laufzeit von 3h 40 haben, also eine gute Stunde länger sein als die Kinovariante.

Danke für die Info ^^ Na, da bin ich mal auf den Directors Cut gespannt.

@Topic: Der blutige Pfad Gottes (8/10)

Nicht noch ein Teenie-Film (7/10)

The Forsaken – Die Nacht ist gierig (3/10)
der höhepunkt von dem film war eindeutig, als der doofe vampir "enter sandman" von metallica gesungen hat xD

Watchmen (9/10) Ziemlich gute Verfilmung des Comics. Glaub, besser kann man es nicht machen, daher bin ich sehr zufrieden, besonders mit den Charakteren und dem Soundtrack. Klar, manche Sachen wurden verändert, einiges weg gelassen. Aber mir gefiel es trotzdem. Was die Gewaltdarstellung betrifft: Ja, die ist im Comic schon blutig genug. Aber im Film musste man wohl etwas mehr hinzufügen - auch etwas Action - weil man wohl Angst hatte, die Zuschauer würden sich langweilen. Dabei finde ich Watchmen muss garnicht Action-orientiert sein, um zu beeindrucken. Bin gespannt, ob es eine Special-Edition-DVD mit mehr Szenen gibt oder so.
Watchmen (9/10). Ich schließe mich dir an, fand den Soundtrack aber manchmal etwas unglücklich gewählt; Ich bin kein großer Fan der Musik aus den 50ern, 60ern und 80ern. o.O Dass das Ende abgeändert wurde, fand ich nachvollziehbar und recht clever gemacht, da die Wirkung und die Geschiche intakt bleiben.

Wie ist denn die deutsche Synchro? Hab den Film in nem Fremdsprachenkino auf Englisch gesehen. o.O

Zurück
Oben Unten