Zu letzt gesehener Film ?

Lord of War – Händler des Todes

hab nur ne stunde davon gesehen. war kein film für mich, aber ich denke, dass viele andere leute ihn ganz gut finden würden

Watchmen (9/10). Ich schließe mich dir an, fand den Soundtrack aber manchmal etwas unglücklich gewählt; Ich bin kein großer Fan der Musik aus den 50ern, 60ern und 80ern. o.O Dass das Ende abgeändert wurde, fand ich nachvollziehbar und recht clever gemacht, da die Wirkung und die Geschiche intakt bleiben.

Wie ist denn die deutsche Synchro? Hab den Film in nem Fremdsprachenkino auf Englisch gesehen. o.O

Ich fand die deutsche Synchro okay. Rorschach hat mich am Anfang aber sehr an Batman aus "The Dark Knight" erinnert. Klang sehr heiser. Frage mich, obs der selbe Synchronsprecher wie der von Christian Bale war... hab leider nicht drauf geachtet. Aber es war eigentlich alles okay. Ich habe schon das Schlimmste befürchtet: Das diverse Namen auch übersetzt werden und die Helden mit den tollen Namen "Nachteule" oder "Der Komiker" vorgestellt werden. :rofl: Damn, ich will den Film nochmal sehen. Wenns nur nicht so teuer wäre :goof:

@Topic: Iron Man. Immer noch cool. Freu mich aufs Sequel.

Kindas, wenn ihr weiter über Watchmen quatschen wollt dann macht nen Thread auf ^^''

@Topic:

n bisschen Lord of War gestern nochmal, ich glaub ich hab dem damals ne 8/10 gegeben, dann bleib ich mal dabei ^^

Ohne weitere Worte schreib ich einfach ausnahmsweise nur die Bewertung hinter den jeweiligen Film.

Deja Vu (4/10)

Lord of War (8/10)

Man on Fire (7,5/10)

Swing Vote (7,5/10)

Lord of War 8/10

Vorbilder 5/10 joa ich mag den schauspieler aus american pie, wie hieß er noch sean dings da .. Oo

Gran Torino 9/10 hat mir sehr gefallen, Clint Eastwood klasse ^^

Der Vorleser 6/10 hmm dafür das er ab 12 jahren frei gegeben ist, ist er viel zu freizügig meiner meinung nach.

Watchmen 2/10 einen dermaßen schlechten Film hab ich seltend gesehen muss ich sagen, nur diese Laurie Jupiter war ne hübsche Schauspielerin das is das einzig positive an diesem Film gewesen für mich.

Watchmen (9/10)
Ich fand ihn gut.
Mir ist nichts negatives aufgefallen, die musik war ungewöhnlich angesichts der situationen gewählt, hat jedoch auf eine merkwürdige art und weise gepasst.

Déjà Vu (9/10)
Ich mag Denzel Washington einfach, er macht seine sache gut.

Mann Unter Feuer (9/10)
Siehe Déjà Vu

Ninja Scroll (9/10)
Das geheime Fenster (8,5/10)
K-PAX: Alles ist möglich (8,5/10)
Ghost in the Shell (9/10)
Ghost in the Shell 2 - Innocence (8/10)
Hui Buh, das Schlossgespenst (4/10)

Transformers (9/10)
Zum tausendsten Mal ^^"

The Ring (3/10)
Nich wirklich mein Fall

edit:
Big Daddy (8/10)
auch wenn er schon so alt is, ich find ihn immer noch toll ^-^

Watchmen (9/10)
wesentlich besser als ich erwartet hab nur für einen 16ner ungewöhnlich Brutal
nicht das mir das was ausmachen würde
war halt mit ner Freundin drin^^

Jarhead (8/10) für mich die moderne Version von Full Metal Jacket

Shoot 'Em Up (7,5/10) aber (10/10) für Spaß!

Der Mann, der niemals lebte (9/10) Ridley Scott halt

Zurück
Oben Unten