Zu letzt gesehener Film ?

Twilight (7/10)

bin eine begeisterter Biss-Fan.
war eigentlich darauf gefasst das der Film mich enttäuschen wird,
aber so schrecklich war er echt nicht.
manchmal aber haben die Szenen zu schnell gewechselt.

warscheinlich schlepp ich heute meinen Freund in den Film xD
 
Twilight (8/10)

Hab ihn auf Englisch angesehen und muss sagen, dass der Film mir wirkllich sehr, sehr gut gefallen hat. Sowohl von der Atmosphäre her, als auch von den Hauptprotagonisten.
Habe mir im Nachhinein den deutschen Trailer angesehen und muss sagen, dass ich mir den Film wohl nie angesehen hätte, hätte ich diesen Trailer vorher angeschaut. Meiner Ansicht nach machen 90 % der spürbaren Emotionen von Edward und Bella, die Stimmen der amerikanischen Schauspieler aus, was mir im Trailer in der deutschen Fassung nicht so rüber zu kommen scheint.
Das Buch kenne ich leider nicht, werde es mir in naher Zukunft aber noch zulegen =)
 
Resident Evil: Degeneration (8/10) Ja, endlich ein vernünftiger RE-Film. Hasse die Hollywood-Filme und bin gerade deshalb sehr begeistert, dass Capcom die Sache selbst in die Hand genommen hat. Noch mehr Action wär toll gewesen, aber der Film ist ein netter Übergang zum kommenden Resident Evil 5. Fand auch die Gesichtsausdrücke etwas hölzern, ansonsten tolle CGI. Ein Muss für Fans.
 
The Spirit - (9.5/10)
Großartiger Film, recht lustig und extrem Bizarr.
Auch wenn ich den Comic nicht kannte, der Film ist ein muss.
 
Friday the 13th (Remake) (4/10)

wie der Nerd sagen würde: Sucks Monkey Fuck!
absolut unnötiges Remake, damit wurde jetzt die beste Horrorfilm Reihe überhaupt begraben ^^'''
 
The Spirit (6/10) Ich will den Film jetzt nicht schlecht nennen, aber begeistert war ich trotzdem nicht. Trotzdem, teilweise sehr lustig und sehr, sehr bizarr.
 
Iden & Tity (6/10)

hab mir den Film eigentlich nur besorgt weil Michiro Endo mitspielen sollte, was er auch tat, was aber nur einen gesprochenen Satz am anfang beinhielt XD'' aber der Film war ganz solide und hatte ein paar gute Ansätze und huldigte ordentlich dem Rock n Roll, aber net so sehr wie Wild Zero XD'''
 
The Spirit
Ich hab mir eigentlich wenigstens gute Unterhaltung von dem Film erwartet, aber was ich dabei zu sehen bekam, spottet eigentlich jeden weiteren Kommentar. Die Bilder sind lahm und falsch eingesetzt, die Dialoge sind grauenhaft, der Plot total absurd und grottenschlecht. Bis auf ein bis zwei Szenen mit Scarlett und vor allem den Auftritten von Eva Mendes kann man den Film vergessen.

1/10

The Wrestler
Guter Film mit einer Paraderolle für Mickey Rourke, der in diesem beobachtenen Drama die Hauptrolle spielt. Mich hat nur ein wenig das Ende gestört und die Nebenhandlung mit Marisa Tomei (Verdammt, sieht die heiß aus für ihr Alter; ich hätte sie niemals in den 40igern geschätzt), die man besser hätte abschließen können. Alles weitere wurde gut in die Tat umgesetzt, vor allem der Charakter Randy "The Ram" Robinson Ramzinski hatte es in sich und dürfte einiges an Wahrheit in sich tragen.

btw. Ernest "The Cat" Miller (als Ayatollah) hab ich ewig nicht mehr gesehen.
Nach anfängerlicher Bewertung von 9/10 muss ich noch einen Punkt abziehen, da einige kritische Hauptaspekte nicht richtig ausgearbeitet wurden.

8/10

96 Hours
Netter Actionthriller mit vernünftiger Hintergrundstory. Der Film hat eben gerade den richtigen Nerv gefunden und mich gut unterhalten, wenn auch mir irgendetwas direkt fehlte.

7/10

Hotel Ruanda

Der Film basiert auf eine wahre Begebenheit und geht zurück ins Jahr 1994 zum Bürgerkrieg der Hutu gegen die Tutsi. Don Cheadle spielt in dem Film die Hauptrolle des Paul Rusesabagina und kann absolut überzeugen. Der Film geht wirklich an die Nieren und weiß zu berühren. Ein absoluter Pflichtfilm.

10/10
 
Sieben (9/10) Toller Film, der das Ende zwar etwas erahnen lässt, aber nichtsdesto trotz super gemacht ist. Guck ich immer wieder gerne.
 
Zurück
Oben Unten