Zu letzt gesehener Film ?

Rocky Balboa
das heißt, ich hab ihn 1x gesehen und werd ihn mir mind. noch 9 mal ansehen :lol2:
hab ihn ein halbes mal gesehen, also muss ich ihn mir nur mehr 8 1/2 mal ansehen^^

Plötzlich Prinzessin 2
der 1. teil gefiel mir zwar besser, war aber trotzdem niedlich

Meine Frau, die Spartaner und ich
der film war ja völlig abgedreht :goof: aber hat mir gefallen. jeder und alles wurde verarscht. so gehört es sich auch xD

Madagascar
hat mir ziemlich gut gefallen. die pinguine waren geil. und das eine merkwürdig aussehende viech war echt niedlich^^

House of wax
ich finde, paris hilton hätte viel früher sterben können :goof: aber an sich fand ich den film nicht schlecht. ich hab sogar dazu gelernt, dass, wenn man wachs von der haut abzieht, dass man dann auch noch das fleisch vom körper abziehen kann xD das ende fand ich ein wenig öde. sollte denk ich mal gruslig wirken, hat aber nicht gezunden o_O

edit:
wieso das denn? Paris Hilton hin oder her, in diesem Film spielt sie nicht schlecht
ich hab nie behauptet, dass ich meinte, sie hat schlecht gespielt. ich mag die schlampe halt einfach nicht xD

EDIT by ZODIACin308: das gehört dann aber nicht in einen Filmbewertung, von daher lass das beim nächsten mal

House of wax
ich finde, paris hilton hätte viel früher sterben können :goof: aber an sich fand ich den film nicht schlecht. ich hab sogar dazu gelernt, dass, wenn man wachs von der haut abzieht, dass man dann auch noch das fleisch vom körper abziehen kann xD das ende fand ich ein wenig öde. sollte denk ich mal gruslig wirken, hat aber nicht gezunden o_O

wieso das denn? Paris Hilton hin oder her, in diesem Film spielt sie nicht schlecht als der Hollywooddurchschnitt und hat auch net mehr Screentime als andere Leute von daher hat sie schon hier ihre daseinberechtigung, ich weiß zwar net wieviele Takes sie für sie verbraucht haben aber man sollte ihr es anrechnen das sie einen der blutigsten Deaths (war aber wahrscheinlich bei Pro 7 eh geschnitten) hatte und somit auch ne Zeit inner Maske sich einsauen lassen hat, hab mir ihren Auftritt darin um einiges schlechter vorgestellt und wurde doch positiv überrascht, und was sollte bitte am ende gruselig wirken? das is ein gottverdammter Slasher, da soll garnix gruselig sein ^^''

@Topic:

End of Evangelion (8/10)

Zurück
Oben Unten