Zu letzt gesehener Film ?

Die Wilden Kerle 3 (7/10)

Mag zwar die Ochsenknechtbrüder net, aber is nen putziger Film

American History X (7/10)
Das Ende gefiel mir net, weil nen neuer Handlungsstrang angefangen hat und dann war der Film plötzlich zu Ende...

Transformers (5/10)

Eigentlich hat er keine 5 Punkte verdient da er Transformers unwürdig ist (besonders Optimus kam einfach nicht so cool und stark rüber wie er sollte).
Aber weil ich drauf stehe wenns schön kracht und alles mögliche in die Luft fliegt und zerstört wird, war ich grosszügig.

Free Rainer (4/10)

Die Grundidee ist gut, aber irgendwann wird es leider zu unrealistisch. Teilweise übertrieben, als sich alle 10min lang freun und nur heile welt ist und die schlussszene find ich auch zu weit hergeholt. Es ist zwar eine "Sozialutopie", aber trotzdem hätt ichs anders gemacht. Aja der Anfang ist hammer xD

Shoot 'em up (9/10)

Scheisse, Clive Owen haut ja auf den Putz wie ichs echt noch nie gesehen habe. Und er knallt derart viele Leute über den Haufen dass selbst Rambo wie ein kleines Schulmädchen wirkt. Wie könnte das nicht geil sein?

Shoot 'em up (9/10)

Scheisse, Clive Owen haut ja auf den Putz wie ichs echt noch nie gesehen habe. Und er knallt derart viele Leute über den Haufen dass selbst Rambo wie ein kleines Schulmädchen wirkt. Wie könnte das nicht geil sein?
Ganz richtig. Sehr schön auch die "Fuck you(, 2)!"-Scene. :)
Oder der Fallschirmsprung... awas, alles geil.

Hab' ihn mir auch nochmal gegeben.

Der Omega Mann (3/10)

ok jetzt hab ich die gewissheit das nix an Last Men On Earth rankommt, weder der noch I Am Legend ^^'''

SAW IV (2/10)

boah ne, wieso hat man den ersten Teil net einfach eigenständig da gelassen und nich ne fortsetzung gemacht, jetzt produziert man nur noch scheiße am laufenden Band, das einzig gute daran war der X-Japan Song am ende

Sweeney Todd (2/10)

Die 2 Punkte sind für Johnny Depp, weil er ein genialer Schauspieler ist .. aber der Film sagt mir gar nicht zu. Absolut nicht mein Genre.

Edit: Ganz vergessen:

Fullmetal Alchemist Movie - Conqueror of Shambala (10/10)

Perfekter Abschluss für den Anime. <3

Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street (9/10)

Bin ungewöhnlich begeistert. Für mich vereint der Film Poesie als Kunstform mit tollen Kostümen, generell einer tollen Inszenierung. Interessante Charaktere, bitterböser Humor... Mein bisheriger Lieblingsfilm mit Johnny Depp. Hab mich köstlich amüsiert.

Smokin' Aces (2/10)

Der Film hatte ja gar nichts. Nichtmal die Schiessereien haben mir spass gemacht, und ich bin was schiessereinen angeht wirklich unglaublich anspruchslos.

Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street (9/10)

Bin ungewöhnlich begeistert. Für mich vereint der Film Poesie als Kunstform mit tollen Kostümen, generell einer tollen Inszenierung. Interessante Charaktere, bitterböser Humor... Mein bisheriger Lieblingsfilm mit Johnny Depp. Hab mich köstlich amüsiert.

:love: omg den will ich auch endlich sehn xD

hm... Königreich der Himmel^^ gestern abend^^ :P

Resident Evil: Extinction (3/10)
Der Film war echt schlecht, zwei Punkte nur für Mila Jovovich und euen für die Zombies...

DAs Haus am Meer (7/10)
Schon tausend mal gesehen und trotzdem gefällt er mir immer noch

Born to be Wild (6/10)

Der Film ist zwar nichts besonderes und sicher nicht jedermans Sache, aber ich hatte meinen Spass. War wohl hauptsächlich daran lag das ich die vier Hauptdarsteller allesamt sehr sympathisch finde auch wenn sie mal nicht ins Schwarze treffen.

Death Proof (7/10)

Ist ein wirklich schöner Film mit einem tollen Kurt Russell, aber - es ist auch der erste Tarantino bei dem mich die Dialoge teilweise gelangweilgt haben.

Zurück
Oben Unten