Zu letzt gesehener Film ?

der Film is einer vergewaltigung der Universal Monsters genau wie Underworld, Van Helsing oder der ganze andere scheiß, ganz ganz schlechte Filme ^^'''

Also bitte, hier gibt's sogar Leute, die sich "Meet the Spartans" angesehen haben und ihn auch noch gut fanden. Was erwartest du also? :D

Southland Tales (2/10)
Horton Hears a Who! (6/10)
The Air I Breathe (8,5/10)
Interview (7/10)
Waitress (8/10)

Also bitte, hier gibt's sogar Leute, die sich "Meet the Spartans" angesehen haben und ihn auch noch gut fanden. Was erwartest du also? :D

allerdings, das is auch der grund wieso noch immer solche Filme wie der oder son scheiß wie Date Movie produziert werden und mit dem was grad auf Pro 7 läuft will ich garnet erst anfangen, jedenfalls find ichs wirklich faszinierent wie Leute noch immer so ne uninspierte Kindergartenhumorscheiße gut finden können ^^'''

@Tati: ich kenne gute Horrorfilme die sind ab 12, Alterbeschränkung hat keinen einfluss auf nen guten Film
EDIT: hab grad gesehen das der Film ja ein Remake von The Call ist, guck dir mal das original hat das is ganz spaßig und mit sicherheit besser als das Remake wie es bis jetzt bei jedem Asianhorror war den sie geremaket haben, und jetzt kommt auch noch bald A Tale of Two Sisters und Shutter und die beiden werden mit sicherheit auch um längen net ans original rankommen ^^'''

@Topic:

Simpsons - The Movie (8/10)
Ratatoiulle (8/10)

Peter Jacksons King Kong (8/10) Fand den doch sehr gut gemacht. Allerdings hasse ich die Szene mit den Rieseninsekten.

Madagascar (6/10) Paar nette, lustige Szenen. Die Pinguine fand ich am Besten.

Cashback (7/10)

Dieser Film ist so bedeutungslos und banal, aber auf eine seltsame intensive Art und Weise. Er hat mich durchaus fasziniert, auch wenn ich überhaupt nicht erklären kann wie und warum. Seltsame Sache.

Asterix und die Wikinger (6/10)

Naja, ein netter Asterixfilm (ausserdem mocht ich die Realfilme nie, finds gezeichnet viel schöner). nicht überragend, nicht der beste, aber solide.

Zurück
Oben Unten