Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte ich mir irgendwie besser vorgestellt, mochte ihn aber schon.
Meine Frau, die Spartaner und ich
Schon sehr witzig, auch wenn der Bezug oft nicht da ist und man denken könnte das Motto hieße "wie krieg ich so viele 'Anspielungen' auf andre Filme rein wie möglich", auf jedn fall schon geil ^^
Die ersten Beide teilen waren jetzt zwar auch nichts weltebewegendes, aber die fand ich dennoch wesentlich unterhaltsamer. Den dritten Teil fand ich jetzt doch ziemlich lahm.
Next (7/10)
Nette Idee und eigentlich ganz gut gemacht, aber dennoch hats mich nicht so recht vom Hocker gehauen. Weiss auch nicht warum.
Disturbia (7/10) Mochte den Film, fand die Idee recht gruselig, glaub aber, die Umsetzung hätte man besser machen können. Der Anfang war etwas schleppend, das Ende viel zu schnell... Dennoch, nicht schlecht.
Superbad (7/10) Nett. Teilweise zum Lachen, teilweise nicht.
Hatte hier seit Ewigkeiten "Unsichtbar - Zwischen zwei Welten" liegen und da ich gestern eh nicht schlafen konnte, hab ich mir den mal angesehen. Gar nicht schlecht. Kann man sich sicher noch ein zweites mal ansehen. (8/10)