Transformers
da ich nie ein fan davon war, hatte ich keine großen erwartungen, die enttäuscht werden konnten. aber als ich optimus prime gesehen hab, konnte ich mich aber trotzdem an meinen spielzeug-optimus erinnern, den ich als kind hatte

naja, also die transformer sehen schon ziemlich cool aus. die haben an einem fuß sicher 10 monate gebastelt

die kämpfe haben mir nicht so sehr gefallen. sah manchmal wie weggeschleuderter metallmüll aus

und den hauptdarsteller fand ich so richtig sympathisch. ich hab mich für ihn gefreut, als er mit so einer hübschen schnecke im auto mitgefahren is xD der film hatte auch ein paar lustige szenen. war sogar witziger als manche komödien
Taxi, Taxi
war nicht schlecht. hatte oft wirklich witzige szenen. ich würd mir glatt die anderen teile davon ansehen
Die Jury
ich mag john grishams filme. den hier auch. er gestaltet solche themen find ich immer wieder interessant. als matthew mcconaughey am schluss seine rede gehalten hat, hätt ich ihn am liebsten zum präsidenten gewählt
Wishcraft
ich mag den film. ich mag allgemein filme, in denen ein mörder rumläuft und und 2-3 männliche ärsche und 2-3 schlampen umbringt

in verbindung mit der sache mit den wünschen war die story gar nicht mal so flach. der 2. mord war echt lustig xD und ich hab mich gefreut, einen nebennebennebencharakter von scrubs gesehen zu haben