Zu letzt gesehener Film ?

Verwünscht (5/10) ganz nett

Der Nebel (2/10) hat mir irgendwie nicht so gefallen

Das Vermächtnis des geheimen Buches (5/10) ganz unterhaltsam aber irgendwie merkwürdig hatte was von jumanji :lol2:

wow dir gefällt Part II noch viel weniger als mir, aber naja nach Teil 1 gings eh steil bergab, das war wohl auch der grund wieso ich bis vor ein paar Tagen nur Teil 1 kannte ^^'''

@Topic:

Ace Ventura I (7/10)

Na ja, die letzte halbe Stunde ist das wohl Dämlichste was ich in den letzten Jahren gesehen habe (mal abgesehen von den Boll Filmen oO). Der Anfang ist ordentlich, Plot klingt auch okay, aber die Art und Weise wie es dann weiter- und zu Ende geht ist einfach extrem schade nach dem guten ersten Teil.

Rambo III* (3/10)

Unrealistisch, eindimensional, rassistisch, mit der Zeit extrem repetitiv und ermüdend.
Aber gut, es ist ja nicht so als hätte mich niemand gewarnt. :D

Heute Abend noch Rambo (der ja wieder recht ordentlich sein soll) und dann bin ich mit der Reihe erstmal fertig. ;)

_
*Und der Preis für die inkonsequenteste Titelgebung geht an...:goof:

Cloverfield (9/10)

Fand den Film ziemlich genial. Hat meiner Meinung nach alles gepasst. Gute Effekte, die Nähe zum Geschehen aufgrund der Handkamera... Hab ziemlich mitgefiebert, fand den Film auch recht ungewöhnlich. Deshalb die hohe Punktzahl. Fans von Horror- und Monsterfilmen sollten den echt im Kino genießen. Daheim auf kleinen Fernsehern kommt der bestimmt nicht annähernd so gut rüber.

John Rambo

Der Anfang war gut und der Gebrauch von Gore hat auch dazu geführt, dass das Grauen greifbarer wird und es nicht nur hier und da eine schöne Explosion gibt. Irgendwann, und genau das ist das Problem, interessieren einen die umherfliegenden Körperteile und ähnliches aber einfach nicht mehr weil es deutlich zu viel ist. Es gibt wieder die typische Schwarz-Weiss Malerei und die Dialoge sind auch erwartungsgemäß holprig.
Dennoch verleitet mich die vermeintlich deutlich ernstere Atmosphäre im Vergleich zu den zwei Vorgängern und die Tatsache, dass ich manchmal doch wirklich mitfieberte weil es zeitweise nicht so over the top war wie man vielleicht denken mag dazu, dass ich "John Rambo" deutlich besser einstufe als die zwei Vorgängertitel, aber natürlich schlechter als den ersten.

6/10

Tenacious D
hat mir gefallen. ein paar szenen waren mir zwar zu dämlich, aber die musik hat laune gemacht^^

Poseidon
von anfang an berechenbar und nix besonderes, aber hat gereicht, um sich die zeit zu vertreiben

Alone in the dark
in der 1. hälfte vom film bin ich ein paar mal eingeschlafen o_O die 2. hälfte fand ich gar nicht mal übel

Bulletproof monk - der kugelsichere Mönch
der film hat mich manchmal ganz schön an matrix erinnert. hat mir aber trotzdem gefallen. und sean william scott seh ich sowieso gern^^

Kiss Kiss Bang Bang (8/10)

Ein wirklich amüsanter Film, äusserst Unterhaltsam. Besonders als er einem Angst einjagen wollte und mit ihm russisch Roulette spielte war zum schiessen :D

Be cool

sehr unterhaltsam. bei so vielen bekannten leuten kam auch eine entspannte atmosphäre auf. und die szene ganz am anfang mit the rock war geil xD

Pans Labyrinth DVD [7/10]

Ist einer von diesen Filmen bei dennen man nicht weiss ob er einem jetzt gefallen soll oder nicht, die etwas verworrene Thematik macht aber Laune auf mehr!

SAW 1 [9/10]

Saw 1 ist und bleibt der beste Film der Saw Reihe (wobei die ganze Reihe sehr gut ist), der Film hält einem gefangen und setzt einem bis zum Schluss unter Strom!
Wer noch nie SAW gesehen hat, anschauen!

Futurama: Bender's Big Score (8/10)

Grandiose Fortsetzung der Serie, kann es kaum erwarten, die nächsten 3 Filme in Spielfilmlänge zu sehen. Echt super! Würd auch 10 Punkte geben, aber will es mit der Begeisterung auch nicht übertreiben. Hoffe die nächsten 3 Filme werden auch so lustig.

Kull, der Eroberer (5/10 Trashpunkte)

Üble Handlung voller Plotlöcher, Effekte wie aus dem Mittelalter. Aber Metal-Musik bei einem Fantasyfilm fand ich cool. XD Trotzdem bezweifle ich, dass ich diesen Film noch einmal schauen werde.

Vier Fäuste gegen Rio (9/10) - einfach KULT! :kawaii:

Miss Undercover 2 (1/10) :pukeface: Was für eine gequilte Kacke... hab es irgendwann aufgegeben und lieber in der Küche Tee gekocht und inhaliert, als mir das weiter anzutun o.o

Ella - verflixt und zauberhaft (9/10) - lässt sich gucken, wie ein Himbeer-Sahne-Bonbon schmeckt :kawaii:

FdK 2 (5/10) - ging so

Saw (3/10) - eher langweilig o.o

Zurück
Oben Unten