Zu letzt gesehener Film ?

Ong Bak

Ein guter Film. Die Story ist zwar nicht überzeugend und der asiatische Humor trocken wie eh und jeh aber Tony Jaa überzeugt mit seinem Muay Thai.

Shaun of the Dead

wohl einer der besten Zombiefilme aller Zeiten, habe mich halb tot gelacht, auch wenn meine weibliche Begleitung den Film kacke fand :/ who cares ^^

vor drei tagen alexander... bäh, der film is irgendwie scheiße und viel zu lang... des einzig gute war eigentlich der schwule freund von alexander weil der so geile blaue augen hat aber der stirbt natürlich am ende ><

ja, und gestern oceans twelve... den fand ich echt geil, zwar net so gut wie oceans eleven, aber trotzdem en geiler film...

Ich habe zuletzt oceans twelve gesehen^^
ziemich guter Film mit ziemlich guten Schauspielern*gg*
.. leider kam er nicht an seinen vorgänger ran ..

Spongebob Schwammkopf film -.-

naja ich weiß ja ned was ich davon halten soll :D
ich sag ma lieber nichts weiter dazu ^^

war zuletzt in "ocean's twelve", fand ihn geil... viele echt lustige stellen. kommt von der auflösung etc imo nicht an den ersten teil ran, ist dafür aber lustiger.
hm *überleg* davor noch "7 zwerge", hab viel gelacht. außerdem noch ende november "der manchurian kandidat", hat mir auch gut gefallen, und "die vergessenen". der hatte echt 2-3 richtige schockszenen, wo das ganze kino sich richtig erschreckt hat (das publikum zumindest o_o)

Früher bin ich eigentlich ganz schön regelmässig ins Kino gegangen und jetzt nur noch alle paar Monate. Der letzte Film den ich im Kino gesehen hatte war "Große Haie - kleine Fische".

Ich war zuletzt in "After the sunset"...

Mir hatder Film sehr gefallen, besonders von den Frauen und vom Humor, aber die Story war nicht die beste...

Zurück
Oben Unten