Zu letzt gesehener Film ?

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Man scheisse war der Film geil, hab schon lange nicht mehr bei nem Film soviel lachen müssen, mir tut jetzt grade immer noch der Bauch weh ^^"

Freitag Abend hab ich Constantine angeschaut. Der ist echt geil. Einfach genial. Wer Horror, Thriller und Psychos mag, der soll sich das ruhig reinziehen.

war am WE in Constantine ..*hust*.. fand den um ehrlich zu sein nicht so toll bis schlecht. :dodgy:
ich weiß zwar das das ne comic-verfilmung war, aber müssen die den film so anti-raucher machen? hab das gefühl gehabt ich sitz da in einem anti-raucher-film.

The Grudge

Hat mir sehr gut gefallen der Film, war auch interessant zu sehen wie Ausländer sich in Japan fühlen und Kayako hat eh wieder derbe das Haus gerockt. Hab nur grad das problem das ich mich net entscheiden kann ob mir das Original oder das Remake jetzt besser gefallen hat, beide filme haben was *grübel*

*Überleg*

Ah ja, das war ja Die Pyramide des Lichts ~ YGO,

gewesen! XD... gehe sehr selten ins Kino... von daher aus war das mein
letzter Film!

~Gaito-sama1~

Der letzte Film war Saw, Samstagnacht (23:00 Uhr bis 00:40 o_O), k vielleicht schon Sonntag. Den Film fand ich interessant. Besser wärs villeicht gewesen, wenn ich das Ende nicht schon vorher gewusst hätte, dank einer Klassenkameradin, aber sonst war er genial.

Aviator - fand ich irgendwie müllig... nya, hab au nich viel von erwartet XD

Constantine - yeah, der war geil ^_^ sollte man sich anschaun, vor allem der teufel rult XD

war letzte woche in "Comandante". von der schule aus, normal geh i kaum ins kino.
Doku über Fidel Castro, falls ihr mit dem titel nix anfangen könnt.

Den Hitch... will ich auch noch sehen! Mhmm *grübel* Arghh das kann nie und nimmer der letzte Kinofilm bei mir sein! Möööhhh, doch, mein letzter war:

Pyramide des Lichts - YGO

~Gaito-sama1~

Ich war heute auch mit meiner besten Freundin in Hitch - Der Date Doktor.
Voll geil!!! :lol2:
Ich liebe Will Smith einfach! :) ;) :p :rolleyes:

Ciao, Giggles

War grad mit Becci und Ralf in Boogeyman - Der schwarze Mann :D... war geil und ich hab ab und zu echt erschrocken. XDD Nur das Ende war etwas dürftig. Müsste normalerweise einen zweiten Teil geben. o_O

Dark Venom schrieb:
War grad mit Becci und Ralf in Boogeyman - Der schwarze Mann :D... war geil und ich hab ab und zu echt erschrocken. XDD Nur das Ende war etwas dürftig. Müsste normalerweise einen zweiten Teil geben. o_O
Jepp, ich schließ mich da mal an .. wobei ich den Witz an dem Film nicht ganz verstanden haben muss .. oder warum haben die Weiber hinter uns die ganze Zeit gegiggelt? :goof:

Final Trunks schrieb:
Jepp, ich schließ mich da mal an .. wobei ich den Witz an dem Film nicht ganz verstanden haben muss .. oder warum haben die Weiber hinter uns die ganze Zeit gegiggelt? :goof:

Die fanden Patrick natürlich süß :kawaii:

Ich habe zuletzt Constantine gesehen O_o

Zurück
Oben Unten