Zu letzt gesehener Film ?

MasterBuuuuuuuu schrieb:
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

In welcher Zeit leben wir, dass man solch einen Film eine Komödie nennen darf? Es kamen vllt. drei Lacher vor, aber da kann ich doch wohl mehr erwarten. Ich bin sehr enttäuscht und bereue es nicht, noch nie den indirekten Vorgänger gesehen zu haben. Leider wurde ich diesmal mit in den Film reingeschleppt.

Ich habe mir den Film nicht angesehn, da ich mirb ziemlich sicher war, dass er meine Erwartungen in keinster Weise erfuellen wuerde. Jedoch muss ich hierbei auch zum Ausdruck bringen, dass "Der Schuh des Manitu" eine ziemlich gelungene Komoedie war. Wenn du die alten "Winnetou" und "Old Shatterhand" Filme kennst wirst du "SdM" auch gut finden, da diese des Oefteren recht gut parodiert werden. Man kann aber auch ohne die Vorlagen zu kennen herzhaft lachen.

Also ich war direkt an dem Tag (22.) als (T)raumschiff Surprise - Periode 1 rauskam auch drin.
Ich fand das der cool war, aber trotzdem fand ich auch das der Schuh des Manitu besser war, denn der hatte viel mehr RICHTIG lustige Gags. Das meine Meinung dazu. O.o

Am Montag, "Mambo Italiano" die die Schwulenschnulze, so süß, so genial!! *fähnchen hochalt* XD *psycho desu*

(T)raumschiff Suprise ^^

Ich fand ihn ganz nett und einige Stellen waren auch zum lachen. Vom Hocker gehauen hat er mich allerdings nicht, da war doch "Der Schuh des Manitu" um einiges lustiger. Hatte wahrscheinlich auch zu hohe Erwartungen...den an den Film anzuknöpfen dürfte wahrlich schwierig sein...mit seinem kotzendem Pferd und seiner Puderosa Ranch :rofl:

Silver Vegeta schrieb:
(T)raumschiff Suprise ^^

Ich fand ihn ganz nett und einige Stellen waren auch zum lachen. Vom Hocker gehauen hat er mich allerdings nicht, da war doch "Der Schuh des Manitu" um einiges lustiger. Hatte wahrscheinlich auch zu hohe Erwartungen...den an den Film anzuknöpfen dürfte wahrlich schwierig sein...mit seinem kotzendem Pferd und seiner Puderosa Ranch :rofl:
Yo Man Dito .... sehe es genau so ...

Ich war gestern in (T)raumschiff Surprise. war jut, aber man sollte vorher star wars und den schuh gesehen haben. sonst sind manche witze nit lustig.

Zurück
Oben Unten