Zu letzt gesehener Film ?

hab auch walking tall geschaut war teilweise sehr lustig vor allem der "Holzknüppel" den the rock anscheinend abgöttisch geliebt hat XD" der film war toll :lol2:

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Es war schön anzusehen, wie The Rock imemr seinen riesigen Knüppel rausgeholt hat und alle damit verdrescht hat.

:rofl:

Ich war gestern in der sneak und gezeigt wurde ein franzoesischer Liebesfilm.
Anfangs langweilig entpuppte er sich zum Ende hin als recht amuesant.
"Liebe mich, wenn du dich traust" heisst der nette film und sehenswert ist er allemal.

Deserteur schrieb:
:rofl:

Ich war gestern in der sneak und gezeigt wurde ein franzoesischer Liebesfilm.
Anfangs langweilig entpuppte er sich zum Ende hin als recht amuesant.
"Liebe mich, wenn du dich traust" heisst der nette film und sehenswert ist er allemal.
shrek 2 -.-

"Die FRauen von Stepford" <--- müsste vorgestern gewesen sein.. *grübel* wai, der Film war genial, seit langem mal wieder ein witziger Film, der auch ein gewisses Niveau hat ^^

(T) Raumschiff surprise Periode 1

einfach herrlich der film, hab gelacht wie lange nicht mehr :rofl:

ei ei eider tei :blush::kawaii:

ich hab letztens gesehen:

Spiderman 2
- einfach genial ^^

Traumschiff Suprise
- naja.... Der Schuh des Manitu war besser...

Die Frauen von Stepford
- ebenfalls genial *g*

Spiderman 2

genial die musik war auch easy ^_^ und die witze waren auch gut: "es kratzt auch manchmal im schritt :rofl: herrlich!!! *gg* " ansonsten echt sehenswerd muss man einfach rein

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

In welcher Zeit leben wir, dass man solch einen Film eine Komödie nennen darf? Es kamen vllt. drei Lacher vor, aber da kann ich doch wohl mehr erwarten. Ich bin sehr enttäuscht und bereue es nicht, noch nie den indirekten Vorgänger gesehen zu haben. Leider wurde ich diesmal mit in den Film reingeschleppt.

Zurück
Oben Unten