Zu klein ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt hier ein liebes mädel im forum, dass 16 ist und 149cm groß ist. Sie hat von nem arzt gesagt bekommen das sie nie mehr wächst und scheint damit auch leben zu können.
Nimm nicht so schwer es gibt noch mehr kleine menschen und Assiachia schon sagte wächst du bestimmt noch ^.^

Original geschrieben von Tommi12
Hi!

Ich bin 13 1/2, und nur 1,45m groß! Momentan tut mir alles weh, ist das ein Anzeichen für einen Wachstumsschub?

mfg,
tommi
geh mal zum arzt,der schickt dich höchstewahrscheinlich da alles weh tut zum ortopäden
wär nämlich auch gut möglcih das du ne verkürzte wirbelsäule hast

HEy, Du wächst schon noch! Wenn Deine Eltern nicht gerade sehr klein sind (so wie meine :dodgy: ), müsste in den nächsten 3 Jahren ein ordentlicher Wachstumsschub kommen [Die Schmerzen könnten durchaus ein Zeichen dafür sein]. Schließlich bist Du gerade mal 13. :) Nur Mut! :) Übrigens: Ich bin ca. 1, 59m & 19 Jahre alt... :o

@Momoko
Ich werd am 06.01. 16 und bin 1,72m...:confused:

@Tommi
Du wächst bestimmt noch, die schmerzen könnten durchaus ein zeichen sein, dass du wächst, sicher ist es aber nicht...
Aber, das wurde sowieso schon alles gesagt...

MFG
BlackPiccolo

Glaub mir es ist nicht toll groß zu sein (selbst 1,88 groß).
Aber mach dir nichts draus. Du bist 13 1/2 und ich sag dir jetzt auch mal das du noch wächst. Und wenn nicht ist es kein Beinbruch. Wie Yoda schon sagte: ,,Nicht nach größe du mich beurteilen."
Da fällt mir noch n Argument ein. Nachdem ich heute besch.... Kreuzschmerzen hab (das führe ich auf meine Größe zurück) muß ich sagen ich wär gern kleiner. Und außerdem schlag ich mir fast überall den Kopf an *dussel ist*

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mega-Gogeta
Glaub mir es ist nicht toll groß zu sein (selbst 1,88 groß).
Aber mach dir nichts draus. Du bist 13 1/2 und ich sag dir jetzt auch mal das du noch wächst. Und wenn nicht ist es kein Beinbruch. Wie Yoda schon sagte: ,,Nicht nach größe du mich beurteilen."
da kann ich mich nur anschließen. ich bin fast 2m groß. zwar ist das keine seltenheit, aber trotzdem habe ich so einige probleme. man kommt z.B. schwerer durch eine Tür, da man sich den Kopf leicht stoßen kann (ist mir schon oft genug passiert). auch stößt man immer wieder auf andere probleme, die man nicht hat, wenn man kleiner ist.
also versuche es positiv zu sehen, auch wenn das nicht gerade leicht ist. zudem wirst du sicher noch wachsen.

ich denk, mit 13 diese größe zu haben is ganz normal oO jungs bekommen doch erst viel später wachstumsschübe ^^"

ich bin 15 und 162cm klein. als ich 13 war, war ich auch in etwa deine größe...aber wie die meisten schon gesagt haben, du wächst bestimmt noch ;)...und ich wachse hoffentlich auch noch ^^

Du wächst ganz bestimmt noch.

Ich kenne viele, die mit 13 ein zwei Köpfe kleiner waren als ich und jetzt dafür ein zwei Köpfe grösser. Also, mach dir keine Sorgen, kommt schon wieder ;)

Hi oO

Danke für eure Aufmunterungen ^_^

Aber es ist so: Ich bin der kleinste in der Klasse und sogar das kleinste Mädchen ist noch größer als ich...und das ist ca. 1 Jahr jünger als ich.

Naja, mal sehn :)

Keine Panik, du wächst garantiert noch. Ich selbst bin übrigens nur 1,53m gross, obwohl ich schon 16Jahre alt bin -aber ich bin froh so zu sein wie ich bin :D

keine Sorge... du wirst noch wachsen [so habens au einige vor mir schon gesagt] und wenn nicht ist das auch kein Weltuntergang... man muss sich nur mal anschauen wieviele Kleinwüchsige [ich sage nicht das du einer bist ;)] gut mit ihrem Leben klarkommen...
Es gibt eben solche und solche und bei viele kann man eben nichtss ändern... ;):)

Naja wenn du was für dein Ego tuhen messe die Morgens *gg* da bis du nämlich größer ;) ich bin Morgens 1.87 und nachts so um 1-2 Uhr 1.83,5 O_o

Original geschrieben von Gohan17
Naja wenn du was für dein Ego tuhen messe die Morgens *gg* da bis du nämlich größer ;) ich bin Morgens 1.87 und nachts so um 1-2 Uhr 1.83,5 O_o
mal ne kleine dumme Frage am Rande, aber wie geht das? oO sowas kann ich mir grad schlecht vorstellen sry oO

Naja ich bin ca. 1.85 m oder so, hoof allerdings, dass ich noch etwas wachse oO" [bin ca. 16 1/2]

du wächst noch

/me wird ende des monats 13 und is am morgen 1,85 ^^

stimmt aber wirklich das man am morgen größer is...

naja bei mir in der klasse, scheinen auch alle jungen kleinwüchsig zu sein, ich bin letzt erst 15 geworden und 1.85m groß und die anderen kommen mir grad bis zum kinn...

wir sind irgendwie alles voll die aliens in der stufe Oo"
bin 15 und ~ 1,93m
das is bei uns in der klasse abber nur hoher durschnitt...-.-
einer is klein sonst ALLE über 1,80m

einer is 2,05m mit 15 ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten