Zu klein ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich glaub auch nicht das man bis zum 22 Lebnsjahr wachsen kann.

Ich hab einen in meiner klase der is 12 und genau so gross wie mein kleiner bruder und der is 9.
Seine Mutter hatte bei seiner geburt Eisenmangel.
Und Eisen braucht man zum wachsen.
Aber er wächst zioemlich shcnell.

Du kannst es ja mal mit Fruchtzwergen versuchen obwohl ich nicht glaube das dies klappt ;)

Außerdem ist doch groß sein auch nicht so unentlich wichtig.
Wenn man mit 12 1.45m ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß noch mindestens über 1.60 oder 1.70m zu werden und vergessen wir nicht das man auch noch Wachstumsschübe bekommen kann. Ich finde eh nach persönliche ermessen, das alles was ca. 1.60m ist, noch eine gute Größe ist. (als Endgröße)

Vegeta

In meiner Klasse gibts einen der 11 (oder 12) is, und nur 1.34 m klein is O_o
ich bin bald 13, und bin 1.57 m groß, is das gut? XD

wirst schon noch wachsen ich war auch klein, als ich so 14 war und bin ganz plötzlich innerhalb 2 jahre 20 cm größer geworden!!!

bin jetzt 1,80cm und wachse nicht mehr, zum Glück!!!

ich dachte immer ich wäre klein.. ich bin mit 1,70 und fast 17 jahren so ziemlich der kleinste aus meiner klasse und aus meiner basketballmannschaft erst recht ^^ aber hier gibts ja noch viel kleinere als ich..
@nienna: ich glaub du bist relativ groß, wirst bestimmt 1,80 ^^

ich bin 17 und 1,79....

wäre gerne ein bisschen kleiner, ich wiege für meine Größe zu wenig^^

Jetzt schau ich aus wie ein Soletti......:dodgy:

ich wiege 62 Kg, esse aber genau soviel wie alle anderen, hab wohl ne gude verdauung....

Ich bin ziemlich groß besonders ür mein Alter 1,79m... Aber wachse zum Glück net mehr..... Würd aber gerne kleiner sein...

19 Jahre
Irgendwo zwischen 170-175cm. Schon lange nimmer nachgemessen.

Ich bin klein, aber mkay. War schon immer so, irgendwie gewöhnt man sich dran. ^^

bin 1.73m... find ich eigentlich okay. Aber manchmal komm ich mir unter mädels en bissel gross vor. weiss net, ob das nur in der schweiz so ist :rolleyes:

bin 22 und ca 1,75 groß....wär aber schon gern 1,80.....kann man nich alles haben wa?^^

is nur n komisches gefühl wenn n mädel ankommt die größer ist als man selbst aber dann noch 3- bis vier jahre jünger ist.....O_O

mal ne frage ist das normal das ausgewachsene männer kleiner sind als ausgewachsene frauen......?

Naja, also normal...ziemlich schwierig.
Ich bin auch fast so groß wie meine Mutter, und ich bin 22 Jahre jünger als sie, und mein Bruder ist schon über 1,80 und der ist zirka um die 20 Zentimeter größer als meine Mutter.
Also die Größe ist wirklich bei jeden Menschen unterschiedlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten