Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geh mal zum arzt,der schickt dich höchstewahrscheinlich da alles weh tut zum ortopädenOriginal geschrieben von Tommi12
Hi!
Ich bin 13 1/2, und nur 1,45m groß! Momentan tut mir alles weh, ist das ein Anzeichen für einen Wachstumsschub?
mfg,
tommi
da kann ich mich nur anschließen. ich bin fast 2m groß. zwar ist das keine seltenheit, aber trotzdem habe ich so einige probleme. man kommt z.B. schwerer durch eine Tür, da man sich den Kopf leicht stoßen kann (ist mir schon oft genug passiert). auch stößt man immer wieder auf andere probleme, die man nicht hat, wenn man kleiner ist.Original geschrieben von Mega-Gogeta
Glaub mir es ist nicht toll groß zu sein (selbst 1,88 groß).
Aber mach dir nichts draus. Du bist 13 1/2 und ich sag dir jetzt auch mal das du noch wächst. Und wenn nicht ist es kein Beinbruch. Wie Yoda schon sagte: ,,Nicht nach größe du mich beurteilen."
mal ne kleine dumme Frage am Rande, aber wie geht das? oO sowas kann ich mir grad schlecht vorstellen sry oOOriginal geschrieben von Gohan17
Naja wenn du was für dein Ego tuhen messe die Morgens *gg* da bis du nämlich größerich bin Morgens 1.87 und nachts so um 1-2 Uhr 1.83,5
![]()