Zu klein ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey! nich traurig sein^^ ich werde bald 15 und bin 1,83m groß^^
das hat dich jetzt ncih grad aufgemuntert, stimmts? :goof:
also is doch nich sooo schlimm...ich zum beispiel möchte gar nich weiter wachsen, denn zu groß is auch nich schön! warte einfach ab...das wird bestimmt noch! man wächst glaub ich im schnitt bis zum 20. lebensjahr oda so...

PerfectBuuuuuuu schrieb:
son quatsch...würde 16 sagen

genauso quatsch...

is halt unterschieflich, ihr könnt nicht daher kommen und sagen mit 20 is schluss, genausowenig wie das it 16 geht...
genaugenommen hört man sein ganzes leben net auf sich in de rgrösse zu verändern, man schrumpft ja auch wieder.....

aber wachsen tun die einen bis zum 14 lebensjahr, und die andren wachsen eben bis se 22 sind....
legt euch net auf das fest...

MasterBuuuuuuuu schrieb:
mal ne kleine dumme Frage am Rande, aber wie geht das? oO sowas kann ich mir grad schlecht vorstellen sry oO
man ist abends ein bisschen kleiner als morgens, weil sich die bandscheiben in der wirbelsäule im laufe des tages wenn du stehst und sitzt usw. zusammendrücken und erst im liegen (nachts) wieder ein bisschen ausseinanderschieben .. so sagt man zumindest .. ob es stimmt hab ich noch nie getestet :goof:

Final Trunks schrieb:
man ist abends ein bisschen kleiner als morgens, weil sich die bandscheiben in der wirbelsäule im laufe des tages wenn du stehst und sitzt usw. zusammendrücken und erst im liegen (nachts) wieder ein bisschen ausseinanderschieben .. so sagt man zumindest .. ob es stimmt hab ich noch nie getestet :goof:

des stimmt (zumindest in der theorie XD ) und es klingt so: :goof:

Ich bin 1,64 m und bin damit zufrieden. Ich muss zwar alle Hosen kürzer machen, aber das is doch besser als andersherum o.o .. ich fnds besser klein zu sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
oh gott, das erinnert mich an den scheiß gestern bei sam oder wo das war o_O"""
sondergrößenpobleme o_O" die eine frau 1,80, die andre 1,60...oO"
tjaja, ich bin 1,73, perfekt :D :goof: XD"""

aber wenn ich´s mir aussuchen müsste, würd ich eher zu klein nehmen o_O""" aber was soll´s, gib nun wirklich wichtigeres :D

ja mei ich bin 176cm (mädel) und wachsen tu ich zum glück nicht mehr o_O" reicht vollkommen wie es ist, größer dürfts nicht sein >.<"

Öhm ja, ich bin mittlerweile mit meinen fast 17 Jahren etwa 170cm klein Oo"...und ich will noch ein wenig wachsne, zumindest 5 cm ;_;"

Final Trunks schrieb:
ja mei ich bin 176cm (mädel) und wachsen tu ich zum glück nicht mehr o_O" reicht vollkommen wie es ist, größer dürfts nicht sein >.<"
cool.. dann sind wir gleich groß. :D

jedenfalls.. größe hat auch nachteile. so bei kleineren leute. wenns um nen job geht, wird den größeren mehr zu getraut. hab ich neulich wo gelesen, mich betriffts ja nun nicht mit dem klein sein, aber für die die es sind, ist das doch bissel unfair XD

Hmmm...ich bin 13 1/2 und bin ca. 1,75m (muss mich mal wieder abmessen :goof:") und ich muss sagen, größe ist nicht unbedingt ein Vorteil. Ich hab nämlich oft Rückenschmerzen und durch meine schlechte Haltung ist es noch schlimmer. Allerdings möchte ich trotzdem noch mind. 1,80m groß werden. ^^

Also ich bin vor kurzem 19 geworden und bin bei glaub ich 1,74m angelangt und wachse eigentlich net mehr. Bin aber durchaus zufrieden mit meiner Größe, auch wenn viele meiner Freunde bissl größer sind als ich.

Ich denke schon, dass du noch wachsen wirst, mach dir da mal keine Sorgen. Hab mal gelesen, dass man im Schnitt bis zu seinem 18. Lebensjahr noch wächst. Einige sogar darüber hinaus. Mach dir net all zu viele Gedanken darüber und fixier dich nicht darauf. Lass die Zeit sprechen und kümmer dich um andere Dinge ;)

Der pure Stress

Hallo Leute,
Ich bin gerade mal 1,67m und vor kurzem 18 Jahre geworden.Ich bin völlig fertig.Ich will unbedingt noch ein kein wenig wachsen.Mit 1,72 wäre ich schon komplett zufrieden.kann ich noch 5cm wachsen?

Wieso nicht? Gibt Menschen, die wachsen mit 20 noch... Eventuell hast du auch noch Glück lexdennis, aber wenn es nichts wird, mach dir nichts drauß. Größe ist nicht alles ;)

und es gibt menschen, die hören mit 16/17/18 auf zu wachsen und ich denke diese menschen sind in der mehrzahl, darum würd ich eben nich davon ausgehen, dass da noch allzuviel kommt :D vor allem nich, wenn die eltern ebenfalls nich allzu groß sind, aber das weiß ich ja nich ^^ eben, größe is nich alles, die breite macht's :goof:

Naja ich war mit 17 noch 1,72m steht auch immernoch im Personalausweis. Jetzt bin ich 1,90m. Nun auf die größe kommts doch nicht an...

So... also irgendwie hab ich mal gelesen das Männers bis 22 oderso noch wachsen und mit 18/19 noch nen dicken Schuss machen können.

Als ich mich das letzte mal gemessen hab war ich so 1,66m groß. Meine Eltern haben mal ausrechnen lassen das ich so um die 1,73m groß werde ^^ naja, was solls... Solang mich mein Schatz dann noch beschützen kann ists okay! Und ich werd in einem Monat schon 19 ;) Man glauuubt es kaum!

1. Wie schon hier gesagt, du wirst noch wachen und
2. Größe ist auch nicht alles, solang man an alles ran kommt,... ist es doch OK.
Aber das mit dem bis zum 22 Lebensjahr wachsen, bezweifle ich etwas.

Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten