Shiva_Angel
*~ Mauz ~*
GENAU! ZORRO- RULEZ 
Ja die Ohrringe sehen auch geil aus

Ja die Ohrringe sehen auch geil aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Shiva_Angel
Falkenauge? Is das der von dem er diese fette Narbe hat? (IchHabsGanzAmAnfangNichtGesehen)
Original geschrieben von Shiva_Angel
das wäre schlimm
Heute die Folge war cool ^^
Erstmal diese Echse zusammen hauen, und dann futtern *g*
Original geschrieben von Yami-Yugi 17
boar hier is ja seit tagen tote hose, wie kommt das?
alle keine Zorro fans mehr?
also ich finde an ihm auch gut, das egal was er macht, er fast immer seine schwerter dabei hat, er hütet sie wie einen schatz, findet ihr nicht? vielleicht ist es manchmal übertrieben, aber sonst ok!!![]()
bin mal gespannt wie das noch weiter geht!
hey meint ihr, das leutnant tashigi noch ihren kampf mit Zorro bekommt?? hoffentlich nicht, denn sie hat keine chance!! und wenn sie gegen ihn kämpft, hoffe ich, das zorro sie fertig macht, denn ich mag die schreckschraube net!!!
ZORRO IS THE VERY BEST
mfg yugi
Shana2 schrieb:Hallöle!!! Bin seit langem wieder da!!!
Stimmt, egal ob Zoro isst,schlaft oder irgendwas anderes macht, die Schwerter sind immer dabei. Ohne die geht er nicht außer Haus...doch einmal hat er sie nicht dabei gehabt und zwar auf der Winterinsel, wie er trainiert hat. Da hat er sie vergessen.
tashigi bekommt sicher noch ihren Kampf...aber Zoro gewinnt, das ist doch klar. Na ja wäre ja schwach, wenn er gegen sie verlieren würde. Dann könnte er sich gleich abschminken der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden.![]()
Yami-Yugi 17 schrieb:hi!!
stimmt, wenn er verlieren würde, das wäre die größte blamage seines lebens!!!
stimmt auf der winterinsel hatte er sie net, aber da hat er sich ja welche von diesen einen kerlen geklaut, um welche fertig zu machen, weist du das noch?
es ist egal welche schwerter er nimmr, er ist mit allen gut, aber mit seinen eigenen klappt es immer noch am besten!!
mfg yugi![]()
Shana2 schrieb:Dann bräuchte er gar nicht mehr gegen Falkenauge antreten, aber Zoro würde eh nie verlieren. Dafür trainiert er zu viel.
Sicher, aber da hat er auch Glück gehabt. Wenn das nämlich nicht solche schlappen Gegner gewesen wären, wäre es viel härter gekommen.
Aber mit seinen eigenen ist das was ganz anderes...mit denen ist er einfach auch ganz anderes.
@Shiva_Angel: An was du wieder denkst:
![]()
Shiva_Angel schrieb:JA DAS WAR SO GEEIIILL!!
voll krasso geilo matiikkoooo!!!!
ICh dachte erst cih hör nicht richtig! aber voll süß ^^