XxSSJ4GokuxX
Böhses Member
[Theros, Port Monee]
Theros blickte sich mit scharfem Auge um…
Theros: Was zum Abgrund ist ein Eskimo?
Da er sich schon dacht, dass er gelinkt wurde, ging er zu einem Mann, der mit einem Pelzmantel bekleidet war…
Theros: Guten Tag, mein Name ist Theros, ich habe gehört, hier soll es jemanden geben, der gerade ein neues Geschäft eröffnet hat…. Wissen sie, wo ich diesen Mann auffinden kann?
Suzunari: Ich habe hier ein neues Geschäft eröffnet!
Theros: Oh, entschuldigen sie, ich bin neu hier… Ähm, eine Frage, wo genau ist HIER?
Ich habe zwar schon einige kinder befragt, doch irgendwie machten die keinen… kompetenten Eindruck.
Suzunari: Oh, achso…. Wir sind hier in Port Monee, Freie handelsstadt, aber sagen sie, was wollten sie denn von mir?
Theros: Ja, genau. Ich wollte wissen, was man braucht um ein Geschäft zueröffnen.
Suzunari: Was denn für eins?
Theros: Ich bin Schmied, Waffenschmied… nein, nur Schmied!
~Rückblick~
Marissa: Oh, Theros, das ist sooo wunderbar
Marissa, die Frau, die Theros alles bedeutete….
Theros: Mein Schatz, es tut mir leid, ich muss dich für einige Zeit verlassen, ich habe einen Job bei einer Armee bekommen…
Marissa: Wie? Wie kannst du nur? Für wielange?
Theros: Nur diesen Sommer, ein Feldzug…
Doch es war Theros nicht bewusst, dass er Marissa heute zum letzten mal sah…
~Rückblick ende~
…
Suzunari: ?.... Hallo?
Theros: Hn? Was, oh, ich war gerade in Gedanken… was haben sie gesagt?
Suzunari: Ich sagte, für eine Schmiede bräuchten sie Geld…
Mit bewussten Griff wollte er seine Börse nehmen, doch seine hand umschlang nur leere…
>Diese verdammten Blagen<, mehr dachte Theros nicht.
Er rannte zur Wiese, und sah noch, wie die Kinder in verschiedenen Richtungen ausstömten.
Er erkannte den kleinen Strolch, der seinen Geldbeutel hatte, sofort.
Mit schnellen Schritten kam er näher, packte Guybrush am kragen, und hob ihn auf Augen höhe hoch.
Theros: Ich glaube, du hasst etwas, was mir gehört…
Theros blickte sich mit scharfem Auge um…
Theros: Was zum Abgrund ist ein Eskimo?
Da er sich schon dacht, dass er gelinkt wurde, ging er zu einem Mann, der mit einem Pelzmantel bekleidet war…
Theros: Guten Tag, mein Name ist Theros, ich habe gehört, hier soll es jemanden geben, der gerade ein neues Geschäft eröffnet hat…. Wissen sie, wo ich diesen Mann auffinden kann?
Suzunari: Ich habe hier ein neues Geschäft eröffnet!
Theros: Oh, entschuldigen sie, ich bin neu hier… Ähm, eine Frage, wo genau ist HIER?
Ich habe zwar schon einige kinder befragt, doch irgendwie machten die keinen… kompetenten Eindruck.
Suzunari: Oh, achso…. Wir sind hier in Port Monee, Freie handelsstadt, aber sagen sie, was wollten sie denn von mir?
Theros: Ja, genau. Ich wollte wissen, was man braucht um ein Geschäft zueröffnen.
Suzunari: Was denn für eins?
Theros: Ich bin Schmied, Waffenschmied… nein, nur Schmied!
~Rückblick~
Marissa: Oh, Theros, das ist sooo wunderbar
Marissa, die Frau, die Theros alles bedeutete….
Theros: Mein Schatz, es tut mir leid, ich muss dich für einige Zeit verlassen, ich habe einen Job bei einer Armee bekommen…
Marissa: Wie? Wie kannst du nur? Für wielange?
Theros: Nur diesen Sommer, ein Feldzug…
Doch es war Theros nicht bewusst, dass er Marissa heute zum letzten mal sah…
~Rückblick ende~
…
Suzunari: ?.... Hallo?
Theros: Hn? Was, oh, ich war gerade in Gedanken… was haben sie gesagt?
Suzunari: Ich sagte, für eine Schmiede bräuchten sie Geld…
Mit bewussten Griff wollte er seine Börse nehmen, doch seine hand umschlang nur leere…
>Diese verdammten Blagen<, mehr dachte Theros nicht.
Er rannte zur Wiese, und sah noch, wie die Kinder in verschiedenen Richtungen ausstömten.
Er erkannte den kleinen Strolch, der seinen Geldbeutel hatte, sofort.
Mit schnellen Schritten kam er näher, packte Guybrush am kragen, und hob ihn auf Augen höhe hoch.
Theros: Ich glaube, du hasst etwas, was mir gehört…