Zelda-RPG (im coomschen Stil)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Ralph, Cooksi, Sham und der Fremde - Drako Sanktuarium - Endbattle gegen Gohma]

Plötzlich sah man wie kleine Felsbrocken von der decke auf den gewaltigen Schädel von Gohma fielen.
Langsam erhob Gohma seinen Kopf zur Decke und schaute zum Schweif Valoos der dort hinunter hing. Sein Auge wurde etwas größer, da er verwundert war was dort am Schweif runter kletterte.
Ralph, Cooksi und Sham richteten ebenso ihre Blicken gen Drachenschwanz. Sie schauten ebenso verwundert aus der Wäsche denn am Schweif von Valoo kletterte ein Kerl hinab und das genau über den Kopf von Gohma.

Der Kerl rüttelte etwas am Schweif, sodass sich ein Felsbrocken von der Decke löste. "HEHE Da kommt der Nussknacker!" brüllte er Gohma zu. Der Mann lachte und merkte nicht das der Felsen ihn kreuzen würde, jedoch die verzogenen Gesichter von Cooksi, Sham und Ralph bemerkten dies.
"DER FELSEN!!!" brüllte Cooksi. Der Kerl lachte kurz weiter und schaute hoch. "EEEEKKKK!!!!" schrie er und wurde vom Felsen erwischt. Gohma gab ebenso einen geschockten Schrei von sich, denn der Felsen steuerte nun auf ihn zu.
Mit lautem Krachen zerschmetterte der Felsen auf dem stahlharten Schädel von Gohma. Die Bruchstücke bröckelte langsam auf die Drei hinab.
Sie erwarteten das Gohma sich ihnen wieder zurichten würdejedoch schüttelte er wie wild seinen Schädel. "HAHA Augenklappe!" brüllte jemand. Es war der Kerl und er krallte sich auf Gohmas Auge fest.

"Hol dir deine Schwerter! WOAH!!" schrie er Richtung Ralph und krallte sich mit aller Kraft fest, denn Gohma schüttelte sich immer heftiger und der Kerl erhoffte sich das Gohma nicht auf die Idee kam gegen die Wand zu rammen oder sich das Auge zu kratzen.
Jedoch kam es wie es kommen sollte. Gohma schnappte mit seiner Schere sich sein Bein. " Oh, SHIT!!" gab er noch von sich als Gohma anfing zu ziehen, jedoch hielt sich der Kerl so gut es ging fest.
Plötzlich verlor er aber den Halt und Gohma drehte ihn wie wild mit seiner Schere im Kreis.

[Ralph, Cooksi, Sham und der Fremde - Drako Sanktuarium - Endbattle gegen Gohma]

Ralphs Gesicht färbte sich wieder rot, als der Fremde ihm zurief das er seine Schwerter nehmen sollte. Er hatte sich mittlerweile wieder in der ganzen Hektik zu Sham und Cooksi runter geflüchtet. Nun riefen auch Sham und Cooksi nervend. "Was ist denn Ralph worauf wartest du hol endlich deine Schwerter!" Mit dunkelrotem Gesicht und zähnefletschend brüllte er ihnen entgegen: "Seh ich vielleicht so aus wie ein Monopendra? Ich werd in der verdammte Lavagrube doch im Nu zu Grillsteak!"
"Na gut dann muss ich eben ran" sagte Cooksi entschloss und rannte mit seinem gezogenen Piratensäbel auf Gohma zu welcher immer noch den armen Fremden durch die Luft wirbelte. "Stirb oh reudiges Lavawesen" rief er und piekste seinen Säbel in die Rückenschale Gohmas, welcher nichtmal mit der nicht vorhandenen Wimper zuckte. Schliesslich schleuderte Gohma den Fremden volle Kanne auf den heissen Lavaboden, glücklicherweise an eine Stelle wo die Lava noch nicht hervortrat. Danach wandte er sich zu Cooksi zu der mittlerweile ärgerlich auf die Rückenschale einhackte. Er war so in seinem Element das er nichtmal bemerkte wie Gohma seine obere Hälfte drehte und sich wütend über COoksi beugte und ihn beäugte. "Ralph tu doch was, das geht nicht gut ..." Sham lief eine Schweißperle über die Stirn. "Immer soll ich was tun, tu du doch auch mal was ich hab keine Waffe mehr" brüllte er sie immer noch ärgerlich an. "Okay.." Sham nahm ihr Boblinschwert und rannte zu Cooksi. "Pass auf Cooksi, ich helfe dir!" Erschrocken schreckte Cooksi auf und blickte ihn Gohmas wütend funkelndes Auge, dann grinste er verlegen und meinte: "Hehe war doch nur Spass ..." doch bevor er weiter etwas sagen konnte, rammte Gohma mit seinem Schädel nach vorne und schlug ihn gegen Cooksi. Er warf sich regelrecht aus seiner Lavagrube und bohrte Cooksi in die nächste nahegelegene Wand. Dummerweise blieb er zusammen mit Cooksi darin stecken und versuchte panisch wieder seinen Kopf herauszuziehen. Sham sprang derweil auf den tobenden Gohma und hackte mit all ihrer Kraft auf Gohmas Schale ein was aber nicht viel Wirkung zeigte. Ralph der sich mittlerweile beruhigt hatte beobachtete die ganze Situation mit kritischer Mine. Es musste einen Weg geben diese verdammte Schale zu knacken...

[color=654ae1]Kotaros Energie:
[sizebig]♥ ♥[/sizebig] ♥[/color]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten