Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ultra_SonGoku schrieb:Animes hin oder her. DB/Z haben mich mich von klein auf begleitet. Bis heute. Die sollen zusehen, dass sie das wieder ausstrahlen. Reicht schon, dass RTL damals nur einmal Winspector ausgestrahlt hat (Wer so in meinem Alter ist kennt diese Serie eventuell). Wollen mal sehen ob und auf welchem Kanal die DB/Z wie auch immer bringen. Wenn überhaupt.
Das wissen alle User dieses Forums sicherlich schon über 2 Monate, scherzkeksInntegra12 schrieb:Es stimmt RTL II hat ALLE Lizensrechte für DBGT verloren und deshalb wirds dort NICHT laufen.
Super-Vegeta schrieb:OK, hab nicht alles gelesen, aber mal zusammengefasst falls es hier noch Missverständnisse gibt.
Also:
1.Die GT Rechte hat und hatte RTL 2 noch nie
2.Die GT Rechte hat Tele 5 auch nicht, weder wvon RTL 2 was sich eh ausschließt, noch durch "direkt kauf"
3. Die DB Z Folgen werden auf Tele 5 jeden Sammstag und Sonntag laufen, außer wenn F1 ist, dann kommen an einem Tag drei, oder so, da bin ich mir nicht ganz sicher.
4.Ansonsten laufen die Folgen immer ab 20.15 Uhr und es sind zwei Folgen, wenn ich mich nicht irre.
5.Die Folgen sind höchstwahrscheinlich ungeschnitten.
Und damit auch alle Folgen gezeigt werden, sowie vielleicht mal GT kommt
Fleißig DB Z kucken!!!!
Vegeta
Super-Vegeta schrieb:Hatte ich doch schon gepostet, wozu hab ich das eigentlich gemacht?
-.-'
@ Soraya
Wusst nicht genau in wiefern das hioer geklärt ist, deswegen hab ich das kurz nochmal zusammengefasst, da ich irgendwelche komischen Sachen gelesen hatte.
Vegeta