Z wird wiederholt und GT kommt bald!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bezweifel das gt kommt rtl2 meinte schon anfang 2003 das es kommen sollte und ausserdem glaubi ich nciht das es eine gute istgt auf deutsch rauszubringen. bis jetzt waren die deutschen umsetzungen von db und dbz peinlich

@ lebensretter

Es kommen zwei DB Z Folgen, nicht drei, kuck mal auf der Seite von Tele 5 nach oder in der TV Zeitschrift, es kommen jeden Samstag und Sonntag zwei Folgen.

Vegeta

Wäre echt mal geil , die haben uns schonb lange versprochen ma GT zu bringen ich habs größten teils schon als heft gelsen :)

Super-Vegeta schrieb:
@ lebensretter

Es kommen zwei DB Z Folgen, nicht drei, kuck mal auf der Seite von Tele 5 nach oder in der TV Zeitschrift, es kommen jeden Samstag und Sonntag zwei Folgen.

Vegeta

ich hab gehört es kommen immer wenn kein Formel 1 läuft 3 Folgen ^^
Naja wie auch immer , werden wir dann ja sehen =)
LG Soraya

Dragonball GT

Wenn Tele 5 jetzt alle 291 Folgen von DBZ zeigt und erst danach GT müssten wir uns noch bis August 2006 gedulden. Ziemlich lange Zeit,oder??

lebensretter schrieb:
Wenn Tele 5 jetzt alle 291 Folgen von DBZ zeigt und erst danach GT müssten wir uns noch bis August 2006 gedulden. Ziemlich lange Zeit,oder??

ähm das die GT zeigen ist doch noch gar nicht klar ^^ du stellst das hier so dar , als ob das schon alles längst in trockenen Tüchern wäre^^
ich meine gelesen zu haben , das die an den Wochenenden , an den kein Formel 1 kommt 3 Folgen senden ... geb ich jedoch keine Garantie drauf :D
LG Soraya :lol2:

LeGenDarY_SSJ_BrOlY schrieb:
weiß jemand wann DBZ auf tele 5 anfängt?? :D
Ich glaube das weiß hier so gut wie jeder , weil das bestimmt schon 20 Mal in diesem Thread erwähnt wurde . Normalerweise liest man sich alle Beiträge durch , bevor man so eine Frage stellt . Aber nochmal für dich :ab 5. März jeweils Samstags und Sonntags 2 (oder 3 ?) Folgen ab 20.15 UHR.
Naja les dir das nächste mal einfach mal alles durch , dann bist du auch informiert. :frusty:
LG Soraya

Ich will nur damit sagen, das es jedenfalls ziemlich lange dauern könnte bis Tele 5 DBGT zeigen wird auch wenn sie die Rechte dafür haben sollten. Denn ich kann mir nicht vorstellen das die gleichzeitig DBZ und DBGT ausstrahlen.Und wann sollen die den DBGT zeigen, etwa in der Woche oder wann? Das wäre ja auch ziemlich schlecht.

hey ich wollte mal fragen wie man tele 5 mit Kabelanschluss irgendwie empfangen kann? Hab auch schon geguckt ob tele 5 bei mir ab 20 Uhr nach einem anderen Sender kommt, aber war nix :(
Voll das Problem weil Die DBZ Folgen ja Heute anfangen.... Hoffentlich kann mir hier jemand helfen :confused:

Dragonball Z : Samstags & Sonntags 20.15 auf Tele5 ( )
Dragonball GT steht noch nichts genaues fest.

Bis GT kommen wird (falls überhaupt) vergehen aber erstmal einige Monate, denn 4 Episoden pro Woche, dass dauert bis DBZ fertig ist :eek:

Dennoch werd ich reinschauen wenn ich dran denke und Zeit habe, ich hab zwar damals auf RTLII alle Episoden im Vorabendprogramm gesehen, dennoch ist das nun auch schon wieder 3 Jahre her, und die Wiederholung am Wochenende gegen Mittag war ja so derbe geschnitten, furchtbar :rolleyes:

Umso besser das Tele 5 nun anscheinend komplett uncut zeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten