Z wird wiederholt und GT kommt bald!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achwo, RTL2 ist Scheiße (geworden). Meine Meinung und dabei bleibe ich. o_o''
Es gibt/gab viel bessere Anime's auf anderen Sendern (z.B Viva: Hellsing, MTV: CB).

Für mich gab es vier Animes auf RTL 2 die ich wirklich gerne geguckt habe. DB/Z, Jeanne, Digimon und Shin-chan. Aber an denen wurde ja auch ordentlich rumgeschnippelt. -_-

die sollen mal mehr Teile von Hellsing machen .. was sind schon 13? iz fix geguckt .. der Anime iz echt knorke erinnert mich immer ein wenig an Devil May Cry & Blade :lookaroun :scatter:

Animes hin oder her. DB/Z haben mich mich von klein auf begleitet. Bis heute. Die sollen zusehen, dass sie das wieder ausstrahlen. Reicht schon, dass RTL damals nur einmal Winspector ausgestrahlt hat (Wer so in meinem Alter ist kennt diese Serie eventuell). Wollen mal sehen ob und auf welchem Kanal die DB/Z wie auch immer bringen. Wenn überhaupt.

Ultra_SonGoku schrieb:
Animes hin oder her. DB/Z haben mich mich von klein auf begleitet. Bis heute. Die sollen zusehen, dass sie das wieder ausstrahlen. Reicht schon, dass RTL damals nur einmal Winspector ausgestrahlt hat (Wer so in meinem Alter ist kennt diese Serie eventuell). Wollen mal sehen ob und auf welchem Kanal die DB/Z wie auch immer bringen. Wenn überhaupt.

Du sagst es Kollege! egal welche Animes es gibt .. DB/Z/GT bleibt der beste Anime für mich :cool:

"bleibt cool, bleibt Alle cool .. Du bleib cool!!"

ich hab auch gehört das es kommt.

Aber dannzuerst DBZ.Und das zieht sich lange.das schaffen die nich ausgesendet bis Mai.

Es stimmt RTL II hat ALLE Lizensrechte für DBGT verloren und deshalb wirds dort NICHT laufen.

Inntegra12 schrieb:
Es stimmt RTL II hat ALLE Lizensrechte für DBGT verloren und deshalb wirds dort NICHT laufen.
Das wissen alle User dieses Forums sicherlich schon über 2 Monate, scherzkeks :kawaii: .. :dodgy:

Naja, ich wünsch denen mit Tele5 dann viel Spaß O_o .. sagt ihr mir bescheid ob die Syncro mies ist ? :kawaii:

^^
Sry hab ich nich gewusst.das Forum ist so gross da bin ich nicht überall.^^

Wennich es mir angucke kann ich es dir ja sagen :rolleyes:

OK, hab nicht alles gelesen, aber mal zusammengefasst falls es hier noch Missverständnisse gibt.
Also:
1.Die GT Rechte hat und hatte RTL 2 noch nie
2.Die GT Rechte hat Tele 5 auch nicht, weder wvon RTL 2 was sich eh ausschließt, noch durch "direkt kauf"
3. Die DB Z Folgen werden ab 5 März auf Tele 5 jeden Sammstag und Sonntag laufen, außer wenn F1 ist, dann kommen an einem Tag drei, oder so, da bin ich mir nicht ganz sicher.
4.Ansonsten laufen die Folgen immer ab 20.15 Uhr und es sind zwei Folgen, wenn ich mich nicht irre.
5.Die Folgen sind höchstwahrscheinlich ungeschnitten.

Und damit auch alle Folgen gezeigt werden, sowie vielleicht mal GT kommt

Fleißig DB Z kucken!!!!

Vegeta

Super-Vegeta schrieb:
OK, hab nicht alles gelesen, aber mal zusammengefasst falls es hier noch Missverständnisse gibt.
Also:
1.Die GT Rechte hat und hatte RTL 2 noch nie
2.Die GT Rechte hat Tele 5 auch nicht, weder wvon RTL 2 was sich eh ausschließt, noch durch "direkt kauf"
3. Die DB Z Folgen werden auf Tele 5 jeden Sammstag und Sonntag laufen, außer wenn F1 ist, dann kommen an einem Tag drei, oder so, da bin ich mir nicht ganz sicher.
4.Ansonsten laufen die Folgen immer ab 20.15 Uhr und es sind zwei Folgen, wenn ich mich nicht irre.
5.Die Folgen sind höchstwahrscheinlich ungeschnitten.

Und damit auch alle Folgen gezeigt werden, sowie vielleicht mal GT kommt

Fleißig DB Z kucken!!!!

Vegeta

also zu Punkt 3 und 4 ... das ist auch nichts neues, und da gabs auch nichts zum Missverständnisse aufklären... aber ist ja schön das du alles noch mal zusammengefasst hast :rolleyes:
LG Soraya

ich hätte da mal ne Frage: ab wann werden die denn auf Tele 5 gesendet?

ich mein, nicht dass dann irgendjemand versehentlich die erste folge verpasst, nur weil er sich im Datum geirrt hat ^^

Der Sender Tele 5 wird ab Samstag, dem 5. März die Serie "Dragon Ball Z" ausstrahlen. Unmittelbar nach dem bereits etablierten Animeblock werden jeweils am Samstag und Sonntag um 20:15 Uhr immer zwei Episoden der populären Anime-Serie gezeigt werden. Die Ausstrahlung beginnt mit Episode 1.

So ich hoffe damit hab ich dir geholfen =)
LG Soraya

Hatte ich doch schon gepostet, wozu hab ich das eigentlich gemacht?
-.-'

@ Soraya
Wusst nicht genau in wiefern das hioer geklärt ist, deswegen hab ich das kurz nochmal zusammengefasst, da ich irgendwelche komischen Sachen gelesen hatte.

Vegeta

Super-Vegeta schrieb:
Hatte ich doch schon gepostet, wozu hab ich das eigentlich gemacht?
-.-'

@ Soraya
Wusst nicht genau in wiefern das hioer geklärt ist, deswegen hab ich das kurz nochmal zusammengefasst, da ich irgendwelche komischen Sachen gelesen hatte.

Vegeta

Ja ist schon ok :D
ach , und du hattest in deine Post nicht gesagt das es ab 5.März ausgestrahlt werden soll. Hatten wir aber eh schon in vorherigen Posts erwähnt, von daher also auch unsinnig aber egal =)
LG Soraya :lol2:

ich hab jetzt doch Tele 5 yeaaaaah, ich hab auf einem Sende 9 Live eingestellt tagsüber läufer 9 Live und ab 20 Uhr dann Tele 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten