Z wird wiederholt und GT kommt bald!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir dann jemand bescheid sagen, ob es läuft und wann?
Aber das hört sich wirklich sehr gut an! Was ist die Neox? Ne Zeitschrift?
Weil wenn es öffentlich irgendwo steht, dann MUSS es doch stimmen!!
Also ich weiß nicht, ob ich optimistisch sein soll... weil an den Argumenten von lebensretter, dass GT dann doch nicht ausgestrahlt wird, weil wir das schon früher erfahren haben müssten, ist schon was dran...
Aber der Kanal wird doch ganz normal im Kabelfernsehen sein, oder? Also ne Schüssel haben wir nicht.

Catoon NEtwork
den giebt es doch schon voll lange ? zumindest den Englischen ? da war ich 8 oder so da lief immer die Sendung mit dem Hünchen un der KUh ^^

Ja den englischen Cartoon Network gibt es schon sau lange mindestens 10 Jahre. Entweder machen die den Sender jetzt auch in Deutschland auf oder ist ein anderer was ich nicht denke. Ja Gt ich habs ja schon mal gesehen ein paar mal damals auf RTL7 habs aber net verstanden deswegen will ich es auch mal in Deutsch sehen :D . Aber auf einem Anime Sender bestehen gute Chancen das es da laufen könnte. Ich glaube die Sender haben nur Angst damit sie zu hohe Verluste machen. Weil keiner dann GT Figuren oder so etwas käuft

Hi leutz.

Das is zwar mein erster post aber ich bin der meinung das wenn man sich mal an
diverse sender wie z.B. RTL2 oder TELE5 wendet und vernünftige gründe nennt warum sie es ausstrahlen sollten ( Riesen Fangemeinde, Dritter teil der saga,.....................) sollten die " Fernsehbosse " doch zu überzeugen sein.
Also ich verfolge die DB Saga auch von anfang an und ich sage ehrlich das ich nicht mehr wirklich viel gedult habe bis ich mir die folgen aus dem netz hole auf englisch. Das wäre übrigens auch ein argument. Denn keiner der Fernsehmacher will das man sich sowas illegal aus dem netz holt. Die wollen doch auch kohle und daran können sie ne menge verdienen.

Ok Stay tuned!!

Das haben wir alle schon probiert,mit unterschriftensammeln...!Hoffen wir das Lebensretter Recht hat und bald wieder DBZ oder sogar GT kommt!Bitte Gott!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten