Z-Fighter im wirklichen Leben?

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Das ist ja denk ich mal der eigentliche Sinn dieses Threads und nur weil ein bisschen sehr oft fantasiert wurde, muss man doch nicht gleich nen Neuen aufmachen :rolleyes:.

Mir ist es auch egal, man kann sich in diesem Thread auch weiter unterhalten, aber andere Leute brauchen halt ein extra Bonus. warum bist du so dagegn ein neues Thread einzurichten?

Weil dieser eine hier vollkommen reicht. Wenn man hier mal ein wenig vom Thema abkommt, sollte es dafür ja eigentlich die Modis geben, die einen zurechtweisen. Noch einen zu eröffnen, darin besteht keine Notwendigkeit.

Tja zu spät, schon eingerichtet. Aber ich bleibe glaube ich lieber in diesem Thread. Wer will kann sich ja im anderen ausquatschen. Ist mir vollkommen egal!!! Ist jedem selbst überlassen. Du musst da je net hineingehen.

AAARRRGGHHH !!! neuer thread is blöd , den muss ich dann ja auch abonieren *sigh*

aber egal , ich will nur mal sagen , das ihr hier nicht so viel unnötiges zeug posten solltet ... ich mein für privatunterhaltungen gibts den chatraum und die PMs ... oder icq , aber im thread unterhalten find ich nicht ok ...
egal ...

@Ssj Martin : vielen dank für das lob ;-)

ich schau mich dann mal nach dem neuen thread um ... *such*

A.C.

Gegen das Kontrollieren der körpereigenen Energie hab ich ja auch nichts gesagt.

Kontrollieren der körpereigenen Energie ... hachja..wär schon nicht schlecht wenn man einfach so auf Kommando einen fahren lassen könnte bwahahaha!!

Mhhm nu mal Spaß bei Seite. Dass man seine Körperenergie kontrollieren oder vervielfachen kann mag ich sehr gern glauben, habs ja selbst schon mit positiven Erfolg getestet.

Aber zum Thema fliegen: Bestimmt hat ja schon der ein oder andere vom Gläser verschieben gehört. Nun wenn dies war ist, dann müßte man doch eigentlich diese kraft auch an personen anwenden können (ob organisch oder anorganisch Dinge spielt dabei vielleicht keine große Rolle). Und mit viel Übung müßte man diese dann auch wenigsten zum schweben bringen können. Zudem müßte man diese Kraft auch an sich selbst anwenden können.

@ Kaiobito
Meinst du das geht? Auf sich selbst diese Energie anzuwenden? Wenn man's könnte, könnte man es ja mal versuchen.....tja, nur wenn.....ich kann's leider nit.

Ich hab das mit dem Energie konzentrieren auch schon probiert, ich glaub, ich bekomm's fast hin. Ach ja, noch ne Frage: Wenn ich ne Kampfsportart anfangen will, was mach ich da am besten? Hat da jemand Ahnung, oder gute Erfahrung mit irgend einer Kampfsportart?

Original geschrieben von Kaiobito

Kontrollieren der körpereigenen Energie ... hachja..wär schon nicht schlecht wenn man einfach so auf Kommando einen fahren lassen könnte bwahahaha!!

Mhhm nu mal Spaß bei Seite. Dass man seine Körperenergie kontrollieren oder vervielfachen kann mag ich sehr gern glauben, habs ja selbst schon mit positiven Erfolg getestet.

Aber zum Thema fliegen: Bestimmt hat ja schon der ein oder andere vom Gläser verschieben gehört. Nun wenn dies war ist, dann müßte man doch eigentlich diese kraft auch an personen anwenden können (ob organisch oder anorganisch Dinge spielt dabei vielleicht keine große Rolle). Und mit viel Übung müßte man diese dann auch wenigsten zum schweben bringen können. Zudem müßte man diese Kraft auch an sich selbst anwenden können.

Oh mann, beim Gläserrücken überträgt mann keine Kraft... Habt ihr das nie im Religionsunterricht gemacht?? :D:D:D Wir andauernd...:D:D:D

Realitätsverlust.....
Und jetzt weiss ich auch warum DBZ Fans so komisch behandelt werden......:D
puahjahaaa!
lol
rofl:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Und auf meine Pots mit beschimpfungen zu antworten zeugt auch von einem hohen IQ,in diesem fall wohl eher I-KUH!
Muahahaa!
Es ist nícht wirklich böse gemeint aber ih r habt durch DBZ echt zuviel Fantasie abgekriegt!
lol
Ich behaupte Fast meinen Schmerz ganz abstellen zu können!:tongue: :karate: :rofl: :rofl:
Da müsstet ihr noch so 10 jahre lang Trainieren!
Alleine um steine Durchschlagen zu können benötigt es viele Jahre Training! Durch das Training passt sich die anatomie der Hand dann an, und nicht KI ,wenn man seine Kräfte konzentriert dan konzentriert sich das Gehirn auf eine Betsimmte sache!
KI könnte es geben , aber ein Europäer mit normalen Lebenstil würde das in 1000 Jahren ncith fertig bringenes freizusetzen!
Das war mein letztes Kommentar und meine meinugn ,ihr könnt jetzt weiterträumen!

Danke für diesen Beitrag!! :mad:

Naja, da ich es ja auch versuche, habe ich schon kleine Erfolge gehabt. Aber meine Frage: Kann man seine Energie wie Videl gestern in DBZ in ein Bündel/Kugel freisetzen?? Wie funktioniert das mit dem Energiestoß???

Antwort:

Original geschrieben von Melchichi
Hallihallo!!!

Was würdet ihr davon halten, wenn es wirklich Sayajins geben würde und auch noch andere Z-Fighter??
Das wäre doch voll genial!!! Ich wäre gerne ein Super-Sayajin und möchte dann nur von Son-Goku trainiert werden!! Was man dann mit diesen Kräften alles machen könnte wäre richtig cool!!!:p :D :D :biggrin2: :beerchug:
Die Erde zerstören!

So extrem kann man das doch nicht. Aber ich denke das man die Energie des Körpers sher schwer ist sie sichtbar zu machen sonst hätte es ja bistimmt jemand einmal geschafft.

Mmh...ob es möglich wär seine Energie sichtbar zumachen? Mann müsste es wohl einfach versuchen. Ist aber, wenn es überhaupt geht, bestimmt sehr schwer. Gohan meinte gestern in DBZ das, dass nicht jeder so einfach kann, oder irgend sowas hat er gesagt.

T'schuldigung, dass ich gleich nochwas schreibe, hab dass aber vergessen: Wie das mit dem Energiestoß funktioniert würde mich auch sehr interessieren.

Original geschrieben von Ssj Martin
Mmh...ob es möglich wär seine Energie sichtbar zumachen? Mann müsste es wohl einfach versuchen.

Vielleicht kann man es wirklich schaffen, wenn man ganz viel übt und sich total auf deinen Geist konzentriert. Aber ich kann mir erhlich gesagt so eine Lichtkugel nicht wirklich vorstellen. Wie soll denn sowas aussehen??

lol

Selbst wenn man ein Kamehame-ha können sollte müste eigentlich die Haut der Handflächen aufreißen damit die Energie aus dem Körper rauskann....:D:D:D *ratsch* :rofl:

Levitation (Fliegen)

@ SSJ Martin

Die Levitation wird von ein parr ganz wenigen Shoalinmönchen beherrscht !!! Ich glaube das wurde zwar schon einmal in diesem Thread erwähnt, jedoch wollte ich es hier nochmal hinzufügen da du so ungläubig gefragt hast!!!

:)

Original geschrieben von SSJ Cyan

Oh mann, beim Gläserrücken überträgt mann keine Kraft... Habt ihr das nie im Religionsunterricht gemacht?? :D:D:D Wir andauernd...:D:D:D

Sorry, ich war nie in Reli! Ich lass mir nichts von irgendjemanden über meinen Glauben erzählen. Ich glaub an Gott und das wars.

Levitation war so halbes hovern oder schweben, stimmts???

Ich glaub allerdings nicht dass man die Energie sichtbar machen kann. Es ist halt eine Aura die man nicht mit dem Auge, dafür aber mit anderen Sinnesorganen wahrnehmen kann.
Der Mensch verlässt sich zusehr auf das Sinnesorgan Auge, dabei währ es wohl am sinnvollsten damit anzufangen,
sich auf die anderen Sinnesorgane auch zu verlassen und die mit dem Auge gleichzusetzen. Dafür bräuchte man nun einen
gewissen Mr.Popo

also mal klartext :
glaubt ihr ihr könntet so stark werden wie die z Gruppe

das glaubt ihr doch selber nicht
es wäre schön aber seine kraft so zu steigern ist unmöglich
mann kann seine kraft ein bischen steigeren aber so draschtisch !!!!!!!
ich finde aber trotzdem es ist nichts unmöglich auser seiner kraft so zu steigen :D

AN ALLE POLEN NUR IHR HABT DIE KRAFT IN EUCH:cool:

So stark wie Gohan oder Goku, eben die ganzen Saiyajins werden wir bestimmt nicht. Ich meine die sind ja aussergewöhnlich begabte Kämpfer und außerdem trainiert fast die ganze Z Gruppe jeden Tag den ganzen Tag (siehe Vegeta und Trunks). Für einen von uns ist Yamchu seine Kräfte wohl ehr ein Orientierungspunkt, oder?
Noch ne Frage: Welcher Kampfsport ist mir zu empfehlen? Womit habt ihr Erfahrung, erzählt doch bitte ma.

Original geschrieben von Ssj Martin
So stark wie Gohan oder Goku, eben die ganzen Saiyajins werden wir bestimmt nicht. Ich meine die sind ja aussergewöhnlich begabte Kämpfer und außerdem trainiert fast die ganze Z Gruppe jeden Tag den ganzen Tag (siehe Vegeta und Trunks). Für einen von uns ist Yamchu seine Kräfte wohl ehr ein Orientierungspunkt, oder?
Noch ne Frage: Welcher Kampfsport ist mir zu empfehlen? Womit habt ihr Erfahrung, erzählt doch bitte ma.

Ich glaube auch nicht, dass jemals einer so stark sein kann wie ein Sayajin. Aber so wie Kuririn und Yamchu könnte man mit viel Training auf jeden Fall schaffen!!!

@ Ssj Martin

Ich mache Kickboxen, da lernst du deine Kraft richtig einzuschätzen und auch dementsprechend einzusetzen.
Aber ich habe auch gehört, dass Kung-Fu ganz gut sein soll. Das macht Evilface Vegeta. Frag doch mal nach!!

Zurück
Oben Unten