Magic_Dragon schrieb:
Wäre nicht darauf gekommen, dass er sich wirklich hinkniet (er doch nicht).
Er liebt sie eben wirklich ^^
Magic_Dragon schrieb:
Aber das mit den Ringen finde ich lächerlich. Sowas kommt irgendwie nicht von Herzen, sondern es kommt einem so vor, als ihm der Ring am Arsch vorbeigeht.
Naja, ich finde es süß und außerdem… ich find’s cool ^^
Khazindul schrieb:
Wow, da geht einem ja richtig das Herz auf.
Hätte echt nicht gedacht, das der "Cold-as-Ice" Kaiba zu sowas fähig ist.
Doch, doch, ist er ^^ (bei Cold as Ice fällt mir ein tolles Bild von Seto ein XD)
Khazindul schrieb:
Nun ist Kira also vergeben *schnüff*
Naja, es gibt ja auch noch Aya-chan. *In Zeitmaschine steig*
Bis bald, ich gehe jetzt ... Zurück in die Zukunft *mit Finger gen Horizont deut* ^^°
Von der Mutter zur Tochter… immer Frischfleisch… also wirklich, Männer -.-
Khazindul schrieb:
P.S.: Das mit den Ringen ist zwar nett gemeint, aber ein einzelner wäre glaub ich besser gewesen.
Ich mags TROTZDEM

@Momiji und VegetaW16: ^^
Ryo B. schrieb:
Einfach geil der Antrag, wer hätte das unserem Kaiba schon zugetraut^^
Wie auch immer, die Story wie immer 1A

Danke ^^
Will03 schrieb:
. ich weiß gar net was ich dazu noch schreiben soll. was kommt als nächstes die schöne hochzeit von den beiden ich glaube dann solltest du nicht tack die ringe von den beiden geben der verschlurt die bestimmt. vielleicht ist yugi ja auch eingeladen*lol*.
Die Hochzeit wird zwar noch etwas warten (dazwischen ist ja die 2. Meisterschaft

), aber keine Angst, Tack wird es sicher nicht verhindern
Yahya-san schrieb:
Ich lache! Mensch, jetzt hab ich solange nciht weitergelesen udn schwubbs, verlobst du die beiden *Lachtränen aus den AUgen wisch*....
Mach weiter, vielleicht feiern die beiden ihre Hochzeit auf nem weiteren DuelMonsters-Tunier...........hihi. Wär doch was!
Naja, statt einer Hochzeitskutsche auf Blue-Eyes wegfliegen ist zwar sicher net, aber ich denke in einem Turnier würde Setos Romantik total flötten gehen…
Ferry schrieb:
Ok ich könnte das alles nochmal sagen, aber dann würde ich mich wiederholen... Toll wie du das hingekriegt hast... Super...^^
Mach bitte auf jeden Fall weiter^^
Danke ^^
Kira liegt im Bett, genau genommen in Setos Bett, in seinem Armen und während er noch schläft (Anmerkung: Kira hat seinen Wecker ausgeschalten XD), ist sie schon wach und genießt die Situation. Innerlich macht sie immer noch Freudensprunge und kuschelt sich so nah sie kann an Seto, obwohl sie aufpasst, ihn nicht zu wecken, bis sie schließlich wieder einschläft.
Etwas später wacht sie wieder auf und sieht sich um, weil sie spürt, dass sie nicht mehr in Setos Armen liegt, er ist wohl in Zwischenzeit aufgewacht. Also steht sie auch auf, zieht sich an und geht frühstücken.
Als sie damit fertig ist, kommt einer von Setos Angestellten herein…
Angestellter: Miss Briefs…
Kira: Ja?
Angestellter: Telefon für sie. *reicht ihr auf einem Polster das Schnurlostelefon*
Kira: Danke. *ins Telefon* Ja?
Trunks: Kira-chan…
Kira: Dad ^^
Trunks: Nun, wie geht es dir so?
Kira: Toll ^^ *ja total happy ist* Und Seto geht es auch gut ^^
Trunks: *durch das Wort „Seto“ etwas übel gelaunt* *Sarkasmus (auf das es Seto gut geht bezogen)* Toll…
Kira: -.- Also Dad, du kennst ihn gar nicht und magst ihn trotzdem nicht, meinst du nicht, dass ist unfair? Du solltest ihm eine Chance geben…
Trunks: … *etwas besänftigt* *seufz* Ok…
Kira: *freu* Gut, er ist nämlich dein zukünftiger Schwiegersohn… Seto hat gestern um meine Hand angehalten ^^
Stille.
Trunks:
WASSSSSSSSSSSSSSSSSSSS??????????????????? Kommt gar nicht in Frage!!!
Im Hintergrund:
Chinda: …? Das war doch grad Trunks… *zu Trunks geht* Was ist los?
Trunks: *dreht sich zu Chinda* Dieser Mistkerl hat MEINE Tochter gefragt, ob er sie heiraten will!!!
Chinda: Schön ^^
Trunks: Schön?! Sie ist noch viel zu jung…
Chinda: oO Du warst damals auch nicht viel älter…
Trunks: Aber…
Chinda: *böse schaut* Du wirst dich doch nicht zwischen ihre Beziehung stellen wollen, oder?
Trunks: *kuscht vor Chinda* … *wieder zu Kira* Du hast doch hoffentlich nicht ja gesagt?!
Kira: … doch, ich habe ja gesagt, weil ich ihn liebe und mein Leben mit ihm verbringen will und ich wünschte du könntest meine Entscheidung akzeptieren, aber wenn nicht, dann wir es dran auch nichts ändern…
Trunks: ABER DU BIST DOCH NOCH MEIN KLEINES MÄDCHEN!!!
Kira: Dein kleines Mädchen ist erwachsen geworden…
Trunks: *traurig* …
Chinda: TRUNKS!!! …. Los, gib mir den Hörer!!!
Trunks: Aber…
Chinda: *nimmt den Hörer* Kira-chan…
Kira: Mam… ^^
Chinda: Ich freu mich so für dich ^^
Trunks: Hmpf.
Kira: Danke ^^
Chinda: Willst du uns nicht mal den zukünftigen Prinz von Avalon vorstellen? (Anmerkung: Der Mann einer Prinzessin ist ja ein Prinz ^^)
Trunks: WAS???
Kira: Ja, gern ^^
Chinda: *Trunks ignoriert* Dann bring ihn mit, wenn du uns demnächst in Kanto besuchst…
Trunks: NEIN!!!
Kira: … aber Seto hat leider im viel zu tun, aber ich werde ihn fragen… ^^
Chinda: *Trunks weiter ignoriert* Ja, mach das ^^
Kira: Ok ^^
Chinda: Ok, also bis dann ^^
Trunks: Wart…
Kira: Ok, bye ^^
Chinda legt auf.
Trunks: Hey, was soll das??? Der setzt ihr keinen Fuß rein!
Chinda: *schaut böse* OH DOCH, WIRD ER!!! ER WIRD DEIN SCHWIEGERSOHN, FIND DICH DAMIT AB!!! UND
WEHE DU BENIMMST DICH NICHT!!!
Trunks: … *hmpf* … ok, ok…