Yugioh: Seto in Love (KaibaxGirl)

Chinda, unsere Meisterzitronenschreiberin ^^°

Der Teil hat mir sehr gut gefallen ( :rolleyes: ), wie du das nur immer schaffst, ohne explizite Wörter zu verwenden. *vor der Kunst verneig*

Ich schließe mich M_Ds Hoffnung an, dass Seto-kun den Antrag romantisch hinkriegt, allerdings habe auch ich meine Zweifel. Dennoch werde ich weitere ironische Kommentare über Setos soziale Fähigkeiten unterlassen ;)

Und jetzt ... *mit bedrücktem Blick in 2. Meisterschaft schleicht*
Sorry habs net gesehn *schäm*

Ja....zur Story muss ich wohl nix mehr sagen, echt gelungen^^

Sorry, komm in letzter Zeit abends ziemlich spät nachhause und hab dann meist keine Zeit für I -Net, deswegen muss ich um etwas geduld bitten.^^

Ryo

Das wird ja richtig erotisch hier. :rolleyes: Aber ist schon so was wie eine kleine abwechslung. Hoffe das Kira ja zu Setos antrag sagt. Also ich würde ganz bestimmt nicht nein sagen. bye will

Zuletzt bearbeitet:
Malwieder supergut... ist dir echt gelungen, ich bewundere deine Schreibkunst *vor dir auf die Knie fall und sich verneig*
Mach bitte gaaaaanz schnell weiter...^^

Magic_Dragon schrieb:
Hoffentlich bringt er wenigstens den Antrag ein bisschen romantisch rüber (was ich bei ihm nicht glaube).
Tja… >.>
Khazindul schrieb:
Chinda, unsere Meisterzitronenschreiberin ^^°
Danke ^^°
Khazindul schrieb:
Der Teil hat mir sehr gut gefallen ( :rolleyes: ), wie du das nur immer schaffst, ohne explizite Wörter zu verwenden. *vor der Kunst verneig*
Nochmal Danke ^^°
Khazindul schrieb:
Ich schließe mich M_Ds Hoffnung an, dass Seto-kun den Antrag romantisch hinkriegt, allerdings habe auch ich meine Zweifel. Dennoch werde ich weitere ironische Kommentare über Setos soziale Fähigkeiten unterlassen ;)
… >.> Ähm, ja…
Khazindul schrieb:
Und jetzt ... *mit bedrücktem Blick in 2. Meisterschaft schleicht*
Sorry habs net gesehn *schäm*
… ok…
Ryo B. schrieb:
Ja....zur Story muss ich wohl nix mehr sagen, echt gelungen^^
^^
Ryo B. schrieb:
Sorry, komm in letzter Zeit abends ziemlich spät nachhause und hab dann meist keine Zeit für I -Net, deswegen muss ich um etwas geduld bitten.^^
Schon ok ^^
Will03 schrieb:
Das wird ja richtig erotisch hier. Aber ist schon so was wie eine kleine abwechslung.
Tja, so ein paar kleine Lemons müssen schon sein >.> ^^
Will03 schrieb:
Hoffe das Kira ja zu Setos antrag sagt. Also ich würde ganz bestimmt nicht nein sagen. bye will
Ich auch nicht…(hoppala, bin ja Kira ;))
Ferry schrieb:
Malwieder supergut... ist dir echt gelungen, ich bewundere deine Schreibkunst *vor dir auf die Knie fall und sich verneig*
Danke ^^

Auch hier noch mal: Sorry, Schreibblockate…

Unterwegs trifft sie auf Mokuba der seltsamerweise (Anmerkung: >.>) ein Grinsen aufsetzt, als er Kira sieht.
Mokuba: Guten Morgen, Kira…
Kira: Guten Morgen, Mokuba… hast du schon gefrühstückt?
Mokuba: Nein… ich habe nicht viel Hunger…
Kira: Hast du trotzdem Lust, mir Gesellschaft zu leisten?
Mokuba: Hmm… klar, warum nicht?

Gemeinsam gehen die Beiden Richtung Esssaal, wo schon alles bereit steht und ein Paar Angestellte rum stehen, für den Fall, dass Kira oder Mokuba noch was brauchen…

In Zwischen bei Kaiba:
Er sitzt an seinem Büro, vor dem Laptop… aber er kann sich nicht auf seine Arbeit konzentrieren, er überlegt sich die Ganze Zeit, wie er Kira nun fragen soll und auch wenn er es nicht zugeben würde, er hat auch etwas Angst davor. Was ist wenn sie „Nein“ sagt?
Aber diesen Gedanken verdrängt er aber schnell wieder, indem er sich auf das WIE konzentriert… es soll etwas besonderes sein… wer will ihr zeigen, dass sie etwas Besonderes ist, schließlich soll sie ja die Frau von Seto Kaiba werden.
Er überlegt lang hin und her, auch was für einen Verlobungsring er ihr nun schenken soll… auch der soll etwas besonderes sein und kein billiger Plunder (Anmerkung: Bei Kaiba ist alles unter 10 000 000 $ billig ;))… er schilt zu seinem Fernseher rüber, der im Hintergrund läuft, als ihm eine Idee kommt…

Beim Frühstück:
Kira: oO Sag mal, Mokuba…
Mokuba: Ja?
Kira: Warum grinst du so?
Mokuba: Grinsen?
Kira: Ja, genau…
Mokuba: Ach was..
Kira: oO

Mokuba grinst weiter vor sich hin, aber Kira sagt nichts mehr.

Es vergehen einige Tage in denen Kaiba wie immer in seinem Büro arbeitet. Aber diesmal „arbeitet“ er nicht… jedenfalls nicht für die Kaiba Corp, er bereitet etwas Besonderes vor – kurz sein Antrag ist bis auf das kleinste geplant… es soll ja nichts schief gehen.

Am Abend:
Kira kommt gerade einen Gang entlang, als Seto ihr entgegen kommt.

Seto: Kira… ich habe dich gesucht…
Kira: Hmm?
Seto: Komm…

Er geht an Kira vorbei. Diese schaut ihm kurz verdutzt nach, als sie ihm dann schließlich folgt.
Sie gehen durch das Haus bis durch die Haustür zu einer Limousine.

Kaiba: Steig ein.
Kira ist immer noch verdutzt, macht aber was er sagt. Kaiba setzt sich gleich neben sie und das Auto fährt los. Immer wieder, wenn Kira zum Fenster raus sieht, schaut Kaiba sie an, mit etwas Verlegendem im Blick, was Kira auch bemerkt, obwohl Kaiba versucht es zu vertuschen. Nach einer Kurzen fahrt bleibt der Wagen schließlich stehen und Kira schaut Seto an.

Kaiba: So und jetzt schließ die Augen…
Kira: Was?
Kaiba: Es soll eine Überraschung werden…
Kira: Hmmm… ok… *schließt die Augen*

Kaiba steigt aus und nimmt Kira an der Hand, da sie ja nicht sehen kann. Er öffnet die Tür eines Hauses und geht mit Kira etwas in innere, wo es total dunkel ist. Auf einmal bleibt er stehen und dreht sich zu Kira.

Kommis ^^

Wow, Seto muss Kira ja verdammt doll lieben, wenn er für sie auf Arbeit verzichtet ... ;)

Naja, außer super Teil bleibt noch zu sagen, dass ich gespannt bin, was er da so lange und ausfühlich geplant hat.
Vielleicht macht er ihr den Antrag, indem er sie im Duell gewinnen lässt ... ^^
Ach ja, hier gibts ja keine Duelle ^^°
Wie dem auch sei, ich lass mich überraschen. Weitaaa :goody:

Eh, nicht aufhören :bawling: :bawling: :bawling:
Tu mir das bitte nicht an...^^

Fun away:
bis auf ein paar Schreibfehler war es malwieder spannend^^
Mach bloß weiter^^

Hi Chinda^^ ich hab zwar noch nie geschrieben, aber ich liebe deine Storys^^ die pairings sind genial^^ und setos Charakter gut getroffen^^
Bitte schreib schnell weiter^^
Momi-chan :remybussi

Ryo B. schrieb:
ah super Teil, ob Kira wohl einwilligen wird, hm...
Danke und… >.>
Magic_Dragon schrieb:
Ich denke, es kommt nicht auf den Geld-Wert des Ringes, sondern auf den Liebes-Wert an.
Schon, aber Seto will sich auch nicht lumpen lassen ^^
Khazindul schrieb:
Wow, Seto muss Kira ja verdammt doll lieben, wenn er für sie auf Arbeit verzichtet ... ;)
Ja, er liebt sie sehr ^^
Khazindul schrieb:
Vielleicht macht er ihr den Antrag, indem er sie im Duell gewinnen lässt ... ^^
Ach ja, hier gibts ja keine Duelle ^^°
Nein, kein Duell ^^
@Ferry: Mach ich schon ^^
@Momiji: Ich freu mich immer über „neue“ Leser…. Ich hoffe du schreibst jetzt öfter *Kommi Sucht* XD Und danke für das Lob ^^

Kaiba: Du kannst die Augen aufmachen…

Kira öffnet die Augen und schaut sich um, aber rund herum ist es dunkel, sie kann gerade mal Seto im Licht des Mondes, der durch das Fenster scheint, erkennen und sieht ihn total verwirrt an, als dieser schließlich zu sprehen beginnt.

Kaiba: Kira, wir sind nun schon seit langer Zeit zusammen…

Kira zuckt zusammen, der erste Gedanke der ihr durch den Kopf geht ist „Verlass mich nicht!“… eigentlich ist sie ja nicht unbedingt ein pessimistischer Mensch (Anmerkung: …), aber von ihm verlassen zu werden, dass wäre für sie die Hölle auf Erden, also hat sie Angst. (Anmerkung: Wir wissen ja schon viel mehr als sie… ich… ähm, ja…)

Kaiba merkt das, spricht aber trotzdem weiter, weil er ihr Verhalten nicht zu deuten weiß.

Kaiba: Du bedeutest mir verdammt viel, ich liebe dich. In der ganzen Zeit, in der wir nun schon zusammen sind, war ich immer sehr glücklich…

Kira: *denkt* WAR? *noch mehr Angst bekommt*

Kaiba merkt auch dies, aber auch jetzt lässt er sich davon nicht abbringen.

Kaiba: …kurz: Du bist die Frau meines Lebens…

Er geht auf Kira zu, bis er ganz knapp vor ihr, die noch verwunderter ist, steht, kniet sich vor ihr hin (Anmerkung: Ja, unser Kaiba ^^ *ganz aus dem Häuschen ist* ^^²) und nimmt ihre Hand. Sie traut ihren Augen kaum.

Kaiba: … deswegen frage ich dich hier und jetzt: Willst du meine Frau werden?

Kira ist starr, sie weiß in dem Moment gar nicht, was sie denken soll, so glücklich war sie in ihrem Leben noch nie…

Kira: *Freudentränen in den Augen hat* Ja… JA!!! *Seto um den Hals fällt*

Sie drückt ihn ganz fest an sich und Kaiba lächelt glücklich, bis sich die beiden schließlich in die Augen schauen und dann leidenschaftlich küssen.

Getaucht in weißen licht des Vollmondes der durch das Fenster fällt, sitzen sie da und küssen sich, so als gäbe es nichts anderes auf dieser Welt, so als wäre die Zeit stehen geblieben und das restliche Leben erstarrt, als wäre die Leidenschaft jenes Kusses die einzige Wärme die auf der Welt zurückbleibt. Berauscht durch jenen Kuss, der wohl gemerkt, beiden den Atem geraubt hat, trennen sich beide langsam wieder voneinander, öffnen die Augen und blicken tief in die des anderen, leicht benommen fast schon, bis schließlich Kaiba aufsteht und seine, nun mehr Verlobte, mit hochzieht.

Kaiba: Aber etwas fehlt noch…

Kira: ?

Kaiba: Dein Verlobungsring…

Kira lächelt und schaut dann verdutz als Kaiba von ihr weg geht… hat er ihn nicht eingesteckt?

Er geht zur Wand, neben der Tür und betätigt den Lichtschalter, und dreht sich zu Kira, die er sanft in Richtung des Inneren des Raumes schiebt, wo sich ihr ein Anblick bietet, den wohl jede Frau aus vollen Zügen genießen würde: So viele Vitrinen voller Ringe, alle von den besten und teuersten Juwelieren der Welt.

Kaiba nimmt Kira von hinten an den Schultern, beugt sich zu ihr runter, so das sein Kopf fast ihre Schultern berührt und grinst, weil er Kira so überrascht hat.

Kaiba: Such dir einen aus…

Kommis ^^

Super Teil. Wäre nicht darauf gekommen, dass er sich wirklich hinkniet (er doch nicht). Aber das mit den Ringen finde ich lächerlich. Sowas kommt irgendwie nicht von Herzen, sondern es kommt einem so vor, als ihm der Ring am Arsch vorbeigeht.
Weiter!

Wow, da geht einem ja richtig das Herz auf.
Hätte echt nicht gedacht, das der "Cold-as-Ice" Kaiba zu sowas fähig ist.
Nun ist Kira also vergeben *schnüff*
Naja, es gibt ja auch noch Aya-chan. *In Zeitmaschine steig*
Bis bald, ich gehe jetzt ... Zurück in die Zukunft *mit Finger gen Horizont deut* ^^°

P.S.: Das mit den Ringen ist zwar nett gemeint, aber ein einzelner wäre glaub ich besser gewesen.

hey echt wieder ein super teil. ich weiß gar net was ich dazu noch schreiben soll. was kommt als nächstes die schöne hochzeit von den beiden ich glaube dann solltest du nicht tack die ringe von den beiden geben der verschlurt die bestimmt. vielleicht ist yugi ja auch eingeladen*lol*. naja bye will

Ich lache! Mensch, jetzt hab ich solange nciht weitergelesen udn schwubbs, verlobst du die beiden *Lachtränen aus den AUgen wisch*....
Mach weiter, vielleicht feiern die beiden ihre Hochzeit auf nem weiteren DuelMonsters-Tunier...........hihi. Wär doch was!

Ciao Yahya

Ok ich könnte das alles nochmal sagen, aber dann würde ich mich wiederholen... Toll wie du das hingekriegt hast... Super...^^
Mach bitte auf jeden Fall weiter^^

Magic_Dragon schrieb:
Wäre nicht darauf gekommen, dass er sich wirklich hinkniet (er doch nicht).
Er liebt sie eben wirklich ^^
Magic_Dragon schrieb:
Aber das mit den Ringen finde ich lächerlich. Sowas kommt irgendwie nicht von Herzen, sondern es kommt einem so vor, als ihm der Ring am Arsch vorbeigeht.
Naja, ich finde es süß und außerdem… ich find’s cool ^^
Khazindul schrieb:
Wow, da geht einem ja richtig das Herz auf.
Hätte echt nicht gedacht, das der "Cold-as-Ice" Kaiba zu sowas fähig ist.
Doch, doch, ist er ^^ (bei Cold as Ice fällt mir ein tolles Bild von Seto ein XD)
Khazindul schrieb:
Nun ist Kira also vergeben *schnüff*
Naja, es gibt ja auch noch Aya-chan. *In Zeitmaschine steig*
Bis bald, ich gehe jetzt ... Zurück in die Zukunft *mit Finger gen Horizont deut* ^^°
Von der Mutter zur Tochter… immer Frischfleisch… also wirklich, Männer -.-
Khazindul schrieb:
P.S.: Das mit den Ringen ist zwar nett gemeint, aber ein einzelner wäre glaub ich besser gewesen.
Ich mags TROTZDEM ;)
@Momiji und VegetaW16: ^^
Ryo B. schrieb:
Einfach geil der Antrag, wer hätte das unserem Kaiba schon zugetraut^^
Wie auch immer, die Story wie immer 1A
;) Danke ^^
Will03 schrieb:
. ich weiß gar net was ich dazu noch schreiben soll. was kommt als nächstes die schöne hochzeit von den beiden ich glaube dann solltest du nicht tack die ringe von den beiden geben der verschlurt die bestimmt. vielleicht ist yugi ja auch eingeladen*lol*.
Die Hochzeit wird zwar noch etwas warten (dazwischen ist ja die 2. Meisterschaft ;)), aber keine Angst, Tack wird es sicher nicht verhindern ;)
Yahya-san schrieb:
Ich lache! Mensch, jetzt hab ich solange nciht weitergelesen udn schwubbs, verlobst du die beiden *Lachtränen aus den AUgen wisch*....
Mach weiter, vielleicht feiern die beiden ihre Hochzeit auf nem weiteren DuelMonsters-Tunier...........hihi. Wär doch was!
Naja, statt einer Hochzeitskutsche auf Blue-Eyes wegfliegen ist zwar sicher net, aber ich denke in einem Turnier würde Setos Romantik total flötten gehen…
Ferry schrieb:
Ok ich könnte das alles nochmal sagen, aber dann würde ich mich wiederholen... Toll wie du das hingekriegt hast... Super...^^
Mach bitte auf jeden Fall weiter^^
Danke ^^

Am nächsten Morgen:
Kira liegt im Bett, genau genommen in Setos Bett, in seinem Armen und während er noch schläft (Anmerkung: Kira hat seinen Wecker ausgeschalten XD), ist sie schon wach und genießt die Situation. Innerlich macht sie immer noch Freudensprunge und kuschelt sich so nah sie kann an Seto, obwohl sie aufpasst, ihn nicht zu wecken, bis sie schließlich wieder einschläft.

Etwas später wacht sie wieder auf und sieht sich um, weil sie spürt, dass sie nicht mehr in Setos Armen liegt, er ist wohl in Zwischenzeit aufgewacht. Also steht sie auch auf, zieht sich an und geht frühstücken.

Als sie damit fertig ist, kommt einer von Setos Angestellten herein…

Angestellter: Miss Briefs…
Kira: Ja?
Angestellter: Telefon für sie. *reicht ihr auf einem Polster das Schnurlostelefon*
Kira: Danke. *ins Telefon* Ja?
Trunks: Kira-chan…
Kira: Dad ^^
Trunks: Nun, wie geht es dir so?
Kira: Toll ^^ *ja total happy ist* Und Seto geht es auch gut ^^
Trunks: *durch das Wort „Seto“ etwas übel gelaunt* *Sarkasmus (auf das es Seto gut geht bezogen)* Toll…
Kira: -.- Also Dad, du kennst ihn gar nicht und magst ihn trotzdem nicht, meinst du nicht, dass ist unfair? Du solltest ihm eine Chance geben…
Trunks: … *etwas besänftigt* *seufz* Ok…
Kira: *freu* Gut, er ist nämlich dein zukünftiger Schwiegersohn… Seto hat gestern um meine Hand angehalten ^^
Stille.
Trunks: WASSSSSSSSSSSSSSSSSSSS??????????????????? Kommt gar nicht in Frage!!!

Im Hintergrund:
Chinda: …? Das war doch grad Trunks… *zu Trunks geht* Was ist los?
Trunks: *dreht sich zu Chinda* Dieser Mistkerl hat MEINE Tochter gefragt, ob er sie heiraten will!!!
Chinda: Schön ^^
Trunks: Schön?! Sie ist noch viel zu jung…
Chinda: oO Du warst damals auch nicht viel älter…
Trunks: Aber…
Chinda: *böse schaut* Du wirst dich doch nicht zwischen ihre Beziehung stellen wollen, oder?
Trunks: *kuscht vor Chinda* … *wieder zu Kira* Du hast doch hoffentlich nicht ja gesagt?!
Kira: … doch, ich habe ja gesagt, weil ich ihn liebe und mein Leben mit ihm verbringen will und ich wünschte du könntest meine Entscheidung akzeptieren, aber wenn nicht, dann wir es dran auch nichts ändern…
Trunks: ABER DU BIST DOCH NOCH MEIN KLEINES MÄDCHEN!!!
Kira: Dein kleines Mädchen ist erwachsen geworden…
Trunks: *traurig* …
Chinda: TRUNKS!!! …. Los, gib mir den Hörer!!!
Trunks: Aber…
Chinda: *nimmt den Hörer* Kira-chan…
Kira: Mam… ^^
Chinda: Ich freu mich so für dich ^^
Trunks: Hmpf.
Kira: Danke ^^
Chinda: Willst du uns nicht mal den zukünftigen Prinz von Avalon vorstellen? (Anmerkung: Der Mann einer Prinzessin ist ja ein Prinz ^^)
Trunks: WAS???
Kira: Ja, gern ^^
Chinda: *Trunks ignoriert* Dann bring ihn mit, wenn du uns demnächst in Kanto besuchst…
Trunks: NEIN!!!
Kira: … aber Seto hat leider im viel zu tun, aber ich werde ihn fragen… ^^
Chinda: *Trunks weiter ignoriert* Ja, mach das ^^
Kira: Ok ^^
Chinda: Ok, also bis dann ^^
Trunks: Wart…
Kira: Ok, bye ^^
Chinda legt auf.
Trunks: Hey, was soll das??? Der setzt ihr keinen Fuß rein!
Chinda: *schaut böse* OH DOCH, WIRD ER!!! ER WIRD DEIN SCHWIEGERSOHN, FIND DICH DAMIT AB!!! UND WEHE DU BENIMMST DICH NICHT!!!
Trunks: … *hmpf* … ok, ok…

Kommis ^^

Zurück
Oben Unten