Yugioh: Seto in Love (KaibaxGirl)

Magic_Dragon schrieb:
Und wieso kannste nicht mehr ins Internet? Zu hohe Kosten?
Nein, mein (Gratis) Provider macht mit 1.1 dicht (man muss dannn dafür zahlen, dh entweder ich kann gar net mehr ins netz oder nur ganz kurz...) und bis ich ADSL bekomme dauert das noch... sobald ich es habe, komme ich wieder... aber das dauert sicher noch, die sind alle, besonderes in den Feiertagen, net so schnell...

Zuletzt bearbeitet:
dann haben wir dich wohl nicht so bald wieder ...
es sei denn eure telefongesellschaften sind schneller als unsere ^^
wir werden dich vermissen (ich zumindest :remybussi )
komm schnell zurück !!!

ach ja das ist ein Mist mit den Telefongesellschaften, die arbeiten so langsam.
ich hoffe die strengen sich diesmal wenigstens an.
nun wir werden unsere Tränen trocknen und hin und wieder in diesem Thread vorbei schauen und auf ein Lebenszeichen von dir warten.
Hat jemand ne Idee was wir hier posten können, damit nix verstaubt?
Wie wärs mit einem What-If? Wir nehmen irgendeinen Teil der Story und beginnen von da an mit ner alternativen Storyline?
Lasst uns Chinda' s Threads in diesem Unterforum zum bestbesuchtesten Thread machen!!!

*Der Chinda immer treu bleibende* Ryo

*mit Staubfesten kommt* *seufz* -.- Toll…
Ryo B. schrieb:
ach ja das ist ein Mist mit den Telefongesellschaften, die arbeiten so langsam.
ich hoffe die strengen sich diesmal wenigstens an.
Khazindul schrieb:
dann haben wir dich wohl nicht so bald wieder ...
es sei denn eure telefongesellschaften sind schneller als unsere ^^
Eigentlich nicht… warum ich trotzdem kann, ist eine LANGE Geschichte…
Khazindul schrieb:
wir werden dich vermissen (ich zumindest :remybussi )
Danke ^^
Ryo B. schrieb:
nun wir werden unsere Tränen trocknen und hin und wieder in diesem Thread vorbei schauen und auf ein Lebenszeichen von dir warten.
^^
Ryo B. schrieb:
Hat jemand ne Idee was wir hier posten können, damit nix verstaubt?
Wie wärs mit einem What-If? Wir nehmen irgendeinen Teil der Story und beginnen von da an mit ner alternativen Storyline?
OO …was da wohl raus gekommen wäre…
Ryo B. schrieb:
Lasst uns Chinda' s Threads in diesem Unterforum zum bestbesuchtesten Thread machen!!!
Das gefällt mir ^^
Ryo B. schrieb:
*Der Chinda immer treu bleibende* Ryo
^^ … moment… du hast dich noch gar nicht in meinem GB eingetragen… oder?

Sie geht den Gang entlang und kommt schließlich zu den Treppen. Als sie dort oben steht sieht sie Seto, der dort unten schon auf sie wartet und Sekunden später sieht Seto auch sie. Mit einem Schwung schaut er zu ihr hinauf, wie sie dort oben steht, glitzernd und edel wie die Göttin, die sie ist. Davon fasziniert folgt ihr sein Blick, während sie langsam die Treppen hinuntersteigt – Stufe für Stufe.
Auch Kira selbst hat schon bemerkt, was in Seto vorgeht, der sogar noch sprachlos ist, als Kira direkt vor ihm steht.

Kira: Da bin ich… können wir gehen?
Seto: … *in Gedanken versunken*… *fast sich wieder*… äh, Ja…
Kira: ^^

Ein Angestellter hält den beiden die Tür auf und Seto lässt seine Kira vorgehen – wie ein richtiger Gentleman… auch als sie zur Limousine kommen, lässt Seto sie zuerst einsteigen.

Kaiba starrt Kira die ganze Zeit, in der sie mit der Limousine zu dem Restaurant fahren, an… und spricht kein Wort… aber nicht mit der für ihn so typischen „Ihr-seit-es-nicht-wert-dass-ich-mit-euch-rede“-Art, sondern mit einem sanften, hingerissen Blick… fast so, als hätte er sie noch nie zuvor gesehen, als wäre sie wie ein Engel vom Himmel zu ihm heruntergestiegen… ja, zu IHM… auch wenn es nur wie ein Traum scheint, diese Frau ist SEIN Mädchen…

Schließlich kommen sie vor dem Restaurant an und Seto wird aus seinen Gedanken gerissen…

Chauffeur: Wir sind da, Mr. Kaiba…

Ja, der für ihn plötzliche Stopp und diese Wort haben ihn in diesen wunderbaren Gedanken, in diesem wunderbaren Gefühl gestört. Seto will den Chauffeur schon anfahren, in der – ja, auch für ihn so typischen Art – aber als sein Blick über seine Augenwinkel kurz zu Kira fällt, lässt er es sein – denn es will diesen Abend nicht SO beginnen lassen.

Der Chauffeur steigt als erster aus und hält Kira die Tür auf, die gleich aussteigt, gefolgt von Seto.

Kira: Sag mal, Seto, was ist los? Du bist so ruhig?
Seto: *wird schon wieder aus seinen Gedanken gerissen*… nichts…
Kira: ?
Seto: … es ist wirklich nichts…
Kira: …

Vor dem edlen Restaurant wartet schon ein Angestellter, der den beiden als sie über den roten Teppich zur mit Gold geschmückten Glastür kommen, diese aufhält.

Angestellter: Bitte sehr… Madam… Sir…

Drinnen wartet bereits ein weiterer Angestellter, der Kira ihren Mantel abnimmt – was dazu führt, dass Seto noch mehr von ihrem Anblick besessen ist. Aber auch jetzt wird er schnell wieder aus seinen Gedanken gerissen, als ein Angestellter versucht auch ihm seinen Mantel abzunehmen, was aber nicht so in Kaibas Sinn ist, was er dem Kerl auch unmissverständlich durch einen bösen – diesmal für ihn typischen Blick – zu verstehen gibt. Dieser schreckt etwas zurück, lässt sich dadurch dann aber doch nicht weiter beirren und bringt Kira und Seto zu ihrem Tisch…

Angestellter: Wenn sie mir bitte folgen wollen…

Das tuen die beide dann auch und gehen durch den großen, hellen, mit reichlich Blattgold verzierten Raum zu einem in altenglischen Stil gehaltenen Tisch (Anmerkung: Ja, auch mit Gold… und das obwohl ich Gelbgold nicht mag -.-).
Sie setzen sich, wobei Kaiba, auf seinem Gentleman-Trip Kira noch den Stuhl richtet (Anmerkung: Ihr wisst was ich meine… ^^).

Kommis ^^

o.O wie hübsch muss Kira sein wenn selbst der mächtige Seto Kaiba ins Wanken gerät? Den Anblick würd ich auch gern genießen ^^

Ich bin ja mal auf die Ereignisse des Essens gespannt, denn wie ich dich kenne, wird das bestimmt kein gewöhnlicher Abend ...

Guten Appetit!

Ich konnts erst gar nicht galuben, als ich ne PM von dir im Kasten hatte, juhuuuuu Chinda is back!!!
Kannst ja irgendwann mal erzählen wies dazu kam.
Story is wie immer super, was soll ich da noch sagen?

Ryo
*zum nächsten Thread rennt*

Magic_Dragon schrieb:
Na hoffentlich verbrennt und verschüttet er sich nicht beim Essen, wenn er die ganze Zeit träumt.
Nein, Seto doch nicht ^^
Khazindul schrieb:
o.O wie hübsch muss Kira sein wenn selbst der mächtige Seto Kaiba ins Wanken gerät?
Sehr hübsch…
Khazindul schrieb:
Den Anblick würd ich auch gern genießen ^^
^^
Khazindul schrieb:
Ich bin ja mal auf die Ereignisse des Essens gespannt, denn wie ich dich kenne, wird das bestimmt kein gewöhnlicher Abend ...
Naja, eigentlich erst im Nachhinein… ;) *noch nicht mehr verraten will* ^^
Ryo B. schrieb:
Ich konnts erst gar nicht galuben, als ich ne PM von dir im Kasten hatte, juhuuuuu Chinda is back!!!
Ähm… ich bin eigentlich dank glücklicher zufälle genau einen Tag weg gewesen, am 2.1 war ich schon wieder hier… aber ok…
Ryo B. schrieb:
Kannst ja irgendwann mal erzählen wies dazu kam.
Mein Provider machte dicht (und dann doch noch nicht) und ADSL habe ich gestern bekommen ^^
Ryo B. schrieb:
Story is wie immer super, was soll ich da noch sagen?
^^

Kira: Danke… ^^
Kaiba: *rot ist* Ähm… ja… *sich auch setzt*
Kira: Was ist den los, Seto…?
Kaiba: Nichts…
Kira: Ich mache mir sorgen um dich…
Kaiba: Ich habe nichts… wirklich nicht…

Kellner: *tauch auf* Bitte sehr… *ihnen beiden eine Karte gibt und auf die Bestellung der Getränke wartet*
Kaiba: Champagner, den besten, denn sie haben…
Keller: Ja, Sir… *geht weg*

… … …

Kaiba: Und, was willst du?
Kira: Hmmm… ich schwanke noch zwischen dem flambierten Hasenfilet und den Lamm in Aspik... ich denke, ich nehme das Lamm…
Kaiba: …

Der Kellner kommt zurück und bringt den Champagner mit…
Kellner: *stellt den beiden je ein Glas hin und schenkt ein* Bitte sehr… was wollen sie speisen?
Kaiba: Ich will Filet in Grasse Sauce und sie bekommt Lamm in Aspik…
Kellner: Wie Sie wünschen, Sir… *etwas angefressen über Kaibas unfreundliches Benehmen* *geht weg*

… … …

Stille. Keiner der beiden sagt nur ein Wort. Kira schaut auf ihren noch leeren Teller, während sie Setos Blicke spürt, der sie immer wieder anstarrt. Für Seto ist es so in Ordnung, aber für Kira ist die Stille bedrückend.

Kira: … du, Seto…
Kaiba: oO Ja?
Kira: Ich finde es wirklich süß von dir, dass du heute mit mir essen gehst… *versucht ein Gespräch aufzubauen*
Kaiba: … schon ok…
Kira: Das ist das erste Mal, dass wir zusammen essen gehen…
Kaiba: Ja…

Kaiba merkt, wie seiner Kira zumute ist und auch, dass er alle Ansätze für ein Gespräch im Keim erstickt hat und damit seiner bezaubernden Kira wehgetan hat. Also gibt es nur eines, was er tuen kann…

Kaiba: Kira…
Kira: Ja?

Er lehnt sich über den Tisch vor und küsst sie innig.

Kaiba: *haucht ihr ins Ohr* Ich liebe dich…
Kira: *total glücklich* Ich dich auch…

Die beiden wollen sie gerade erneut küssen, als der Kellner mit dem Essen kommt und dieses serviert. Kira und Seto setzen sich wieder hin und beginnen, etwas rot im Gesicht, zu essen…

Kommis ^^

Super Teil. Wie lange sind die schon zusammen? Lange genug, dass dies nicht ihr ersten Essen zusammen gewesen sein sollte. Das hätten sie schon viel öfter machen müssen.
Weiter!

also so langsam merkt man doch das es in der Beziehung Probleme geben könnte, die Beiden können ja über nichts reden, oder mein ich das nur?
Hmm...gut für alle Kira Fans...
das ich erst jetzt merke das du zurück bist leigt daran, das ich in den Ferien und danach kaum ins Board konnte, war entweder abgeschaltet, oder mein Brwoser fand es nicht mehr gut...

Ryo

[@.@ *Augenringe vom langen lesen hab*]
WoooooooooooooooooooW!!!!!!!
Ich muss sagen, ich bin hin und weg. Und DAS will bei mir was heißen!

Ein neuer Leser ^^ Chinda wird sich freuen.

Jo, Seto fehlen irgendwie die Worte ... ein großer Romantiker ist er wohl nicht. Wie schade ... :rolleyes:

Supa Teil, mach schnell weiter, ich freu mich auf das Ereignis nach dem Essen, was immer es auch ist ;)

Magic_Dragon schrieb:
Wie lange sind die schon zusammen?
Ein bisschen mehr, als ein halbes Jahr…
Magic_Dragon schrieb:
Lange genug, dass dies nicht ihr ersten Essen zusammen gewesen sein sollte. Das hätten sie schon viel öfter machen müssen.
Kaiba ist eben ein Ausgehe-Muffel… -.-
Ryo B. schrieb:
also so langsam merkt man doch das es in der Beziehung Probleme geben könnte, die Beiden können ja über nichts reden, oder mein ich das nur?
Aller Anfang ist schwer ^^
Ryo B. schrieb:
Hmm...gut für alle Kira Fans...
Naja, du wirst schon shen, worauf es hinauslaufen wird… >.>
Ryo B. schrieb:
das ich erst jetzt merke das du zurück bist leigt daran, das ich in den Ferien und danach kaum ins Board konnte, war entweder abgeschaltet, oder mein Brwoser fand es nicht mehr gut...
Ja, das Board war letztens Tage lang down… -.-
Ferry schrieb:
[@.@ *Augenringe vom langen lesen hab*]
*lol* Ach was, die ist doch kurz… immer noch um 8 Seiten kürzer als die 2. Meisterschaft ^^
Ferry schrieb:
WoooooooooooooooooooW!!!!!!!
Ich muss sagen, ich bin hin und weg. Und DAS will bei mir was heißen!
Danke ^^
Khazindul schrieb:
Ein neuer Leser ^^ Chinda wird sich freuen.
Du sagst es ^^
Khazindul schrieb:
Jo, Seto fehlen irgendwie die Worte ... ein großer Romantiker ist er wohl nicht. Wie schade ... :rolleyes:
Naja, auf seine Art schon ^^
Khazindul schrieb:
Supa Teil, mach schnell weiter, ich freu mich auf das Ereignis nach dem Essen, was immer es auch ist ;)
>.> Jaja… ^^

Ok, Leute, es gibt jetzt wieder eine Limone ^^ Ich hoffe ihr denkt da nichts falsches von mir… -.-

Danach zahlt Kaiba und die beiden gehen. Sie verlassen das Restaurant und kurz bevor sie in die Limousine einsteigen…

Kaiba: Ach ja, bevor ich es vergesse… ich habe da noch etwas für dich…
Kira: Hmm?
Kaiba: *zieht ein Päckchen hervor* Hier… *gibt es Kira*
Kira: Ein Geschenk? Für mich? Danke ^^
Kaiba: Ich hoffe es gefällt dir…
Kira: ^^

Sie öffne das Geschenk vorsichtig und sieht schließlich das Schmuckset was Seto am selben Tag gekauft hat.

Kira: OO *leuchtende Augen hat* WOW… das ist ja WUNDERSCHÖN!!! *Seto um den Hals fällt* DANKE!!!
Kaiba: *rot wird* Ähm… ja… schon gut…

Kira lässt Kaiba wieder los und probiert das Set gleich an, dass wunderschön zu ihrem traumhaften Outfit passt…

Kaiba: An dir sieht es erst richtig hübsch aus…
Kira: *rot wird* Danke…

Sie tritt näher an Seto heran und er nimmt sie in die Arme, was in einem innigen Kuss ändert, voller Liebe und Leidenschaft… sie haben sich schon so oft geküsst, aber diesmal ist etwas anders. Beide, besonders Kaiba, durchflutet ein ungekannte positives Gefühl, schöner als je zuvor…

Sie lösen sich schließlich und steigen in die Limousine. Als sie schließlich zuhause sind, gehen sie gemeinsam die Treppe hoch und verschwinden zusammen in Setos Zimmer. Kira setzt sich aufs Bett.

Kira: Und nun?

Kaiba setzt ein berechnendes Grinsen auf und stellt sich vor Kira, die schon ahnt, was er vor hat. Er nimmt schließlich ihre Handgelenke und drückt sie gegen das Bett.

Kaiba: Was schon?
Kira: *grins* War klar…
Kaiba: Stört es dich etwa?
Kira: Nein, warum?
Kaiba: Na dann…

Er löst sein griff und schiebt ihr Kleid langsam hoch, über ihren Kopf und gleich darauf lag es auch schon in einer Ecke. Auch ihre Schuhe folgten gleich darauf.

Kira: Holla…
Kaiba: *grins* Diesmal habe ich mit dir etwas ganz besonderes vor…
Kaiba: Lass dich überraschen…

Er setzt sich schließlich über ihr auf, lässt seinen Mantel (Anmerkung: Battle City Outfit ^^) seine Arme hinteruntergleiten und schmeißst auch diesen in eine Ecke. Kira schaut ihn gespannt an, weil sie nicht genau ahnt, was er vorhat. Schließlich greift er sich an seinen Oberarm, dort, wo er die Riemen mit der Schnalle befestigt hat. Er öffnet diese und nimmt den Riemen von seinen Arm, begleitet von einem Grinsen… Kira weiß sofort, worauf er hinaus will. Er will sie an das Bett fesseln… etwas, was er, dass stimmt, noch nicht getan hat, aber der Gedanke gefällt ihr, er gefällt ihr sogar sehr gut… (Anmerkung: Ich hoffe ihr denkt jetzt nichts Falsches von mir -.-)
Und sie soll Recht behalten… er nimmt ihre linke Hand und befestigt sie mit dem Riemen an dem Bettpfosten.

Kaiba: Und?
Kira: >.> Was und?
Kaiba: Gefällt es dir?
Kira: *haucht* Ja….

Dann entfernt er den Riemen von seinem anderen Arm und macht dasselbe mit der andren Hand.

Kommis ^^

o.O er mag kein Romantiker sein, dafür ist er in etwas anderem recht aktiv :rolleyes:

Guter Teil, immer hörst du an den entscheidenen Momenten auf ... ^^°

Mach WEITAA ;)

P.S: Diese Stelle die M_D da erwähnt ... das klingt wirklich etwas komisch ...
Well then, what next? ^^

Ich sitz auf glühenden Kohlen und überleg wie es weitergeht... Ach bitte quäl mich nicht länger... ^.~

Oh frisches Obst!!
Naja was soll man da noch sagen, die sind eben so drauf tja...junge Liebe mit SM...hach...
Bin mal aus nächste gespannt, was unser böser Bude wohl vorhat?

Ryo

Magic_Dragon schrieb:
Jedem das seine, Chinda. Schade das du schon aufgehört hast, möchte mal wissen, was er sich ales ausgedacht hat (Kerzen, Peitsche?).
-.- Ich wusste das ich falsch verstanden werde… so schmutzig lass ich die beiden auch nicht werden… *seufz*
Magic_Dragon schrieb:
Das hat mich wikrlich zum lachen gebracht. Der Satz zu diesem Zeitpunkt.
Sie wollte ihn eben etwas necken, sie wusste ja ohnehin, was er will ^^.
Khazindul schrieb:
o.O er mag kein Romantiker sein, dafür ist er in etwas anderem recht aktiv :rolleyes:
>.>
Khazindul schrieb:
Guter Teil, immer hörst du an den entscheidenen Momenten auf ... ^^°
Klar, damit die Spannung bleibt ^^
Ferry schrieb:
Ich sitz auf glühenden Kohlen und überleg wie es weitergeht... Ach bitte quäl mich nicht länger... ^.~
*hust*… ähm…ja…
Ryo B. schrieb:
Oh frisches Obst!!
oO
Ryo B. schrieb:
Naja was soll man da noch sagen, die sind eben so drauf tja...junge Liebe mit SM...hach...
Wie gesagt, ich wusste, ihr versteht mich falsch -.-
Ryo B. schrieb:
Bin mal aus nächste gespannt, was unser böser Bude wohl vorhat?
Äh… ja…

Noch zwei wichtige Dinge:

1)Leute, ich muss sagen… nachdem nur M_D in der 2. Meisterschaft kommentiert hat, habe ich mir schon überlegt, die Vorsetzung hier eigentlich zu posten… *Khazi und Ryo böse anschielt* das nächste mal warte ich einfach, bis ich dort auch meine Kommis habe, an verstaubt die Vorsetzung eben in meinem schönen Worddokument…

2) Ich habe eine Kurz FF geschrieben, da sie wirklich kurz ist, habt ihr vielleicht die Zeit sie zu lesen:
[thread=46526]Yugioh ~ Schicksal(Kurz FF)[/thread]

Er sieht Kira für ein paar Sekunden an, so, als wollte er sie durch ihre Ungewissheit quälen, bis er schließlich seinen Oberteil auszieht und sich langsam zu Kira herunter bewegt. Er berührt mit seinen Lippen ihren Hals, küsst sie ganz sanft, bevor schließlich damit beginnt, zärtlich an dieser Stelle zu sauen.
Kira beginnt immer schneller zu atmen, als Seto sich schließlich aufsetzt, ein grinsen aufsetzt und in seine Hosentasche fährt. Er zieht ein kleines Taschenmesser heraus, öffnet es und ohne lang zu fackeln schneidet er die Kiras BH auf.

Kira: …mein BH… :dodgy:… also wirklich…
Kaiba: … :dodgy:

Er legt das Taschenmesser beiseite und wendet sich danach wieder Kira zu. Er beugt sich zu ihr runter und küsst sie von dort weiter, wo er aufgehört hat. Seine Küsse wandern immer weiter runter, über ihre Brust, bis schließlich zu ihrer Brustwarze. Kira stöhnt leicht auf, während er zärtlich daran saugte und ihr langsam ihren Slip hinunter schiebt, bis er schließlich auch derer entledigt hat.
Dann löst er sich wieder von ihr, setzt sich auf und schaut sie wieder grinsend an. Eine Geste, die mit einem begierigen Blick von Kira, erwidert wird.
Er öffnet seine Gürtel (Anmerkung: Einmal muss sich Kira nicht abplagen… >.> ^^) und kurz darauf landet sie auch schon in einer Ecke, gefolgt von seinen Boxershorts.
Er beugt sich wieder zu Kira hinunter und küsst sie innig.

Kaiba: Weißt du, was ich jetzt von dir will?

Und wieder huscht ihm ein Grinsen über seine Lippen und er drück ihren Kopf zwischen seine Beine (Anmerkung: >.>). Kira versteht, sie versteht sogar sehr gut und beginnt schließlich damit sanft zu lecken und zu saugen. Seto stöhnt auf und genießt was sie mit ihm tut, bis er sich schließlich von ihr losreißt.

Kira: Genug? oO
Kaiba: *wieder mit grinsen* Nein, nur jetzt werde wir zum klassischem übergehen…

Mit diesen Worten drückte er seine Unterleib zwischen ihre Beine, so schnell und mit einem Mal, dass es Kira zum aufschreien bringt.
Er bewegt sich immer schneller auf und ab, während Kira sich in ihren Fessel zu winden beginnt. Sie würde ihn am liebsten umarmen, ihn an sich drücken, aber das geht ja nicht. Seto sieht die verzweifelte Begierde in ihren Augen, was ihn nur dazu bringt, noch schneller und fester zu sein. Sie beginnt unter ihm zu zittern, immer stärker und stärker, als er sich schließlich in sie ergießt.

Am nächstem Morgen in Kaibas Büro:
Mokuba: Seto, du bist heute ja die ganze Zeit so aufgekratzt, was ist denn los?
Kaiba: Nun, Mokuba, ich habe gestern Abend eine Entscheidung getroffen…
Mokuba: Eine Entscheidung? Etwa als du mit Kira ausgegangen bist?
Kaiba: Ja…
Mokuba: Also hat es etwas mit Kira zutun…?
Kaiba: Ja… *tief durchatmet*…
Mokuba: Und?
Kaiba: Nun, ich habe beschlossen, Kira zu fragen, ob sie meine Frau werden will…
Mokuba: OO Du willst sie heiraten?!
Kaiba: *etwas beunruhigt, weil Mokuba so geschockt wirkt* …ja…
Mokuba: … DAS ist ja WUNDERVOLL!!! Ich freue mich so für dich Seto… ^^
Kaiba: … Hmmm… Danke, kleiner Bruder… aber noch hat sie noch nicht „Ja“ gesagt…
Mokuba: Ach was, dass wird sie sicher… ^^
Kaiba: Ich hoffe nur, du hast recht…

Bei Kira:
Sie ist immer noch ganz verträumt von dem gestrigen Abend… sie liegt noch in ihrem Bett und ihr kommt es vor, als würde sie auf Wolke 7 schweben, nein, sie tut es… ein gedankenversunkener Blick wandert über die Decke ihres Zimmers, bis sie schließlich wieder die Augen schließt und Seto vor sich sieht. So ist er noch nie gewesen, wie diese Nacht, endlich hatte sie das Gefühl, im WIRKLICH nahe zu sein und sie spürt die Liebe in sich, stärker als je zuvor…

Schließlich ringt sie sich doch dazu durch, aufzustehen und schlendert ins Bad. Langsam und genüsslich duscht sie sich, wobei sie sich beinahe Duschgel in die Haare schmiert, weil sie mit ihren Gedanken ganz woanders ist. Als sie schließlich fertig ist, zieht sie sich an und richtet sich her, bevor sie ihr Zimmer verlässt und den Gang in Richtung Esssaal verlässt.

Kommis...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten