Magic_Dragon
Killer #1
Und wieso kannste nicht mehr ins Internet? Zu hohe Kosten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, mein (Gratis) Provider macht mit 1.1 dicht (man muss dannn dafür zahlen, dh entweder ich kann gar net mehr ins netz oder nur ganz kurz...) und bis ich ADSL bekomme dauert das noch... sobald ich es habe, komme ich wieder... aber das dauert sicher noch, die sind alle, besonderes in den Feiertagen, net so schnell...Magic_Dragon schrieb:Und wieso kannste nicht mehr ins Internet? Zu hohe Kosten?
Ryo B. schrieb:ach ja das ist ein Mist mit den Telefongesellschaften, die arbeiten so langsam.
ich hoffe die strengen sich diesmal wenigstens an.
Eigentlich nicht… warum ich trotzdem kann, ist eine LANGE Geschichte…Khazindul schrieb:dann haben wir dich wohl nicht so bald wieder ...
es sei denn eure telefongesellschaften sind schneller als unsere ^^
Danke ^^Khazindul schrieb:wir werden dich vermissen (ich zumindest)
^^Ryo B. schrieb:nun wir werden unsere Tränen trocknen und hin und wieder in diesem Thread vorbei schauen und auf ein Lebenszeichen von dir warten.
OO …was da wohl raus gekommen wäre…Ryo B. schrieb:Hat jemand ne Idee was wir hier posten können, damit nix verstaubt?
Wie wärs mit einem What-If? Wir nehmen irgendeinen Teil der Story und beginnen von da an mit ner alternativen Storyline?
Das gefällt mir ^^Ryo B. schrieb:Lasst uns Chinda' s Threads in diesem Unterforum zum bestbesuchtesten Thread machen!!!
^^ … moment… du hast dich noch gar nicht in meinem GB eingetragen… oder?Ryo B. schrieb:*Der Chinda immer treu bleibende* Ryo
Nein, Seto doch nicht ^^Magic_Dragon schrieb:Na hoffentlich verbrennt und verschüttet er sich nicht beim Essen, wenn er die ganze Zeit träumt.
Sehr hübsch…Khazindul schrieb:wie hübsch muss Kira sein wenn selbst der mächtige Seto Kaiba ins Wanken gerät?
^^Khazindul schrieb:Den Anblick würd ich auch gern genießen ^^
Naja, eigentlich erst im Nachhinein…Khazindul schrieb:Ich bin ja mal auf die Ereignisse des Essens gespannt, denn wie ich dich kenne, wird das bestimmt kein gewöhnlicher Abend ...
Ähm… ich bin eigentlich dank glücklicher zufälle genau einen Tag weg gewesen, am 2.1 war ich schon wieder hier… aber ok…Ryo B. schrieb:Ich konnts erst gar nicht galuben, als ich ne PM von dir im Kasten hatte, juhuuuuu Chinda is back!!!
Mein Provider machte dicht (und dann doch noch nicht) und ADSL habe ich gestern bekommen ^^Ryo B. schrieb:Kannst ja irgendwann mal erzählen wies dazu kam.
^^Ryo B. schrieb:Story is wie immer super, was soll ich da noch sagen?
Ein bisschen mehr, als ein halbes Jahr…Magic_Dragon schrieb:Wie lange sind die schon zusammen?
Kaiba ist eben ein Ausgehe-Muffel… -.-Magic_Dragon schrieb:Lange genug, dass dies nicht ihr ersten Essen zusammen gewesen sein sollte. Das hätten sie schon viel öfter machen müssen.
Aller Anfang ist schwer ^^Ryo B. schrieb:also so langsam merkt man doch das es in der Beziehung Probleme geben könnte, die Beiden können ja über nichts reden, oder mein ich das nur?
Naja, du wirst schon shen, worauf es hinauslaufen wird… >.>Ryo B. schrieb:Hmm...gut für alle Kira Fans...
Ja, das Board war letztens Tage lang down… -.-Ryo B. schrieb:das ich erst jetzt merke das du zurück bist leigt daran, das ich in den Ferien und danach kaum ins Board konnte, war entweder abgeschaltet, oder mein Brwoser fand es nicht mehr gut...
*lol* Ach was, die ist doch kurz… immer noch um 8 Seiten kürzer als die 2. Meisterschaft ^^Ferry schrieb:[@.@ *Augenringe vom langen lesen hab*]
Danke ^^Ferry schrieb:WoooooooooooooooooooW!!!!!!!
Ich muss sagen, ich bin hin und weg. Und DAS will bei mir was heißen!
Du sagst es ^^Khazindul schrieb:Ein neuer Leser ^^ Chinda wird sich freuen.
Naja, auf seine Art schon ^^Khazindul schrieb:Jo, Seto fehlen irgendwie die Worte ... ein großer Romantiker ist er wohl nicht. Wie schade ...![]()
>.> Jaja… ^^Khazindul schrieb:Supa Teil, mach schnell weiter, ich freu mich auf das Ereignis nach dem Essen, was immer es auch ist![]()
Das hat mich wikrlich zum lachen gebracht. Der Satz zu diesem Zeitpunkt.Kira: Und nun?
-.- Ich wusste das ich falsch verstanden werde… so schmutzig lass ich die beiden auch nicht werden… *seufz*Magic_Dragon schrieb:Jedem das seine, Chinda. Schade das du schon aufgehört hast, möchte mal wissen, was er sich ales ausgedacht hat (Kerzen, Peitsche?).
Sie wollte ihn eben etwas necken, sie wusste ja ohnehin, was er will ^^.Magic_Dragon schrieb:Das hat mich wikrlich zum lachen gebracht. Der Satz zu diesem Zeitpunkt.
>.>Khazindul schrieb:er mag kein Romantiker sein, dafür ist er in etwas anderem recht aktiv
![]()
Klar, damit die Spannung bleibt ^^Khazindul schrieb:Guter Teil, immer hörst du an den entscheidenen Momenten auf ... ^^°
*hust*… ähm…ja…Ferry schrieb:Ich sitz auf glühenden Kohlen und überleg wie es weitergeht... Ach bitte quäl mich nicht länger... ^.~
oORyo B. schrieb:Oh frisches Obst!!
Wie gesagt, ich wusste, ihr versteht mich falsch -.-Ryo B. schrieb:Naja was soll man da noch sagen, die sind eben so drauf tja...junge Liebe mit SM...hach...
Äh… ja…Ryo B. schrieb:Bin mal aus nächste gespannt, was unser böser Bude wohl vorhat?