Ryo B. schrieb:
Schon da, ich sag ja ich komm da nicht mehr mit, son alter Sack wie ich....*Midlifes Crisis krieg*
Jetzt hör auf, so schlimm is es sicher nicht…
Ryo B. schrieb:
...äh wo war ich nochmal ach ja, die Story, wieder mal zum brüllen!!
^^
Ryo B. schrieb:
Wie Seto auf dem bett gefangen gehalten wird, oh man...
Ist kein Bett, die sind auf der deck im wohnzimmer vor Christbaum eingepennt ^^
Ryo B. schrieb:
Und Tacks Satz als er reinkam, habe ich es hier etwa mit einem "Die Dinos" Fan zu tun?
Ich liebe diese Serie...^^
Ja, die Dinos sind genial ^^ (ich lach sogar noch über die 100stere Wiederholung…)
Ryo B. schrieb:
Also wie dem auch sei, war einfach nur spitze, besonders das Ende wo Seto ne kleine Schneedusche kriegt *Setos Gesicht vorstell* *Rofl*
Ja, aber Tack geht’s dann auch nicht mehr gut… ließ…
Ok, ich habe zwei Kommis, also gibt es einen neuen Teil ^^
Seto: Ach was… ich werde ich krank… ich gehe jetzt arbeiten…
Kira: Aber…
Ihr wollt nun sicher auch wissen, was mit Tack passiert ist, oder?
Nun, dazu wenden wir uns Kaibas Garten zu, wo nun ein riesen Schneehaufen steht, aus dessen Spitze Tacks Kopf raus schaut. Der Schneehaufen ist so festgeklopft worden… dass wir Tack wohl erst nächsten Frühling wieder sehen… *lol*… nun Tack, schönen Winter noch ^^.
Am nächsten morgen in Setos Büro:
*hatischi*
Kira: Du wirst also nicht krank, ja? >.>
Kaiba: *mit ganz heißerer Stimme* Ich *hust* bin nicht *hust* krank… *tippt auf seiner Tastatur um, obwohl ihm schon fast die Augen zufallen…*
Kira: Seto, sieht dich an, du bist ganz rot und du schwitz… *legt ihre hand auf seine Stirn* Ahh… du glühst ja wie eine Dampflok, die gleich explodiert… Seto, gehe ins Bett und korrier dich…
Kaiba: *schaut Kira mit bösen Blick an*
Kira: Nein, mich so anzuschauen nützt dir gar nichts… es geht hier um DEINE Gesundheit und…
Kaiba: Eben, um MEINE… ich weiß selber was gut für mich ist…
Kira: Eben leider nicht…
Kaiba: Wie auch immer, ich bleibe hier und arbeite.
Kira: SETO KAIBA (Anmerkung: Schade, das Seto nicht mehrer Vornamen hat… >.>), geh sofort ins Bett!!!
Seto: Du gibst nicht auf, oder?
Kira: Ja, weil du womöglich eine Lungenentzündung oder schlimmer bekommen kannst… Löcher in der Lunge kann man da bekommen…
Seto: Ok, ok… ist ja gut… aber nur weil ich jetzt nachgebe, brauchst du nicht glauben, das das immer so ist, verstanden?
Kira hat verstanden, ja, er ist immer noch Seto, SETO KAIBA, und der ist nun mal ein bad Boy, ein bad Boy, der auch softe Seiten an sich hat, nur zeigt er sie eben selten… aber das macht nichts… sie liebt ihn nämlich genau wie er ist und sie weiß, das er sie auch liebt, auch wenn er es nicht immer zeigt…
Die beiden gehen aus seinem Büro und eine Angestellte schaut ihnen nach…
Kira: *denkt:* Keine Angst, sobald er wieder gesund ist, bringe ich ihn euch in einem Stück wieder zurück… *lol*
Seto: Was ist so lustig?
Kira: Nichts…
Seto: oO
Kira: Es ist wirklich nichts…
Als sie zuhause sind, geht Seto ins Bett, ja, Kira hat gesiegt… na ja, ok, Seto hat wohl eher eingesehen, das er so und so nichts Konstruktives zusammenbringt, so lange er krank ist, sonst hätte er sicher nicht nachgegeben… was Kaiba auch nicht weiß ist, wäre er dann nicht freiwillig gegangen, hätte ihn Kira genommen, ihn sich über die Schulter gelegt und hätte ihn einfach ins Bett verfrachtet, aber es ist schon gut, das Seto DAS nicht weiß ^^.
Nun, ja, Seto muss jetzt für ein paar Tage das Bett hüten (und Hühnerbrühe Großmutters Art essen), während Kira, Mokuba und… Tack, der sich doch noch aus dem Schnee, na ja, fast schon Eis, so fest haben ihn Kira, Mokuba und Kaiba eingeklopft, befreien konnte…
Am Eislaufplatz:
Mokuba: Ich bin noch nie Eisgelaufen…
Kira: Macht nichts, ich bringe es dir gerne bei ^^.
Tack ist inzwischen schon auf dem Eis und versucht ein paar hübsche Mädchen anzumachen, er führt ihnen ein Paar Kunststücke vor… das ist ja noch nicht so schlimm, als er aber dann versucht, ihnen an den Hintern zu greifen, kassiert der gute Tack eine…
Tack: *kommt zu Kira und Mokuba* T.T Aua… *rote Backe hat*
Kira und Mokuba: >.>
Kira: Geschieht dir ganz recht…
Mokuba: *nick*
Kira steigt aufs Eis und fährt etwas, als sie sich umdreht.
Kira: Los Mokuba, steig mal vorsichtig aus Eis…
Mokuba steigt auch aufs Eis, aber zu hastig… und fliegt prompt auf die Nase.
Tack. HAHA… *um Mokuba rum fährt* Flasche, Loser, Idiot, Dumpfbac…
*prack*
Tack hat eine zweite rote Backe, diesmal von Kira…
Kira: *zu Mokuba* Geht’s… komm ich helfe dir auf… *Mokuba Hand reicht und ihn hochzieht* Du darfst nicht gleich so schnell sein, komm, wir fangen langsam an… *mit Mokuba an der Hand rum fährt*
Mokuba: *rot ist*
Tack: T.T Aua…