Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition Stairway to the Destined Duell

Wie findet ihr das game?

• Das beste :D

Stimmen: 22 44,9%
  • Einfach cool!

Stimmen: 21 42,9%
  • Geht so.

Stimmen: 5 10,2%
  • Schei**e!

Stimmen: 1 2,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Der mit dem Milleniums Puzzle erscheint bei mir net immer.Jo mein Deck ist auch cool ich gewinn auch fast immer.Ich finde das Spiel wird am Ende irgendwie zuleicht weil man zugute Karten hat und die Gegner bleiben dumm.Besonders Mokuba *gg*

SummonedSkull schrieb:
Der mit dem Milleniums Puzzle erscheint bei mir net immer.Jo mein Deck ist auch cool ich gewinn auch fast immer.Ich finde das Spiel wird am Ende irgendwie zuleicht weil man zugute Karten hat und die Gegner bleiben dumm.Besonders Mokuba *gg*

Naja das stimmt aber ich finde trotzdem das die Gegner noch einiges drauf haben !! Und der Booster mit dem Milleniumspuzzle müsste aber immer kommen!!! Und nochmal zu den Gegnern schon mal gegen Duke Devlin gespielt???

ne nochnet.wusste garnet das es den gibt.Ich muss noch 2 Ghouls killen um zu Marik zu kommen (bin schonmal in der Pyramide gescheitert)
Aus welchem Booster hattest du die Toonworld-Karte??Auch aus dem mit dem Millenium Puzzle?Dieser Booster kam schonmal bei mir aber leider nur ganz selten...Dafür hab ich aber sonen Booster mit einem Auge wo immer nur Trap Karten drin sind.(auch viele seltene)

SummonedSkull schrieb:
ne nochnet.wusste garnet das es den gibt.Ich muss noch 2 Ghouls killen um zu Marik zu kommen (bin schonmal in der Pyramide gescheitert)
Aus welchem Booster hattest du die Toonworld-Karte??Auch aus dem mit dem Millenium Puzzle?Dieser Booster kam schonmal bei mir aber leider nur ganz selten...Dafür hab ich aber sonen Booster mit einem Auge wo immer nur Trap Karten drin sind.(auch viele seltene)

Ne die Toonworld is in einem grünen Booster mit dem Auge drauf!!! Das isnd nur Magie Karten drin und Toonworld is ne Magiekarte in dem Booster is se drin!!

Anima ich wollt dich fragen also ich hab jetzt Marick fertig gemacht und aufeinmal geschafft dann hab ich in einem Kaiba Corp Cup teil genommen und gewonnen und was kommt dann noch???

Sorry, dass ich mich n bissl dumm anstelle, aba wie kommt man zum Kaiba Cup bzw. zur Pyramide??? Brauch man da erst ne bestimmte Punktanzahl oda sowas? Vielleicht liegts auch daran, dass ich nich so oft zocke (das Spiel gehört meiner Schwester aba die kommt nur gegen Mokuba und Yugis Opa an :D ) BETD-Booster kenn ich net aba den grümnen mit dem Milleniums-Puzzle. Welche Bosster gibts denn sonst noch? (ich hab schon Exodia, BEWD, BEUD, RESD, Graceful Charity, gelbes Milleniums-Puzzle, grünes Mileniums-Puzzle, REBD, Relinquished, Torwächter, Harpie, manchmal das Milleniums-Puzzle vor ner Mauer, Riesenmotte - oda so was, mit Motten kenn ich mich net so aus - Schwarzer Magier und Mystische Elfe) - hoffe, ich hab keinen vergessen :D

Mir is noch einer eingefallen: Son komischer Drache sieht aus als wenn der 3 Kristallschwerter hätte, hab nur grad den Namen vergessen :D

Zuletzt bearbeitet:
Achso ich habe gemeint man schafft mal endlich das battle City turnier!! Draf man auch irgendwann die God Cards benutzen??

Nö! Die sind meines Wissens nach au net in WWE enthalten! Ne leider gibt es kein Ende und so! ICh weis au net da ich noch ziemlich beim zoggen bin!

Ja ich bin schon bei den Duellen aber die Kämpfe ich noch nicht ich habe nicht die speziellen karten deshalb aber mit Cyberkrug und meinem Ultra Drachen ich bin unaufhalbar!! ;)

Wieso? Bei den duellen darf man doch nur bestimmte Karten benutzen. Da darf man Cyberkrug meist ohnehin nicht ins Deck nehmen. Macht aber viel mehr spass nur bestimmte Karten nehmen zu dürfen.

Zurück
Oben Unten