Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition Stairway to the Destined Duell

Wie findet ihr das game?

• Das beste :D

Stimmen: 22 44,9%
  • Einfach cool!

Stimmen: 21 42,9%
  • Geht so.

Stimmen: 5 10,2%
  • Schei**e!

Stimmen: 1 2,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Weis jemand in welchen Boostern viele gute Warriors enthalten sind! Ich hätt zwar kein Prob den mit Fallen und Magie fertig zu machen aber trotzdem brauch ich Mon´s!

Gibt es in dem spiel auch die drei götter?

Ps: Den feindlichen Megacyber gibt es wohl in dem game!

Zuletzt bearbeitet:
Weil die God Karten in einem Duell verboten sind !! Weil sie einfach zu mächtig sind!! Aber ich denk irgendwann im spiel kann man sie auch benutzen denk ich mal!!

Ich bin jetzt in meinem ersten wirklich schweren Spiel. Ein Limited Spiel bei dem ich keine Zauber und keine Fallen einsetzten kann. Also nur mit Monstern zu Spielen is echt schwer, weil der Gegner natürlich alle Karten nutzen kann. Und ich nur ein Monster pro Zug legen darf.

@Shadow1
Woher willst du wissen ob's im Spiel Götterkarten gibt?

Es war das letzte, jetzt kann ich die Karten begrenzung auschalten. Also ich kann jetzt z.B. 3x Raigeki, 3x Monster Wiedergeboren, 3x Staubwedel usw.
Mal sehen was die nächsten Herausforderungen sind

HI!!
bin ziemlicher yugi noob und weiss ned was ich da im spoiel machen muss...ich kämpfe andauernd aber bin immernoch in dieser stadt ...was is das ziel?
gegen yugi und seto habe ich auch keine chance da mein deck viel zu schwach ist trotz guter monster...

was muss ich beim deckbau beachten?

Du musst darauf achten das du viele Level4 Monster hast die ein hohe Kraft haben oder gute Effekte! Du brauchst viele verschiedene Fallen und magiekarten! Du solltst dein DeCK NICHT MIT ALLEN möglichen Monsterarten besetzen spezialisiere dich auf ein paar typen und stimme deine Magiekarten auf sie ab! Du kannst die Stadt nicht verlassen du kannst dir nur neue Gegner und Karten erspielen!

zum deck:
ja so in der art habe ich das auch gemacht
z.B. schieferkriger mit level 4 und ang. 1900 is ganz gut genauso wie steinsoldat (oder so)

trodzdem habe ich gegen die "guten" keine chance...
hab ealle möglichen zauberkarten...

und wie kann man sich denn neue erspielen?? davon hab ich noch nix gemerkt ^^

Zurück
Oben Unten