EdgarAllen Flow
Curse - Sinnflut
Bis der Gegner keine Karten mehr hat wär mir zu lange. Bin auch weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Malagan schrieb:hi,
bin neu hier und in yugioh - also erstmal: Hallo
habe mir vorgestern wwe und eds gezogen. Leider hab ich ein kleines ProblemDie gegnerischen Züge werden einfach zu schnell ausgeführt/animiert. Es ist einfach nicht möglich eine gegnerische Karte, die aufgedeckt wurde und eine Aktion ausführt, zu erkennen. Wie soll man da einen sinnvollen Konter ausführen? Bei eds dauern die Animationen länger, so dass die Zeit zur Identifikation der Karte ausreicht.
Habt ihr eine Lösung für das Problem?
Shadow1 schrieb:Öhm so schnell ist das nicht dann mach mal wieder den sound an wenn du ohne spielst und wenn du wissen willst was er gespielt hat geh auf seine Karte und drücke Card View!!
Malagan schrieb:Genau das ist das Problem. Er spielt eine Karte in Angriffsposition und ich werde gefragt, ob ich eine Falle auslösen will. Dabei wird der cursor auf meine möglichen Karten (z.B. Fallen) positioniert, so dass ich seine Karten nicht sehen kann! Erst nachdem!!! ich mich entschieden habe, ob ich eine Karte spielen möchte, kann ich meinen cursor frei bewegen und seine Karten betrachten.
Sound ist an und ich hab nur 450 Mhz.
Shadow1 schrieb:Ähm was willst du dann noch wissen?? Wenn er dich angreift hat er ein besseres Monster wie du und dann kannste ja dein Fallen flippen!! Ich weiss jetzt nicht warum du wissen willst mit was der angreift !! Wenn er dich angreift aktivierst du einfach ne falle und basta!!
Vorlauftaste?Dark_Anima schrieb:Wenn dir der Zug vom Gegner zu schnell is dann lass die Vorlauftaste nicht gedrückt! Ganz einfach! Aber ich schlaf dabei ein!
Dark_Anima schrieb:Bleib cool den heut ist wieder Vampirnacht!(*lechz*) Heut kommt 100pro Jakal in Aktion!
Jo weiterhin zu sagen ist das Develin einer der besten Duellanten in WWE ist!
SummonedSkull schrieb:Hi@all
Hab Fragen zu WWE:
1.In welchem Booster ist Cyberkrug?
2.In welchem Booster ist die Toonworld?(will endlich pegasus plätten)
3.Zockt ihr das Spiel auf englisch oder auf deutsch?Also in duellen stelle ich immer auf englisch um weil die deutschen Karten schlecht übersetzt sind.