Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition Stairway to the Destined Duell

Wie findet ihr das game?

• Das beste :D

Stimmen: 22 44,9%
  • Einfach cool!

Stimmen: 21 42,9%
  • Geht so.

Stimmen: 5 10,2%
  • Schei**e!

Stimmen: 1 2,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
hi,

bin neu hier und in yugioh - also erstmal: Hallo :)

habe mir vorgestern wwe und eds gezogen. Leider hab ich ein kleines Problem :( Die gegnerischen Züge werden einfach zu schnell ausgeführt/animiert. Es ist einfach nicht möglich eine gegnerische Karte, die aufgedeckt wurde und eine Aktion ausführt, zu erkennen. Wie soll man da einen sinnvollen Konter ausführen? Bei eds dauern die Animationen länger, so dass die Zeit zur Identifikation der Karte ausreicht.
Habt ihr eine Lösung für das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Malagan schrieb:
hi,

bin neu hier und in yugioh - also erstmal: Hallo :)

habe mir vorgestern wwe und eds gezogen. Leider hab ich ein kleines Problem :( Die gegnerischen Züge werden einfach zu schnell ausgeführt/animiert. Es ist einfach nicht möglich eine gegnerische Karte, die aufgedeckt wurde und eine Aktion ausführt, zu erkennen. Wie soll man da einen sinnvollen Konter ausführen? Bei eds dauern die Animationen länger, so dass die Zeit zur Identifikation der Karte ausreicht.
Habt ihr eine Lösung für das Problem?

Öhm so schnell ist das nicht dann mach mal wieder den sound an wenn du ohne spielst und wenn du wissen willst was er gespielt hat geh auf seine Karte und drücke Card View!!

Shadow1 schrieb:
Öhm so schnell ist das nicht dann mach mal wieder den sound an wenn du ohne spielst und wenn du wissen willst was er gespielt hat geh auf seine Karte und drücke Card View!!

Genau das ist das Problem. Er spielt eine Karte in Angriffsposition und ich werde gefragt, ob ich eine Falle auslösen will. Dabei wird der cursor auf meine möglichen Karten (z.B. Fallen) positioniert, so dass ich seine Karten nicht sehen kann! Erst nachdem!!! ich mich entschieden habe, ob ich eine Karte spielen möchte, kann ich meinen cursor frei bewegen und seine Karten betrachten.

Sound ist an und ich hab nur 450 Mhz.

Malagan schrieb:
Genau das ist das Problem. Er spielt eine Karte in Angriffsposition und ich werde gefragt, ob ich eine Falle auslösen will. Dabei wird der cursor auf meine möglichen Karten (z.B. Fallen) positioniert, so dass ich seine Karten nicht sehen kann! Erst nachdem!!! ich mich entschieden habe, ob ich eine Karte spielen möchte, kann ich meinen cursor frei bewegen und seine Karten betrachten.

Sound ist an und ich hab nur 450 Mhz.

Ähm was willst du dann noch wissen?? Wenn er dich angreift hat er ein besseres Monster wie du und dann kannste ja dein Fallen flippen!! Ich weiss jetzt nicht warum du wissen willst mit was der angreift !! Wenn er dich angreift aktivierst du einfach ne falle und basta!!

Shadow1 schrieb:
Ähm was willst du dann noch wissen?? Wenn er dich angreift hat er ein besseres Monster wie du und dann kannste ja dein Fallen flippen!! Ich weiss jetzt nicht warum du wissen willst mit was der angreift !! Wenn er dich angreift aktivierst du einfach ne falle und basta!!

nicht unbedingt. Manchmal ist es besser Schaden einzustecken und die Karte zu behalten, um eine Strategie zu verfolgen....oder die Fallenkarte ist nicht so schlimm und ich behalte meine Konterkarte für den Augenblick, in dem ich zuschlage, um zu verhindern, dass er mir bei meinem Finale dazwischen funkt.

Dark_Anima schrieb:
Wenn dir der Zug vom Gegner zu schnell is dann lass die Vorlauftaste nicht gedrückt! Ganz einfach! Aber ich schlaf dabei ein!
Vorlauftaste?
Ich beende meine Runde, dann ist er dran und alles läuft automatisch ab - ich halte keine Taste gedrückt. Bei eds spiele ich genauso, aber da hab ich wenigstens ca. 2 Sekunden, um die gegnerische Karte zu sehen. Gerade als Anfänger ist es interessant und lehrsam, zu sehen, was der Gegner spielt.
Ist der Unterschied (z.B. Schwierigkeit) zwischen den beiden games sehr gross?

Edit: Ach, du meinst die y-Taste. Nein, die drücke ich nur gezielt und ausserdem beeinflusst sie nicht die Darstellungszeit der geg. Karten.

Zuletzt bearbeitet:
Anima sicher das Odin stark ist??? Den hab ich grade mit Links fertig gemacht!! Der hat mir kein einzigen LP abgezogen weil bei mir von anfang an die hübsche Karte Königlicher Erlass im Deck war dann kann odin mit seinen Fallen abstinken!!!

Bleib cool den heut ist wieder Vampirnacht!(*lechz*) Heut kommt 100pro Jakal in Aktion!

Jo weiterhin zu sagen ist das Develin einer der besten Duellanten in WWE ist!

Dark_Anima schrieb:
Bleib cool den heut ist wieder Vampirnacht!(*lechz*) Heut kommt 100pro Jakal in Aktion!

Jo weiterhin zu sagen ist das Develin einer der besten Duellanten in WWE ist!

Oh *lechz* stimmt du hast recht ich bin schon gespannt was er heut macht!!! Oh man ich kanns nicht mehr abwarten!!! Und dann noch Jakal!!! Einfach MEGA COOL!!!

IUch weiss das Devlin stark ict aber ich hab ihn noch gar nicht!!!

Hey Anima ich hab dir ja gesagt das ich in WWE den Blauäugigen Ultra Drachen ine einem Booster hatte!! Und ich hatte auch Cyberkrug jetzt kannst du dir bestimmt denken was ich gemacht habe aber ich sags dir trotzdem!! Ich ha jetzt den Blauäugigen Ultra Drache und Cyberkrug noch in mein Deck und du weisst ja was Cyberkrug für ein Effekt hat !! Also ich hab nur einen Blauäugigen Weißen Drachen im Deck und ich kann durch den genialen Effeckt von Cyberkrug trotzdem Den Blauäugigen Ultra Drachen spielen das ist einfach genial!!! So hats Kaiba in dem Spiel WWE auch immer gemacht und ich hä was soll des wie geht des er hatte gar keine drei BEWDs auf dem Feld und dann hab ich mir mal den Card text von Cyberkrug durch gelesen und seitdem hab ich den Blauäugigen Ultra Drachen im Deck und der hilft mir immer !! Zum Beispiel jetzt hab ich gegen kaiba gekämpft und habe ihn mit Meinem Blauäugigen Ultra Drachen fertig gemacht!!! Und das war noch nicht alles ich habe meinen BEUD dann noch mit Axe of Despair aufgepowert !! Dann hatte mein Blauäugiger Ultra Drache 5500 ATK und 3800 DEF!!! Und hab Kaiba natürlich fertig gemach !!!! Aber den BEUD hab ich nicht nur bei kaiba benutzt das war jetzt nur ein beispiel mit Kaiba!!!

Ach sowas ist langweilig! Ich benütz immer gleich Cyberkrug mit 2 BEUD´s das macht mehr Laune! Und dann noch Cyberkrug aufpowern und schon kannste verlieren vergessen! ABer dies ist nur in meinen Beatdown Deck so!

Ich hab jetzt 3 mal Cyberkrug im Deck damit ich die chance erhöhen kann ihn zu ziehen und den Blauäugigen Ultra Drachen aufs Feld zu bekommen!! Also den BEUD hab ich bis jetzt 1 mal drin sol ich ihn öfter rein tun?? Und ich hab Marik in der Pyraminde besiegt gleich auf einmal probieren und dann hab ich an einem KAiba Corporation Cup teil genommen und hab gewonnen und was kommt nach dem Cup von Kaiba Corp.??????

Hi@all
Hab Fragen zu WWE:
1.In welchem Booster ist Cyberkrug?
2.In welchem Booster ist die Toonworld?(will endlich pegasus plätten)
3.Zockt ihr das Spiel auf englisch oder auf deutsch?Also in duellen stelle ich immer auf englisch um weil die deutschen Karten schlecht übersetzt sind.

SummonedSkull schrieb:
Hi@all
Hab Fragen zu WWE:
1.In welchem Booster ist Cyberkrug?
2.In welchem Booster ist die Toonworld?(will endlich pegasus plätten)
3.Zockt ihr das Spiel auf englisch oder auf deutsch?Also in duellen stelle ich immer auf englisch um weil die deutschen Karten schlecht übersetzt sind.

Also ich zogge immer auf Deutsch !! Es is schon klar das die dann schlechter übersetzt sind aber trotzdem !! Also ich nehm am meisten den Booster mit dem Milleniumspuzzle drauf!! Und ich hab son gutes Deck in WWE ich werd eigentlich gar nicht mehr geschlagen!! Und dank 3mal Cyberkrug im Deck kommt Cyberkrug meist am Anfang vom Duell und dann Kommt mein Blauäugiger Ultra Drache aufs Feld und der Gegenr kann meist einpacken!!!

Zurück
Oben Unten