Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition Stairway to the Destined Duell

Wie findet ihr das game?

• Das beste :D

Stimmen: 22 44,9%
  • Einfach cool!

Stimmen: 21 42,9%
  • Geht so.

Stimmen: 5 10,2%
  • Schei**e!

Stimmen: 1 2,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Tja das wird schwer! Malik kann man kaum ohne nen anständiges Beatdown nämlich schlecht schlagen! Außer man spielt nen Control dann sollte das kein prob sein! Develin ist au lustig! Aber glaub´s mir Odion ist nicht umsonst die rechte Hand Maliks!

Dark_Anima schrieb:
Nö aber nen ordentlich lustiges Control/Beatdown!

Ich denk ich hab ein ordentliches Beatdown 3 mal Vorse Raider 3 mal Gemeni Elf 2 mal Djinn usw auch noch 2 mal man eater und 2 mal Summoned Skull und natürlich einmal Schwarzer Magier!!!haja und en paar hübsche fallen!!! Buster Bladder und Dark Magician Girl!!

Naja ich finds schwer mit nem Exodia Deck ich find sowieso das ein Exodia Deck net gut is!! Da haste keine strategie da sind deine karten praktisch nix wert und des isch scheiße !! z.b. bei mir brauch ich jede karte die kommen alle immer richtig!! naja fast richtig

Als ich angefangen hab hab ich mir auch'n starkes Deck gemacht mit weissen drachen Fusions und Ritual Monster etc. aber mit der zeit merkt man das ein Exodia Deck unschlagbar ist. Auch die stärksten Monster können dir nichts anhaben und man gewinnt viel schneller.

Wieso cheater? Ganz reguläre Karten dir jeder benutzen kann, mat der richtigen stategie kommt man an die 5 TEile ganz leicht ran. Wer sich mit starken Monstern abquält läuft gegen Windmühlen.

Mir die Karten die ich wollte schnell zusammenspielen! Aber die Exodia hab ich noch net komplett! Is mir zu aufwendig da 100 mal Exodia-Booster zu nehmen da sind die anderen viel interessanter!

Ich hatte'se schnell zusammen. Also hast du sie nicht, kein wunder dass du sie nicht benutzt. Mit Monstern hat man einfach keine chance weil's einfach zu viele Fallen und Zauberkarten gibt. Mit Monstern hab ich mir auch einige gute Taktiken zurechtgelegt. Aber es ist Sinnlos wenn man Exodia einfach nur auf der Hand haben muss um zu gewinnen.

Ich spiel nur das game und hab mit yu gi oh nichts am hut. Was also ist ein control deck? Schreib doch mal'n paar der besten und wichtigsten Karten aus deinem Deck.

Control hat was mit Effeckten zu tun!

Morphing Jar
Morphing Jar 2
Cyber Jar
Fiber Jar
Gravekeeper´s Servant
The Dark Door
Fallen!
und noch andere wie Needle Worm!

Das ist es eben, wenn ich mir Exodia sammel greife ich NICHT an. Meist haben ich und der geger noch 8000 Lebenspunkte wenn das Spiel zuende ist. Ich gebe zu mit starken Monstern angreifen macht mehr spass, aber nicht so effektiv.

Zurück
Oben Unten