Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition Stairway to the Destined Duell

Wie findet ihr das game?

• Das beste :D

Stimmen: 22 44,9%
  • Einfach cool!

Stimmen: 21 42,9%
  • Geht so.

Stimmen: 5 10,2%
  • Schei**e!

Stimmen: 1 2,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Achso ok sehr gut denn nehm ich dannn als sig besser gesagt is schon passiert!!! Ich mach deinen noch als Avatar info oder wie findest du das meinst du ich kann das machen???

Ich freu mich auch schon!!! Und wenn du dein Duell fertig hast schaust du dir die Walls mal an un sagst5 mir per pm bescheid wie sie dir gefallen ich hab schon ein als hintergrund!!! Aber ich hab noch ein goiles gesehen aber da funzte die Seite nichT!!!

ok dann stell ich hier meine Frage: Hab jetzt alle 5 Ghouls gekillt und wurde dann in der Pyramide vom 2. Duelist gekillt(mit Exodia,backup soldier ist ne fiese Karte wenns der Gegner hat)Jetzt bin ich wieder in BattleCity(konnte leider nicht schnell genug ausmachen).Wie komme ich jetzt wieder zurück in die Pyramide?

du mußt alle ghouls noch mal besiegen! ich hab das selbe durchgemacht wie du, 10 mal hintereinander!
ich hab auch ne frage:
wenn man die pyramide geschaft hat und dann ins menü geht is da doch so ein balken ganz oben.
wozu is der da?

Aber bitte, es ist doch nicht so schwierig die Gouls zu besiegen...
Du musst nur ein gutes Deck haben. Meines hat ca. 50 Karten. Ich werde es bei Gelegenheit mal posten. (Viele Def-Monster und ca 10 Tribut-Monster)

Kerberus schrieb:
Aber bitte, es ist doch nicht so schwierig die Gouls zu besiegen...
Du musst nur ein gutes Deck haben. Meines hat ca. 50 Karten. Ich werde es bei Gelegenheit mal posten. (Viele Def-Monster und ca 10 Tribut-Monster)

Ich hab 60 Karten im Deck und ich brauche jede karte!!!!

Zurück
Oben Unten