Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition Stairway to the Destined Duell

Wie findet ihr das game?

• Das beste :D

Stimmen: 22 44,9%
  • Einfach cool!

Stimmen: 21 42,9%
  • Geht so.

Stimmen: 5 10,2%
  • Schei**e!

Stimmen: 1 2,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Ich benütz ein richtig fieses Control/Beatdown Deck! Und bisher hat mich noch keiner leichtfertig geschlagen, außer ich wollt es so um Mokuba z.B. zu bekommen!

Ich hab noch kein Duell in WWE verloren gut ok gegen Yugi hab ich mal verloren aber das auch nur weil da nur noch MT Karten gekommen sind und ich hatte keine Monster mehr auf dem Feld!!!

Nicht unbedingt, aber es geht hier in aller erster Linie um das Spiel und net wie gut man darin ist! Ich bin außer 10 Verlorenen Spielen au ungeschlagen! Die 10 verlorenen Games dienten dazu Mokuba freizuschalten!

Dark_Anima schrieb:
Nicht unbedingt, aber es geht hier in aller erster Linie um das Spiel und net wie gut man darin ist! Ich bin außer 10 Verlorenen Spielen au ungeschlagen! Die 10 verlorenen Games dienten dazu Mokuba freizuschalten!

Jo wenn du meinst is ja alles klar!!

Hattest du nich schon alle? Also die Ghouls sind ziemlich schwach vorallem wenn man Control mit Gravekeeper´s Servant und The Dark Door spielt! Das macht laune vorallem bei Odion und Rare Hunter!

Dark_Anima schrieb:
Hattest du nich schon alle? Also die Ghouls sind ziemlich schwach vorallem wenn man Control mit Gravekeeper´s Servant und The Dark Door spielt! Das macht laune vorallem bei Odion und Rare Hunter!

Nee die hab ich noch nicht alle!!! Aber der eine Ghoul is echt zum tot lachen weil er immer versucht Exodia auf die hand zu bekommen!!

Ja Rare Hunter halt! Einfach Morphing Jar, Card Destruction, Gravekeeper´s Servant, Robbin Goblin, Needle Worm, usw und schon is er im *****! (Zensiert :facepuke: :splat: !)

Also wirklich die freaks können wirklich nicht Duel Monsters spielen!!! Also ich hab noch gegen keinen ghoul verloren und hatte auch nie ernsthafte probleme gegen sie zu gewinnen!!!

Zurück
Oben Unten