Yu-Gi-Oh!: The Sacred Cards

DarkNaruto schrieb:
In WWE gibt es Gods aber in disem Thread geht s nicht um WWE also schreibt das gefälligst in einen anderen Thread

Ok dann sag mir bitte im WWE Thread warum du dir sicher bist das es die Gods in wwe gibt??? Weil ich würde die gern haben!!

kannste den mal bitte fragenb wie er das gfemacht hat??????????????????bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Scared Cards gibts inzwischen als ROM :-) (da ich hier neu bin weiß ich nicht genau ob man solche Links posten darf ?!)
Ich finds nicht schlecht, ist anfangs leichter als WWE - aber schon nach kurzer Zeit wirds schwer sein Deck ordentlich aufzuwerten. Da gibts so ein Punktsystem, jede Karte hat 'nen Wert und man darf eine gewisse Punktzahl nicht überschreiten ... das Maximum wird zwar durch jeden Gewinn erhöht jedoch dauert es sehr lange.
als Beispiel: man beginnt mit etwa 1600 Punkten und bekommt ca. 10 punkte pro Spiel (variiert nach Gegener) ... eine normale 1500/1000 Karte liegt bei ca. 150 und man braucht 40 Karten fürs Deck.
Abgesehen vom diesem System ist es aber leichter denn alle Käpmfe bisher echt einfacher als bei WWE - ich hoffe aber das ändert sich noch ;)

Die Karten sind zwar anders aber dafür gibt es neue coole Effekte und wirklich geile Rituale! Also ich finde das Spiel muss man gespielt haben!

Also das spiel ist wirklich schlecht!!! Ich habs grad gespielt ich bin voll entäuscht!! Das ist ja wie Forbidden Memories!! Das macht ir´gendwie so keinen spaß und dann noch die beschränkung mit den Karten durch punkte und so!! naja mir gefällts nicht wirklich soooooo gut!!

Also dass die Karten schlecht sind kann ich nicht grad sagen - es dauert aber eben bis man die guten nutzen kann, wenn man sich das Angebot im Kartenladen mal anschaut erkennt man auch viele Karten aus der Serie wieder - da kämpften in der 2. Staffel (ja ich weiß dass es eigentlich die dritte ist ;) ) auch plötzlich alle mit 'neuen' Karten ... und in Scared Cards gehts ja nunmal um das Battle City Tunier. Wem das SPiel zu leicht ist, der kann ja mal gegen Kaibas Computer kämpfen, der wird von Duell zu Duell besser :-)

... ich habs übrigens von

ArcaJeth schrieb:
Also dass die Karten schlecht sind kann ich nicht grad sagen - es dauert aber eben bis man die guten nutzen kann, wenn man sich das Angebot im Kartenladen mal anschaut erkennt man auch viele Karten aus der Serie wieder - da kämpften in der 2. Staffel (ja ich weiß dass es eigentlich die dritte ist ;) ) auch plötzlich alle mit 'neuen' Karten ... und in Scared Cards gehts ja nunmal um das Battle City Tunier. Wem das SPiel zu leicht ist, der kann ja mal gegen Kaibas Computer kämpfen, der wird von Duell zu Duell besser :-)

... ich habs übrigens von

Ja schlecht gemacht is es nicht aber ich finds halt blöd wegen den beschränkungen deswegen!! Kann man die um gehen mit Gameshark cheats oder so?? :D :D :D :D weil ich wissen will ob die Götter da gehen!!

*g* umgehen kann man das sicher, aber wäre ja langweilig ... und die Götterkarten gehen bestimmt auch weil man sie im Trunk ja schon sieht, man wird sie im Duell gewinnen schätze ich mal :)

Zurück
Oben Unten