Yu-Gi-Oh!: The Sacred Cards

He Ryo . Habs auch von gestern auf heute durchgezockt. Bisschen enttäuschend dassee so kurz ist.werds wohl bei ebay verkaufen und die Karten behalten . mowin nimmts ja eh nicht zurück .

Ind diesem Sinne Special Thanks to Toon Dark Magician Girl und Beautiful Headhuntress meine zwei lieblinge ohne die ich marik nie besiegt hätte (hach die 2600 dd von meinem Toon Girlie warn einfach geil *schmacht*)

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub von Weevil kann man zwei gewinnen.

Weil ich nämlich auch 5 hatte, dann hab ich nochmal gegen Weevil gezockt und dann hat ich 6, kann mich auch irren.

hab jetzt nochmal bei Ishizus Test angefangen und spiel jetzt mit Obelisk, der ist schon a ganz hübsches monster.

Ixh finds irgendwie schade, das die dieses Deck Capacity System da eingebaut haben, das nervt echt.

hätten es lieber so machen sollen:
Duel Regeln von WWE (sprich die normalen) und wenn du gewinnst kriegst du Kohle und kannst dafür Booster in Granpas oder Arkanas Shop kaufen.
Und dann ohne Ende, ebenfalls wie bei WWE.
Dann brauch man eben etwas Glück um ne Gemini ins Deck packen zu können.
man kommt sich irgendwie so blöd vor, wenn einem ein Monster mit 1300 Atk den Todesstoß versetzt, weil man nix stärkeres hat.

Ryo

PS: Ein Hammer Monster um gegen Mako zu gewinnen ist Revilal Jam, kann sich in zwei Teilen und hat auf nem Umi Feld 1950 ATK

Zurück
Oben Unten