Yu-Gi-Oh!: The Sacred Cards

ArcaJeth schrieb:
*g* umgehen kann man das sicher, aber wäre ja langweilig ... und die Götterkarten gehen bestimmt auch weil man sie im Trunk ja schon sieht, man wird sie im Duell gewinnen schätze ich mal :)

Japp och menno ich will wissen wie man das umgeht ich will das jetzt mal tesetn mit den Gods und so!! :)

Also das man rumlaufen kann finde ich echt saugeil, nur verstehe ich nicht warum man nicht das Menü und den Kampfbildschirm von WWE übernommen hat der hat viel besser ausgeschaut und die Karten sehen ja schrecklich aus!!

Also ich find das Game ganz passabel! Hab aber a paar Fragen! Und zwor:

Wo bekomme ich die 6. LK?
Wie kann ich gegen Mako kämpfen?
Wie sollte ein Deck aussehen mit dem man im Aquarium gewinnen kann?
Gegen wen sollte man kämpfen um seine Deck-Größe aufstocken zu können?(Nicht nur mit 5 oder 10 mein ich sondern größer!)
Wie funzt das mit den PW´s?

Danke für schnelle Antworten!

also
1.bei mako
2.ääähm sprich mal den beim martplatz an dem cafe an dann zum card shop da is pandora....
weiß allerdings net genau
3.halt gute level 4mons rein oder halt donner monster
4.äähm kriegdt nur von final teilnehmern oder von lk abgebern wenn du gegen sie das erste mal spielst
5.du gibst eins ein un ddes kannste dann akufen

ich wusste erst netw ei man setzen kann oder dass man setzen kann deswegen hab ich ab bandit keith(da hab ich gespeichert)nochmal bis zu marik im finale gemacht

Ach bis jetzt gehts noch! Erst ma die Decgkapabilität oder wie das heißt hochpowern! Meine stäkste 4* Karte im Deck ist Thunder Nyan Nyan!

voll blöd viele karten hab ich net bekommen weil ich net wusste dass oderw ei man setzen kann
ich weiß net ob ich nen anderes spiel noch mal von vorn amchen soll aber ich glaub net

Ich würd gern mal wissen was daran so toll ist und woher ihr eure Deckkapazität so erhöhen konntet das slifer und Obelisk rein gehen gegen wen habt ihr da gekämpft?

Zurück
Oben Unten