Yu-Gi-Oh!: The Sacred Cards

locke schrieb:
puh ich hätte gradvfast gegen odion das erste duell verloren *durchschnauf*

Und wie weit biste jetzt?? Haste jetzt gegen Kaiba gezoggt? Und Screens macht man mit der druck taste!! Und dann öfnest du bitemap und gehst auf bearbeiten/ einfügen dann müsste der screen drin sein!!

also bin im final aber gegen bakura!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!so ein mist ich versuch zu loaden (hab vor finale gesavet)vielleicjt kommt ein anderer gegner was ich net glaube

locke schrieb:

Also ich hab mal nach geschaut der eine meint du kannst die Götter erst mit 100000 punkten haben also die leiste muss komplett leuchten und du brauchst 100000 punkte das kaiba mit Obelisk hinten dran gegen dich antretet!!

locke schrieb:

Du hast 655000 punkte oder was?? Hmm kommisch jetzt hab ich noch gelesen du músst auch alle booster 1 mal öffnen und in jedem bezirk das samstags turnier gewinnen!! Und dann wenn Kaiba und Mokuba in einem Feld sind und dann gegen Mokuba kämfpt kommt Kaiba mit Obelisk!! So hab ich das gelesen aber ob es stimmt weiss ich ncht!! Und gibts schon ein Rom von dem neuen spiel?

ups hab bei sacred cards doch keien screens gesehn das warend eine beim kongdom *lol*
aber ich habs überall gelesen soager bei ner seite die des verkauft

Zurück
Oben Unten