deuspiccolo schrieb:
@LadyZorro
Ich würde mich um die Buchhaltung kümmern

;-)
Es ist wirklich schade, dass rtl2 die meisten Sendungen aus den USA kauft. Ich weiss nicht, ob die jap. Lizenz teurer ist, jedenfalls wäre schon einiges getan, wenn man die jap. Folgen kaufen würde. (und bei rtl2 alle Scheren klauen würde^^)
Ich glaube, dass die Übersetzung vom Englischen nicht unbedingt einfacher, doch günstiger ist.
Buchhaltung? *überleg* cool! Dann hätte ich schon mal jemanden (Chinda-chan auch gemeint XD)
Aber wie gesagt! Ihr müsst warten! *geld brauch und so*
Zu den Lizensen: Also, wenn rtl2 nur eine Fassung kauft, weil diese so günstig ist, gehe ich davon aus, dass sie arm sind! Und wenn sie arm sind, frag ich mich, warum sie dieses Jahr nochmal DREI weitere NEUE Animes brinegn wollen?
Aaaahh! Ich verstehe! Bei shaman King (die anderen beiden weiss ich nicht) wird ebenfalls gnadenlos geschnitten! Und die billige Version wird gekauft!
So: Jetzt frag ich mich: Wie unwirtschaftlich ist DAS denn? Statt neue Animes zu zeigen, bei der sich eh jeder wieder aufregen wird (wegen schnipp-schnapp) sollten sie sich erstmal auf alte Animes konzentrieren und dafür sorgen, dass sie UNGESCHNITTEN gesendet werden, d.h. die japanische Version! Ausserdem gibt es unmengen von alten Animes die sie mal zeigen könnten, bis sie wieder finanzieller guter Dinge sind! Ich habe kein BOck darauf IMMER MEIN LEBENLANG GESCHNITTENE ANIMES zu sehen! Wirklich nicht! Und ich habe auch keine Lust darauf mich finanziell zu ruinieren (wegen den DVDs die ich mir kaufen würde) nur weil ein Sender unbedingt tausend neue Animes bringen will, obwohl sie sie sowieso nicht ungeschnitten zeigen dürfen! Sollten sich erstmal darum kümmern, alte Animes wieder aufzufrischen!
Könnten ja mal, Cats Eye zeigen MIT EINEM SCHLUSS! der wurde ja net gezeigt, weil die Enschaltquote zu niedrig war! (aber dreimal hintereinander wiederholen! DAS IST JA SOOO LOGISCH!)
Oder wie wäre es sich mal zu bemühen, Animes Abends zu zeigen!
ICh hoffe nur, das keiner von euch erwartet, dass jetzt Shaman King super mega geil sein wird! Ha ha ha! Bin mal gespannt was geschnitten wird (wird das überhaupt gezeigt?)
War da nich mal was mit Dragon Ball GT??? Oh *einfall*! Die konnten es ja nicht zeigen, weil sie zu brutal war und weil rtl2 zu dumm war, es Abends (oder meinetwegen auch NAchts) zu senden!
Schlau schlau....