Yu-Gi-Oh!-Nur für Kinder?!

Die Serie ist kein Kinderkram, es gibt imho ne gute story, gute Dialoge, ... - leider ist davon in der bearbeiteten Version nix mehr da.

Das nervt echt, wenn man sagt, dass man Yugioh guckt und dann als Kindisch oder dumm bezeichnet wird (selbst wenn ich sage, dass ich die unbearbeitete Ori-Version meine - aber manche Leute lassen sich nicht mal durch Fakten von ihren Vorurteilen abbringen).

Puuh, wie mühsam!

Die serie ist mit sicherheit lustig, das einzige was mich aufgeregt hat (und tut) ist dass so vile komerzieller scheiß drum gemacht wir *fluch*

Also ich bin 18 und ich spiele gerne yugioh, und wer mir das schlechtreden will, der fängt sich was. Yugioh is kult.

Yu-Gi-Oh ist bestimmt nicht für Kinder, wie würden denn kleine Kinder diese ganzen Strategien verstehen und so...
Nur weil die Serie gezeichnet ist, heißt das nicht, dass es Kinderkram ist

Auch wenn selbst der Typ, der an der Serie mitgearbeitet hat sagt sie sei "kindgerecht" finde ich dass man Yu-Gi-Oh! auch gucken kann wenn man älter ist. Ich bin 16 und schaue die Serie gerne. Ich habe mir sogar ein Videospiel dazu gekauft.

Ich bin auch der Meinung das Yu-gi-oh nichts für Kinder ist,ich bin 21, und ich hab mir fast alle folgen angesehen, das mit den geschnitten folgen machen die doch nur damit die Kinder es überhaupt sehen können, wenn die ungeschnittene Version so brutal ist kann es doch gar nicht für kinder gemacht sein.

kannste mir sagen wie ich an die ungeschnittene rankomme?
Kann ich die irgendwie Downloaden?

Und was ist da ander?
Bluten die Monster da, oder gehen Yugi und Kaiba stat mit Duell monsters mit Messern aufeinander los?

Internet: Download, legal oder illegal ist Dir überlassen.
Oder in diversen Internet-Shops die ungeschnittenen Folgen kaufen, wenn's sowas gibt.. Müsste es aber theoretisch.

Achja was ich sagen wollte ist das yu-gi-oh eigendlich nicht für kinder gedacht ist,ich hab mal gelesen das es eine Staffel gibt die yu-gi-oh 0 heist, und noch nie hier gezeigt wurde, weil sie zu brutal war. Ich glaube sie wurde nur in Japan gezeigt. Dies ist die wahre erste Staffel. Schade eigendllich, hätte gerne die folgen gesehen.

Bra-chan1985 schrieb:
Achja was ich sagen wollte ist das yu-gi-oh eigendlich nicht für kinder gedacht ist,ich hab mal gelesen das es eine Staffel gibt die yu-gi-oh 0 heist, und noch nie hier gezeigt wurde, weil sie zu brutal war. Ich glaube sie wurde nur in Japan gezeigt. Dies ist die wahre erste Staffel. Schade eigendllich, hätte gerne die folgen gesehen.

Die kannst du bei Youtube sehen. Ist halt nur auf Japanisch.

danke ich hab mir die folgen auf you toube angesehen, ich war schon ein bisschen erstaunt als ich sah das kaiba grüne haare hatte, sah irgendwie aus wie noah, und da gabs ein mädchen die hies mihochan, später in yugioh staffel kommt sie gar nicht vor. naja sie íst ja unwichtig genau so wie tea (Anzu), sie hätten sie auch weglassen sollen.

Ich kenne auch ziemlich viele ältere Spieler!!!
man ich habe gestern paar kidis Yu-Gi-Oh spielen gesehen und musste fals heulen, weil ich das Sammeln aufgegeben habe!!!

Aber es hatte einen Grund, es wurde mit meine Lieblingskarte gezockt und ich wollte nur ein letztes Mal gegen den besten der Stadt spielen und ihn besiegen, danach aber sofort mit dem spielen aufhören!!!

Es ist eigendlich nicht für kinder. Es ist nur eine Frage das 4Kids TV die beste teile und effekte ausgeschnitten hat.

Zum beispiel:

Im Japanischen Yugioh GX D. Hero Bloo-D Erscheint von einen Wasserfall aus Blut. Es würde ausgeschnitten.

Im Japanischen Yugioh GX Lauft Chazz ins Badezimmer als Blair gerade badet, das würde auch ausgeschnitten.

Aber zum Beispiel, in Yugioh, einiges ist auch ausgeschnitten oder verendert.

Bakura's Schicksals Taffel, in der Japanische version solte den Vort Death, Sterben sagen, in 4Kids verzion sagt es Final.

Na ja, und auch Mai's Busen sind kleinere geworden und ich könnte noch viele andere dinge sagen.

Zurück
Oben Unten