Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LadyZorro schrieb:Also: Wenn Joey NUR Glück hat, dann hat Yugi ´seine Karten verzaubert! Ich finde Yugi ist der jenige mit viel Glück (hallo? Herz der Karten sag ich nur!).
KazeNoTrunks schrieb:@Casscade: Fein, fein! Ne, super perfekt. Wie recht du doch hast, genau meine Einstellung, nur kann ich nie sachlich nen Kommentar abgeben und werde dafür immer ausgeschimpft und weggejagt.(schon 2 Foren)
Meinst du mit 5. Staffel den Orichalcos Storypart? Also bin ja extrem empfindlich bei Gewalt, aber so brutal finde ich das nicht.
Naja, super Kommentar von dir!
Chinda-chan schrieb:@Casscade: Ja, stimmt schon... beides(Amis und RTL2...) zusammen ist der Horror... *seufz*
Naja... warscheinlich weil es günstiger ist ne englische Folge zu überstetzen, als ne japanische... (weil wie viele Leute können deutsch und englisch und wie viele deutsch und japanisch... *seufz*)
Chinda-chan schrieb:Naja, aber wie viele jap. Übersetzer gibt es? Nicht so viele wie englische... und naja, die sind einfach nicht so einfach zu kriegen, denke ich... aber das mit den Karten stimmt schon... wobei, die jap. Karten sind auch nicht so viel anders...
Ja, wenn ich mir vorstelle, was zB. ZDF mit einem Anime machen würde... Nein, ich will es mir gar nicht vorstellen...