Chinda-chan
Göttin der Finsternis
@angelic: Immer gern ^^
ich hab schon angst, die verschnitten Doom-Folgen zu sehen >.<
ich hab schon angst, die verschnitten Doom-Folgen zu sehen >.<
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du mich damit gemeint oder wen?Yo_Asakura schrieb:hör auf alles zu verallgemeinern was du siehst ^^
Mit dem hier gebe ich dir vollkommen recht.-Yo_Asakura schrieb:die tatsache das es yugioh weltmeisterschaften gibt un die komplexität
des kartenspiels lassen darauf schließen dsa yugioh sehr wohl auch für ältere spieler gedacht ist
also ich kenne einige mädels die sich für ygo bzw duel-monsters interessieren^.Senet Atemu schrieb:Tja, jetzt steht wohl fest, das Yu-Gi-Oh nicht nur was für Kinder ist *g* Aber warum gibt es viel mehr Männer/Jungs als Frauen/Mädchen, die sich dafür interessieren? Komisch...
Ja?Shadi schrieb:also ich kenne einige mädels die sich für ygo bzw duel-monsters interessieren^.
ja. die meisten weiblichen fanssin halt hier^^Senet Atemu schrieb:Ja?Abgesehen von den Mädchen aus diesem Forum kenne ich nur eine...
ja da hast du rechtShadi schrieb:ja. die meisten weiblichen fanssin halt hier^^
KazeNoTrunks schrieb:Was denn das fürn Blödsinn, bin 21 und liebe diese Serie!![]()
Aber wenn man sich so die kotz dt. Fassung anschaut: durch die zig Schnitte, die Zensur und die hochgradige Verblödung der Dialoge ist das Ganze schon wie für Babys gemacht, aber ich denk mal 10jährige würden die Strategie und das alles doch nicht verstehen, oder? (lange her mein Zeit als Zehnjährige)
Und im jap. ist die Zielgruppe der Weekly Shounen Jump 14-16? (glaub ich).
Die Serie ist an einigen Stellen wirklich nichts für Kinder.
Das wurde ja eh im dt. alles durch den Fleischwolf gedreht und für die Massenvermarktung des dummen Volkes zurechtgeschnippelt.In der Orginalfassung kommen auch tiefsinnige Dinge vor und es wird sich nicht hintereinander beleidigt und geschichtlich Falsches (wieso 5000 anstelle der korrekten 3000 Jahre?????????) gelabbert.