Yu-Gi-Oh!-Nur für Kinder?!

wenn du die serie meinst die ist...naja nich so besonders.
Das spiel is geil. Aber wie es eben in den Nachrichten kam, ist das Spiel für ältere Jugendliche. In Dresden zum Tunier waren z.b. nur 16 bis 20 Jährige und halt ein paar Erwachsene. Ich war mit ein paar Kumepls einer der jünsgen. Aber kommt eben drauf an, es is scheiße wenn da solche kleinen kiddis kommen und denken sie können gut spielen. ICh hab trotz der Altersunterschiede den 4. Platz von ca. 40 Leuten belegt. Also es geht nicht unbedingt um das Alter, aber Ahnung vom Spielen sollte man schon haben...

Meiner Mweinung nach ist die Serie generell K E I N Kinderkram, doch macht RTL II aus allen Animes prinzipiell Kinderkram man denke nur an BE.TV :pukeface: :pukeface:

Mit dem was sie für die Produktion dieser "Sendung" ausgeben, was ja wirklich unnötig ist könnten Sie locker die japanische Version einkaufen. Aber man sieht ja auch am Programm, dass sie total auf Amerika fiksiert sind, man denke nur an die Warner Bros. Zeichentrickserien, die diesen Namen auch wirklich verdienen. Warum sie diesen Schund eingekauft haben ist mir ein absolutes Rätsel. Meiner Meinung nach sollten solche Serien ausschließlich auf Super RTL verbleiben.

Auch wenn ich finde, dass Yu-Gi-Oh (sowohl Serie als auch Trading-Card-Game) kein Kinderkram sind, spreche ich doch mit Gleichgesinnten in der Öffentlichkeit doch mit einer gewissen Zurückhaltung darüber, da ich die Nase voll davon habe, von irgendwelchen 10-12 Jährigen schwach angegrinst zu werden, bzw. dumm angequatscht zu werden. ich stehe voll dazu, ein Fan von Mangas und Animes zu sein, doch möchte ich es mir ersparen, von irgendwelchen "Experten"-Kiddies herntergemacht zu werden, die (Meistens) von Tuten und Blasen keine Ahnung haben...

So, das musste mal gesagt werden... :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Schnupfenvirus schrieb:
Meiner Mweinung nach ist die Serie generell K E I N Kinderkram, doch macht RTL II aus allen Animes prinzipiell Kinderkram man denke nur an BE.TV :pukeface: :pukeface:

Mit dem was sie für die Produktion dieser "Sendung" ausgeben, was ja wirklich unnötig ist könnten Sie locker die japanische Version einkaufen. Aber man sieht ja auch am Programm, dass sie total auf Amerika fiksiert sind, man denke nur an die Warner Bros. Zeichentrickserien, die diesen Namen auch wirklich verdienen. Warum sie diesen Schund eingekauft haben ist mir ein absolutes Rätsel. Meiner Meinung nach sollten solche Serien ausschließlich auf Super RTL verbleiben.

Auch wenn ich finde, dass Yu-Gi-Oh (sowohl Serie als auch Trading-Card-Game) kein Kinderkram sind, spreche ich doch mit Gleichgesinnten in der Öffentlichkeit doch mit einer gewissen Zurückhaltung darüber, da ich die Nase voll davon habe, von irgendwelchen 10-12 Jährigen schwach angegrinst zu werden, bzw. dumm angequatscht zu werden. ich stehe voll dazu, ein Fan von Mangas und Animes zu sein, doch möchte ich es mir ersparen, von irgendwelchen "Experten"-Kiddies herntergemacht zu werden, die (Meistens) von Tuten und Blasen keine Ahnung haben...

So, das musste mal gesagt werden... :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
sprichts mir echt aus der seele :D
nur dass ich die wb cartoons z.B. freakazoid total genial finde, naja ist ja auch von spielberg

Schnupfenvirus schrieb:
Warum sie diesen Schund eingekauft haben ist mir ein absolutes Rätsel.
Weil 4Kids die Weltrechte hat... sie hätten zwar das Orginal auch kaufen können, nur wäre das dann viel teurer... und die sind gierig... leider...

Und SuperRTL spielt so viel ich weiß keine Animes, oder?

Aber ich bin voll und ganz deiner Meinung, was die aus Yugioh! gemacht haben, treibt einem wahren Fan die Tränen in die Augen... *seufz*

nach dem Beitrag von Schnupfenvirus( hey ind ich wirklich gut die einstellung =) ) hab ich net übel lust ma ne richtig "nette" nmail an rtl II zu schreiben und denen ma meine meinung zu sagen!! naja, die antworten sowieso net!! =( echt schade!! aba das mit diesem Geiz von denen geht mir wirklich auch den geist!!! würd mich am über nen neuen Kanal freuen auf dem nur original Animes gesendet wird, ohne irgentwelchen Betv scheiß!!!!! :saiyan: :saiyan:

:splat: :splat:

Hmm also ich bin ja schon etwas älter als die meisten die hier schreiben
aber ich finde Yu-Gi-Oh klasse.
Es macht spaß die Serie anzusehen und sich über immer mehr und stärkere neue Monster zu freuen, und das Pc Spiel habe ich auch also nix nur für junge kids

obwohl ichs wirklich doch besser fänd, wenn die irgentwo ma die jap. originale zeigen würde und nich nur diese komische fassung von RTL II! wo kann man sich den solche Folgen auf Englisch runterladen! ich würd mir das echt ma gern reinziehen!! UND WAS MICH AUCH NOCH AN RTL II stört!! die bringen das immer zu einer unmöglichen Zeit , wenn normale Leute imma was zu tun haben und so können es ja auch nur kleine Kinder gucken, die ahebn ja den ganzen tach nichts anderes zu tun!!!

Yu-Gi-Oh! is klasse!Ich liebe diese Serie (bin 16 und weiblich o.O).Jemand,der behauptet Yu-Gi-Oh! (oder auch andere Anime) wäre Kinderkram,der sollte sich das vielleicht auch mal anschaun!Und nicht nach 5 Minuten wegschalten!

@Devil666: 4Kids, kurz die Amis, haben Yugioh geschnitten, es ist nicht die RTL2-Version... RTL2 musste die Version von 4Kids kaufen, weil die die Weltrechte haben und wenn sie die jap. gekauft hätten, es für RTL2 viel teurer geworden wäre (Gier... das kann man RTL2 vorhalten -.-) ... die einzige Sprache, in der du dir die orginale Version anschauen kannst, ist japanisch... du kannst englische untertitel haben, aber das ist schon alles... -.-

anfangs dachte ich auch nur: " was gucken sich meine kleinen schwestern für ein stuss an!" Nach bereits 3 Folgen kam ich nicht mehr von der sendung los. Es ist wie mit dem Rauchen. Einmal richtig angefangen, kommt man nur sehr schwer davon los. Mit :laugh: einem unterschied: YU-GI-OH! ist viel gesünder!!!

Shinato schrieb:
anfangs dachte ich auch nur: " was gucken sich meine kleinen schwestern für ein stuss an!" Nach bereits 3 Folgen kam ich nicht mehr von der sendung los. Es ist wie mit dem Rauchen. Einmal richtig angefangen, kommt man nur sehr schwer davon los. Mit :laugh: einem unterschied: YU-GI-OH! ist viel gesünder!!!
sehr schön noch ein süchtiger mehr :D

ich weiss ja auch nicht aber die Sendung hat einfach alles. Und RTL2 tut alles um die Fans wütend zu machen. Alle Liben Raymond...Wer will das sehen??
ps: Deine Signatur is von Silent Möbius oder??

Shinato schrieb:
ich weiss ja auch nicht aber die Sendung hat einfach alles. Und RTL2 tut alles um die Fans wütend zu machen. Alle Liben Raymond...Wer will das sehen??
ps: Deine Signatur is von Silent Möbius oder??
jo die signatur ist von silent möbius

jau da bin ich mit 27 wohl einer der spizenreiter ;)

das die episoden gekürzt sind stinkt mir gewaltig..was ich nciht verstehen kann ist,das immer auf die Deutschen Syncros geschimpft wird...dabei hat Deutschland die besten Syncronsprecher weltweit!ajo und was Yu Gi Oh angeht find ich die deutschen sprecher weitaus besser als die japanischen sprecher...

DrDeath schrieb:
jau da bin ich mit 27 wohl einer der spizenreiter ;)

das die episoden gekürzt sind stinkt mir gewaltig..was ich nciht verstehen kann ist,das immer auf die Deutschen Syncros geschimpft wird...dabei hat Deutschland die besten Syncronsprecher weltweit!ajo und was Yu Gi Oh angeht find ich die deutschen sprecher weitaus besser als die japanischen sprecher...

Jau überall wird gesagt die Deutschen Synchros sind scheisse dabei find ich sie meistens passend(Yugi hat in Englisch ne richtig tiefe stimme schlimmer als Marik^^)

Dirk schrieb:
Jau überall wird gesagt die Deutschen Synchros sind scheisse dabei find ich sie meistens passend(Yugi hat in Englisch ne richtig tiefe stimme schlimmer als Marik^^)
ich glaube die kritik geht nicht immer an die synchronsprecher selber sondern an die, die die texte dazu schreiben :D wenn ich z.B. an DBZ denke wo son-gohan dann mal kamehame-ha schreit obwohl er ein masenko macht :rolleyes:

ansonsten stimme ich euch zu dass wir richtig gute synchronsprecher haben :D

die serie is eigentlich ok. nur blöd is z.b. das ygo u.a. von rtl2 und 4kids nur reine kapitalsache ist -.-. so wie ygo geschnitten worden ist, ist es doch kein wunder, dass viele leute sagen das ygo nur was für "kleinkinder" ist.... TT

@Shadi: is vollkommen richtig!!!!!!!!!!!!!

cih finds voll k*** das 4kids das so schneidet und rtl II dann auch noch mal hand an die serie legt. Das ist doch ehrlich zum kotzen :splat:

Und das alles nur damit irgendwelche "kiddies", kein blut oder "alzu brutale Szenen sehen" Ich mein, ähm, die gucken um 20:15 irgendwelche spielfilme in dennen es um Mord und totschlag geht, die dann den nächsten tag(ausgerechnet) dann wiederholt werden, wenn die kleinen aus der Schule kommmen. Das ist doch alles verkehrte Welt.

Wieso dürfen die echtfilme(ok, manchmal auch ziemlichgeschnitten, aber trotzdem nichts für die) gucken, wie sie sind, aber anime´s nicht. Die müssen ja unbedingt geschnitten werden, weil sie zu brutal sind.
Hallo wo sind wir hier??????????? Im Kindergartenfernsehen????

ich könnt mich noch weiter aufregen, aber das will ich euch nicht antun.

ps. Weiß jemand wo man die ungeschnittene fassung herbekommt??

gruß angelic-anea

Zurück
Oben Unten