Yu-Gi-Oh! Karten

Zu allererst einmal Glückwunsch zum Dunklen Magier ^^.
Und ich denke das es einfach die seltenheit des Booster dunklen Magiers zeigen soll. Bzw. zur direkten unterscheidung dienen soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Deutsch

Original geschrieben von Doru

Im Yugi-Deck war natürlich der (dunkle)Magier (der name ist shit)drinnen. Im Booster glücklicherweise auch. Aber wieso habe die beiden verschiedene Bilder

Damit die Karten nicht zu leicht verwechselt werden. Es ist nun mal nicht der Dark Magician der in jeden Yugi starter enthalten ist, sondern der Ultra Rar aus dem LoB Booster. ^^

Seltsam , jeder der bisher geschrieben hat dass er sich ein oder zwei Booster geholt hat , hatte imemr gleich ne Ultra Rare drin.

Wenns nicht hinten auf der Packung stehen würde und ich nicht dauernd selber die Erfahrung machen würde , könnte man glauben das mit dem "Im jeden 12ten Booster" stimmt garnicht :rolleyes: :D :bawling:

Das selbe gefühl hab ich mit der Secret Rar karte Jinzo, mit dir kenne ich nun min. 4 leute die sie haben ^^

Original geschrieben von LostTemplar

Wenns nicht hinten auf der Packung stehen würde und ich nicht dauernd selber die Erfahrung machen würde , könnte man glauben das mit dem "Im jeden 12ten Booster" stimmt garnicht :rolleyes: :D :bawling:

Ne ne das stimmt schon..Ich hab jetzt 14 Booster gekauft und gerademal eine Secret rare gezogen und eine Super rare..

:beerchug:

Ist ja gut

Der Magier aus dem Booster gefällt mir besser. deshalb nehm ich ihn in mein Deck. Die Werte (Geld) sind mir egal, ich will das spiel nur spielen.

Original geschrieben von new vegeta
ganz billig is ja ned so ^^
ich hatte in jedem booster ne rare karte bis jetzt

Das Verhältnis is ja auch 1:1, also es ist in jedem Booster eine rare card(also nur wo die Schrift glänzt)..

:beerchug:

ganz billig is ja ned so ^^
ich hatte in jedem booster ne rare karte bis jetzt

logisch wenn draufsteht 8 commons und 1 rare ^^'

es is ja eigentlich sinnlos wenn maha vailo im joey s-deck ne common is und in magic ruler ne super rare

ja ein kumpel hatte in einem bosste keine rare <...
weiß jemand wann neue auflage kommt

Bist du dir sicher?
Normalerweise müsste es eigentlich in jedem eine rare geben..

mh deutsch sind doch ganz gut nur gibt halt nur etwas über 100 karten oder wieviel genau auf deutsch
jop sicher oder vllt glitzerschrift aber des is au ein scheiß bei so billigen ........

Zurück
Oben Unten