Yu-Gi-Oh! Karten

Ich denke schon das ihr in Österreich die Karten zur selbenzeit wie bei und bekommt.:beerchug:

Also ich will jetzt endlich das Realease termin der deutschen karten wissen. Konami muss das doch bekannt geben. Eigentlich sollten sie ja heute kommen sind se aba net ich werd noch irre ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Ich schreib den jetzt ne mail

NEHM ALLES ZURÜCK HAB GERADE AUF KONAMI DIESE NEWS GELESEN 25.04.2003 - Yu-Gi-Oh! Trading Card Game ab heute erhältlich
<< Zurück zur Übersicht

Frohe Kunde für alle Yu-Gi-Oh!-Fans: Ab heute ist das Trading Card Game erhältlich, welches die einzigartigen Kartenduelle der Yu-Gi-Oh!-Serie nun auch in ihrer traditionellsten Form ermöglicht. Mit Können, Training, Strategie und Glück geht man als Sieger aus den spannenden Matches hervor.

Zwei verschiedene Starter-Decks bieten jeweils alles, was man für die spannenden Duelle benötigt: einen Spielplan, ein Regelbuch und 46 Spielkarten (43 von der Kategorie häufig und drei seltenere Foil-Karten).

Für den Ausbau des eigenen Kartendecks gibt es das Booster Pack Blue Eyes White Dragon mit neun Karten, unter denen sich eine seltene befindet.

WUHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA GELOBT SEI DER HERR

Zuletzt bearbeitet:
Was glaubst du wieviele das vor dir gemacht haben? :D
Panini/Amigo/Konami beachten so wie es scheint leider die meisten Mails garnich erst. :(

hmm aber auf keiner seite is davon was zu sehen. Auf amazon.de keine karten und bei mythos.de auchnochnix komisch.

naja das is ja noch übern Monat habse mir ja vor 1Monat bei mythos.de vorbestellt ich müste also am Montag oda Dienstag im besitz der Karten sein.

Im Turnier muste dann aba deine Englischen Karten oda deine Deutschen Karten ausm Deck nehmen. Ich persönlich würde mir auch die englischen hollen wegen der Namen, aber die beschreibung dann jedesma zu übersetzen naja.

warum müssen denn die englischen karten raus?
Versteh ich auch nicht!
Wenn es europäische Karten sind (mit dem "E" in der Nummer) können sie drinbleiben!
Ich muss deswegen bei Turnieren mein Deck umstellen, weil nur meine Boosterkarten europ. Karten sind, die aus den Startern aber Ami! Blöd nur, dass in meinen Boostern bisher ganz wenige Magie- und Fallenkarten drinwaren!:mad:

o.o naja ich werd nur deutsche karten haben......schon blöd, das mit den ami karten.........naja leider können wir nichts dagegen tun

Original geschrieben von insite
HMM ich dachte das mann kein gemischtes Deck von verschiedenen Ländern haben darf.
so stehts in den regeln für europa
wieviel kosten bei euch Booster packs und Starter ??
bei uns Booster 4 Euro und Starter 15 Euro
ach ja das sind deutsche Karten!!! keine englishen ^^
aber es gibt ja bei uns nur Yugi oder Kaiba starter

Also Leute ist es noch nicht klar ob man die Englischen oder die Deutschen benutzen kann??..Sie müssen die Englischen einfach noch zulassen!!Ich hab mich jetzt schon mit denen zugedeckt!!:(

Original geschrieben von new vegeta
so stehts in den regeln für europa
wieviel kosten bei euch Booster packs und Starter ??
bei uns Booster 4 Euro und Starter 15 Euro
ach ja das sind deutsche Karten!!! keine englishen ^^
aber es gibt ja bei uns nur Yugi oder Kaiba starter

Bei uns im Laden kosten die Booster 5€ sind aba englische ka ob die die deutschen auch schon haben. Starter Set kostet 13€. Hab meine Karten aba eh im net bestellt ich hoffe die kommen jetzt endlich ma.

bei offiziellen Turnieren darf man keine ausländischen karten benutzen .....
ja hier gibts seit samstag deutsche auflage Kaiba Starter und Yugi Starter und bl. weiße drache booster
starter hat 46 Karten bei engl auch ?

Zurück
Oben Unten