Slipknot-Goku
Member
Original geschrieben von kIllEr41
da meinste wohl eher trap hole -_-"
Nö, mein ich nich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da meinste wohl eher trap hole -_-"
dann bringtses aber bloß wenn der gegner keine schwächeren hat![]()
jop die karte is sehr gut ...Original geschrieben von Majin Trunks 02
Eben...
Raigeki is geil(wenn der Gegner sie nicht hat^^), aber leider krieg ich die nich....keiner will sie gegen irgendwas tauschen...
Original geschrieben von Cruz
So viel schwächere wird er wohl kaum auf dem Feld haben, wenn er gerade nen BEWD summond hat ^^ *wenn doch, kann man die ja mit nen angriff aus dem weg räumen ^^*
Original geschrieben von csg
magic drain
Frage:
Ich ahbe heute Gaia den Drachenchampion gezogen, Fusion, Deutsch, erste Edition
ist der wohl was wert?
Meinst ob es gut wäre ihn gegen Magic Drain zu tauschen?Ich ahbe heute Gaia den Drachenchampion gezogen, Fusion, Deutsch, erste Edition ist der wohl was wert
Original geschrieben von Dunkler Magier
Magic Drain:
You can activate this card when your opponent activates a Magic Card. If your opponent cannot immediately discard a Magic Card from his/her hand, negate the activation of the Magic Card and destroy it
Original geschrieben von Son tupac
was für ein zufall ich habe heute auch gaia the dragon champion gezogen und wollte mich hier übern wert erkundigen....![]()
müsste die karte nicht eigentlich ultra rare sein?? da die ganze karte glitzert......
hab gelesen die karte soll nen wet von 40 $ haben... aber wahrscheinlich nur in 1 edition......